Hostessen Models4you

Habe vorgestern die Models4You besucht. Honey war schon weg, obwohl sie noch auf der HP war. Ich buchte Sarah für 60 Minuten.
Die Empfangsdame hat mich sehr hastig begrüßt und mir das Zimmer gezeigt. Enter Sara, hübsch aber mit ziemlich dunklen Augenhöhlen, wie von Schlafmangel.
Nach meiner Dusche fingen wir an. Ich hatte keine Küsse bestellt, das hielt sie ein. MV mit schlucken sollte es aber sein.
Der BJ war etwas mechanisch und ohne Variation. GV in verschiedene Stellungen total Lustlos. Sie hat meistens die Augen zugemacht, entweder weil sie schlafen wollte, oder weil ihr der Job widerwertig ist; oder kann freilich sein, daß sie mich unerträglich fand.
Ich fand sie aber süss, mit schönen kleinen Brüsten und weichem Haut.
Obwohl ich relativ gut Ungarisch spreche, hat sie fast nicht gesprochen, nix gesagt. Wenn ich sie etwas fragte hat sie oft mit ”Das ist Geheimsache” geantwortet. Totale Diskretion.
Ich habe gern junge süße Mädels. Sie müssen sich aber bemühen, sonst wird vom Sex nix.
War am ende nötig selber zu wichsen. Schliesslich hat sie meinen Satz schlucken können, aber ohne es demonstrativ zu Zeigen. Plötzlich war es nur weg. Extra 40€ wert? Vermutlich nicht. Sieht in den Ponos immer so geil aus.
Ich bin nicht in diesem Studio verliebt. Komme vermutlich nie zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Maschine macht daraus etwa das (mit leichten Korrekturen):

Herzlichen Glückwunsch an Anna.
Ich war am Donnerstag bei Euch und hatte das Glück, früher als vereinbart zu kommen, weil ein anderer Gast den Termin vorverlegt hat. Anna hat ein echtes Juwel in ihrem Team, und das ist Sarah. Sie ist an Natürlichkeit nicht zu überbieten: keine Tattoos, kein Silikon, ganz natürlich, wirklich ganz natürlich! Ich mag das!
... Und sie lächelt immer. Das ist ihre Form der Kommunikation.

Und die Rede ist von Sara(h).
 
Auch die Mädchen dort sind nur Menschen ... auch ich bin nicht immer gut drauf ... (genau das meinte ich ;) )
Wenn du nicht gut drauf bist, aber in einer Intensiv-Service Branche arbeitest, dann nimm den Tag frei und komme wieder, wenn du dich für die Aufgaben des Jobs bereit fühlst. Soll ein Kellner nicht zuvokommend sein, weil er an dem Tag "nicht gut drauf war und auch nur ein Mensch ist"? Wer vom Kunden den vollen Preis verlangt, sollte auch gutes Service abliefern.
Ein wenig zu sehr "zufällig" finde ich es, dass nur wenige Stunden nach einem eher mässigen Bericht zu einem Mädchen, ein weiterer Bericht gepostet wird, der das Mädchen lobt. Und das auch noch auf Ungarisch...
 
Die Maschine macht daraus etwa das (mit leichten Korrekturen):

Herzlichen Glückwunsch an Anna.
Ich war am Donnerstag bei Euch und hatte das Glück, früher als vereinbart zu kommen, weil ein anderer Gast den Termin vorverlegt hat. Anna hat ein echtes Juwel in ihrem Team, und das ist Sarah. Sie ist an Natürlichkeit nicht zu überbieten: keine Tattoos, kein Silikon, ganz natürlich, wirklich ganz natürlich! Ich mag das!
... Und sie lächelt immer. Das ist ihre Form der Kommunikation.

Und die Rede ist von Sara(h).
Fesche Katz !! ui ui
 
Wenn du nicht gut drauf bist, aber in einer Intensiv-Service Branche arbeitest, dann nimm den Tag frei und komme wieder, wenn du dich für die Aufgaben des Jobs bereit fühlst. Soll ein Kellner nicht zuvokommend sein, weil er an dem Tag "nicht gut drauf war und auch nur ein Mensch ist"? Wer vom Kunden den vollen Preis verlangt, sollte auch gutes Service abliefern.
Ein wenig zu sehr "zufällig" finde ich es, dass nur wenige Stunden nach einem eher mässigen Bericht zu einem Mädchen, ein weiterer Bericht gepostet wird, der das Mädchen lobt. Und das auch noch auf Ungarisch...
Haben denn die Mädchen kein Google Translate am Handy?

gyenge!
 
Nagy gratuláció Annának.
Csütörtökön voltam nálatok, és szerencsém volt, hogy a megbeszéltnél korábban is eljöttem, mert egy másik vendég előrehozta az időpontot. Annának van egy igazi gyöngyszeme a csapatában, mégpedig Sarah. Természetességben nem lehet felülmúlni: se tetoválás, se szilikon, teljesen természetes, tényleg teljesen természetes! Ez tetszik!
...és mindig mosolyog. ez a kommunikációs formájuk...
Danke für die Werbeeinschaltung!!! Warum auf Ungarisch????
 
Danke für die Werbeeinschaltung!!! Warum auf Ungarisch????
Lies dir mal die Beiträge von ihm durch. Er schreibt Erfahrungsberichte in so vielen verschiedenen Threads, daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er hier Werbung machen will.
Vielleicht hat es zwischen ihm und Sarah einfach nur super gepasst, und er will zu dem negativen Erfahrungsbericht einfach nur seine positiven Erfahrungen gegenüberstellen.
 
Lies dir mal die Beiträge von ihm durch. Er schreibt Erfahrungsberichte in so vielen verschiedenen Threads, daher halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass er hier Werbung machen will.
Vielleicht hat es zwischen ihm und Sarah einfach nur super gepasst, und er will zu dem negativen Erfahrungsbericht einfach nur seine positiven Erfahrungen gegenüberstellen.
Danke wieder einmal an Vielleser, einer der wenigen, der hier noch mit seinem Kopf denkt ;-) Mein Beitrag, den ich im Wohlwollen zu Anna, in ihre Landessprache übersetzen ließ, wurde ja schon von den Administratoren gelöscht ("weil er nicht auf Deutsch war"... hahaha...) Ich vermute eher, dass hier jemand "Schleichwerbung" vermutet hat... Wie auch immer: Unser aller BESSERWISSER und Architekt "Archie_deckt" hat ihn ja eh für die vielen Stümper hier übersetzt...
 
Mein Beitrag, den ich im Wohlwollen zu Anna, in ihre Landessprache übersetzen ließ, wurde ja schon von den Administratoren gelöscht ("weil er nicht auf Deutsch war"... hahaha...)
den Text kannst Du aber noch problemlos per PN an sie verschicken und sie damit glücklich machen und ihre Tränen trocknen, weil manche hier gemein sind und Werbung „vermuten“
😅
 
Danke wieder einmal an Vielleser, einer der wenigen, der hier noch mit seinem Kopf denkt ;-) Mein Beitrag, den ich im Wohlwollen zu Anna, in ihre Landessprache übersetzen ließ, wurde ja schon von den Administratoren gelöscht ("weil er nicht auf Deutsch war"... hahaha...) Ich vermute eher, dass hier jemand "Schleichwerbung" vermutet hat... Wie auch immer: Unser aller BESSERWISSER und Architekt "Archie_deckt" hat ihn ja eh für die vielen Stümper hier übersetzt...
Wer die Weltsprache Ungarisch nicht beherrscht, ist in deinen Augen also ein Stümper?!

Zur Info: In Ungarn leben ca. 10 Millionen Menschen, fast alle sprechen Ungarisch, in den Grezregionen der benachbarten Staaten kommen nochmals 2 Millionen dazu. Dann wird es nochmals 2-3 Millionen im Rest der Welt geben, rund 15.000.000 von 8 Milliarden.
Somit gibt es deiner Ansicht nach ca 7.985.000 Stümper auf der Welt. Ziemlich gewagte Ausage wie ich meine....
 
Zurück
Oben