Hostessen Models4you

Ich hoffe, sie hat es sehr gut gemacht. Aber beim Glory Hole weiß man nie ;) .
Ah ah sehr lustig. :haha:

Ich habe das Gloryhole in diesem Studio getestet und man kann das Mädchen jederzeit gut sehen, es besteht keine Möglichkeit, dass ein dicker Typ mit Glatze und Bart an ihre Stelle tritt.

Man sieht sie weniger als in der Einrichtung der Peep Show Burggasse, aber man sieht sie.
 
Ich hatte in den letzten Wochen meine Erstbesuche in dem Laden. Jeweils eine Stunde mit Aufpreis für ZK bei Honey bzw. Lola.

Wie hinreichend bekannt, sind die Fotos aktuell und nicht verfälscht. In der Gasse vor dem Lokal ist wenig los und der Eingang nicht irgendwie dümmlich auffälig gekennzeichnet. Ich würde es daher als recht angenehm diskret einstufen.

Das Erlebnis mit Honey war ok. Verständigung sehr gut möglich und alles Angebotene wurde gut geleistet. Mir hat das "gewisse Extra" gefehlt, daher wird es keine Wiederholung geben. Preis/Leistung ist aber top!

Mit Lola sieht das anders aus. Hier muss ich deutlich kritisieren, dass bei ihr die ZK nur passiv entgegengenommen wurden. Ich verbuche das als Nichtleistung. Ansonsten war es "ok".

Unterm Strich halt ein Lokal, wo man vergleichsweise billig junge Mädels ficken kann. Ein besonderes Service sollte man sich eher nicht erwarten. Also eher besser 30 min buchen. Nicht schlecht wäre, wenn die Betreiber in ein paae große Leintücher investieren würden. Aber das trifft auf viele Lokalitäten zu.
 
Bei all den guten Berichten muss ich auch wieder mal in die Kaunitzgasse schauen :quickie:
Wie sind denn die Muschis bei Sarah und Honey? Ich steh leider nicht so auf große innere Schamlippen :zensiert:
Bin sehr unentschlossen, welche von den beiden deshalb besser passen würde...

Danke euch!
 
Ich war vor ihrem Urlaub bei Candy und war sehr positiv überrascht, wobei die Bewertungen bei BS ja schon darauf hingedeutet haben, dass sie super ist...

Wirklich wunderschöne Frau, traumhaftes Gesicht, perfekter Body. Die aufgespritzten Lippen sind nicht unbedingt mein Ding, aber die Gesamterscheinung macht das mehr als wett.
War eine Stunde bei mir 20€ Aufpreis für ZK (also total 120) und würde sagen, dass ist en Extra was sich mehr als lohnt. Zwar sind die Lippen auch hier gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen sie ist da wirklich voll und ganz dabei, wir haben gefühlt die Hälfte der Zeit nur mit Küssen verbracht. 1A!
Was außerdem hervorzuheben ist, sind ihre BJ Skills. Das war einer der besten BJs meines Lebens.
Lecken bei ihr ist auch super, sie schmeckt sehr gut, ist top gepflegt und hat eine wirklich schöne Pussy. Der Sex selbst reiht sich nahtlos in das vorher beschriebene ein.
Von ihrer Art her ist sie total nett und freundlich, man merkt schon, dass sie seit ein paar Jahren in dem Business ist, aber das tut der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch.

Alles in allem top GFS mit einer wunderschönen Frau für verhältnismäßig echt wenig Geld.
 
Ich war vor ihrem Urlaub bei Candy und war sehr positiv überrascht, wobei die Bewertungen bei BS ja schon darauf hingedeutet haben, dass sie super ist...

Wirklich wunderschöne Frau, traumhaftes Gesicht, perfekter Body. Die aufgespritzten Lippen sind nicht unbedingt mein Ding, aber die Gesamterscheinung macht das mehr als wett.
War eine Stunde bei mir 20€ Aufpreis für ZK (also total 120) und würde sagen, dass ist en Extra was sich mehr als lohnt. Zwar sind die Lippen auch hier gewöhnungsbedürftig, aber ich muss sagen sie ist da wirklich voll und ganz dabei, wir haben gefühlt die Hälfte der Zeit nur mit Küssen verbracht. 1A!
Was außerdem hervorzuheben ist, sind ihre BJ Skills. Das war einer der besten BJs meines Lebens.
Lecken bei ihr ist auch super, sie schmeckt sehr gut, ist top gepflegt und hat eine wirklich schöne Pussy. Der Sex selbst reiht sich nahtlos in das vorher beschriebene ein.
Von ihrer Art her ist sie total nett und freundlich, man merkt schon, dass sie seit ein paar Jahren in dem Business ist, aber das tut der angenehmen Atmosphäre keinen Abbruch.

Alles in allem top GFS mit einer wunderschönen Frau für verhältnismäßig echt wenig Geld.
Kann all dem nur zustimmen von anfang bis Ende, bis auf die lippen. Ich steh total auf ihrr süssen vollen Lippen
Wenn sie im Studio ist und ich einen termin bekomme bin ich immer bei ihr.
 
Keiner eine Antwort?
Die einzigen Antworten, die auf deine Anfragen zu erwarte waren, waren depperte. Aber da du jetzt auch nochmals extra danach fragst, bekommst du halt jetzt eine.

Kein Mensch schaut sich jetzt die "inneren Schamlippen" genau an und macht irgendwelche Vergleiche, damit er dir hier dazu Auskunft geben kann.,
 
Zurück
Oben