Hostessen Models4you

Ok, danke! Das ist zumindest eine Antwort.

Trotzdem denke ich, dass meine Frage nicht verwerflich ist.
Es geht ja nicht um das genaue Detail, sondern ob da unten mehr oder weniger „rumhängt“.
Frauen beurteilen uns Männer ja auch öfters nach Größe und Aussehen des Penis, wieso sollte das dann umgekehrt, vor alles im Paysex Bereich ein NoGo sein?
Denke viele Männer stehen auf schöne Cameltoes…
 
Die einzigen Antworten, die auf deine Anfragen zu erwarte waren, waren depperte. Aber da du jetzt auch nochmals extra danach fragst, bekommst du halt jetzt eine.

Kein Mensch schaut sich jetzt die "inneren Schamlippen" genau an und macht irgendwelche Vergleiche, damit er dir hier dazu Auskunft geben kann.,
"Kein Mensch" würde ich jetzt nicht sagen, aber es is sicher eher ein Minderheiten-Ding, da so genau hinzuschauen. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen. ;)
 
Hallo, hat jemand mit Olivia schon Erfahrung gemacht?

Ist es dieselbe Olivia worüber Anfang Juni geschrieben wurde?
 
Ok, danke! Das ist zumindest eine Antwort.

Trotzdem denke ich, dass meine Frage nicht verwerflich ist.
Es geht ja nicht um das genaue Detail, sondern ob da unten mehr oder weniger „rumhängt“.
Frauen beurteilen uns Männer ja auch öfters nach Größe und Aussehen des Penis, wieso sollte das dann umgekehrt, vor alles im Paysex Bereich ein NoGo sein?
Denke viele Männer stehen auf schöne Cameltoes…

Ich denke, dass du mit Sarah nichts falsch machst (mit Honey hab ich keine Erfahrung), aber ohne jegliche Gewähr - weil ich da eigentlich nicht drauf achte. Wenn es ein Ausreißer gewesen wäre, würd ich mich wahrscheinlich dran erinnern (nehm ich an...).
 
Ich denke, dass du mit Sarah nichts falsch machst (mit Honey hab ich keine Erfahrung), aber ohne jegliche Gewähr - weil ich da eigentlich nicht drauf achte. Wenn es ein Ausreißer gewesen wäre, würd ich mich wahrscheinlich dran erinnern (nehm ich an...).
Konnte mich inzwischen auch schon selber von Sarah überzeugen.
Ein sehr nettes Teen Mädl, durchaus bemüht und ein schöner schlanker Körper.
Sie ist eben noch sehr jung… Mit ein paar Jahren Paysex Erfahrung könnte sie ein top Girl in Wien werden.

Auch ihre Muschi ist sehr schön, wenn man sie leckt werden die äußern Schamlippen größer und verdecken die inneren - so hat sie mir am besten gefallen.
 
Weiß wer wo Jenny momentan anzutreffen ist? Kommt ja anscheinend nicht mehr in M4Y und war vor kurzem (einmal?) im dreamcats.
Würde sie gerne wieder besuchen.
 
wenn ich so unfreundlich wäre, würden so viele Gäste nicht so viel gutes über mich schreiben... ich weiß nicht, was dann hätte passieren können, und ich weiß nicht einmal, was ich zu dir gesagt habe, das dich verletzt hat so viel. Manchmal ist im Studio viel Chaos, und ich freue mich nicht, wenn jemand spontan kommt. Aber lass uns persönlich reden, denn du weißt, wer ich bin, aber ich weiß nicht, wer du bist. Danke
LG Anna
Wäre der ganze Streit nicht gelöst, wenn du statt reingehn einfach kurz von draußen anrufst?... dann läufst du auch nicht zufällig an deinem chef/angestellten/nachbarn/Verwandten oder sonstwem am gang vorbei. Ich denke darum gehts bei "nicht ohne termin"... sollte sich eine der damen in ihrem zimmer voller einsamkeit und unberührt nach männlicher Gesellschaft sehnen würde man dir wahrscheinlich einen Termin in 5 min geben und Problem gelöst.
 
Wäre der ganze Streit nicht gelöst, wenn du statt reingehn einfach kurz von draußen anrufst?... dann läufst du auch nicht zufällig an deinem chef/angestellten/nachbarn/Verwandten oder sonstwem am gang vorbei. Ich denke darum gehts bei "nicht ohne termin"... sollte sich eine der damen in ihrem zimmer voller einsamkeit und unberührt nach männlicher Gesellschaft sehnen würde man dir wahrscheinlich einen Termin in 5 min geben und Problem gelöst.
Sollte es nicht nur mir so gehen, dass man beim ersten Durchlesen nicht weiß, worum es eigentlich geht: Es war eine Diskussion im März zwischen dem User Massimo und der Studiobetreiberin Anna, die hier als unbekannt_2022 schrieb. Den Vorschlag von @Mitglied #350722 finde ich gut. Die Models sind halt eines der Studios, die am liebsten mit Termin arbeiten, und kein Studio, wo die gerade freien Damen herumsitzen oder antreten. In jedem Studio platzen Termine kurzfristig, und da ist ein Anruf knapp vorher die optimalste Lösung.
 
Zurück
Oben