- Reaktionen
- 7.224
Ich hoffe, sie hat es sehr gut gemacht. Aber beim Glory Hole weiß man nie .Glori -holee Olivia......er hat es sehr gut gemacht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hoffe, sie hat es sehr gut gemacht. Aber beim Glory Hole weiß man nie .Glori -holee Olivia......er hat es sehr gut gemacht
Ah ah sehr lustig.Ich hoffe, sie hat es sehr gut gemacht. Aber beim Glory Hole weiß man nie .
Olivia darf man sich nicht in ihrer ganzen Pracht entgehen lassen - tolle junge Frau
Kann all dem nur zustimmen von anfang bis Ende, bis auf die lippen. Ich steh total auf ihrr süssen vollen LippenIch war vor ihrem Urlaub bei Candy und war sehr positiv überrascht, wobei die Bewertungen bei BS ja schon darauf hingedeutet haben, dass sie super ist...
Wirklich wunderschöne Frau, traumhaftes Gesicht, perfekter Body. Die aufgespritzten Lippen sind nicht unbedingt mein Ding, aber die Gesamterscheinung macht das mehr als wett.
War eine Stunde bei mir 20€ Aufpreis für ZK (also total 120) und würde sagen, dass ist en Extra was sich mehr als lohnt. Zwar sind die Lippen auch hier gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen sie ist da wirklich voll und ganz dabei, wir haben gefühlt die Hälfte der Zeit nur mit Küssen verbracht. 1A!
Was außerdem hervorzuheben ist, sind ihre BJ Skills. Das war einer der besten BJs meines Lebens.
Lecken bei ihr ist auch super, sie schmeckt sehr gut, ist top gepflegt und hat eine wirklich schöne Pussy. Der Sex selbst reiht sich nahtlos in das vorher beschriebene ein.
Von ihrer Art her ist sie total nett und freundlich, man merkt schon, dass sie seit ein paar Jahren in dem Business ist, aber das tut der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch.
Alles in allem top GFS mit einer wunderschönen Frau für verhältnismäßig echt wenig Geld.
Nö sollte wieder Verschnaufwoche sein.Ist nächste Woche geöffnet?
Werden die Mädels dort nonstop gevögelt? Wenn man den Berichten hier trauen kann, dann geht dort ja ohne Termin überhaupt nix…Nö sollte wieder Verschnaufwoche sein.
Das Reglement dient auch als Filter ... damit eben nicht ...Werden die Mädels dort nonstop gevögelt? Wenn man den Berichten hier trauen kann, dann geht dort ja ohne Termin überhaupt nix…
Keiner eine Antwort?Bei all den guten Berichten muss ich auch wieder mal in die Kaunitzgasse schauen
Wie sind denn die Muschis bei Sarah und Honey? Ich steh leider nicht so auf große innere Schamlippen
Bin sehr unentschlossen, welche von den beiden deshalb besser passen würde...
Danke euch!
Die einzigen Antworten, die auf deine Anfragen zu erwarte waren, waren depperte. Aber da du jetzt auch nochmals extra danach fragst, bekommst du halt jetzt eine.Keiner eine Antwort?