Hostessen Models4you

Rufst halt einfach an. Dann kriegst du vielleicht eine Antwort - oder eher eine Gegenfrage, die der Fantasie jedes Einzelnen überlassen ist.

Ich könnte dir nicht mal dann eine Antwort geben, wenn ich es wollte. Mir ist vieles andere wichtig - die Schamlippen gehören nicht dazu.
Mir ist es hald wichtig, wo ist das Problem?
Gibt auch Personen, die nach NS fragen, das ist für mich auch unverständlich 🤦🏻‍♂️
 
Alles klar, bekommt man so denn Auskunft, ob ein anwesendes Mädchen längere Schamlippen hat?
Muss ja nicht unbedingt ein Foto sein….
So ich muss da auch was sagen...

Ist deine Frage ernst gemeint...
Weisst du eigentlich wie respektlos deine Frage ist???
Wie kannst du sowas uberhaupt fragen...

Das ist privat wie eine Dame drunter aussieht, ob mit busch oder ohne grosse oder kleine schamplippen, das geht dich mal gar nichts an.
NS NF 69 BJ usw das sind service von den Damen das bietet sie dir an wenn du so etwas wünscht, aber eine Frau auf das Körperteil zu reduzieren ist ziemlich tief.

Als Studioleiter würde ich bei so einer Anfrage mit Foto davon usw auflegen und deine Nr blockieren.

IIch glaube manchmal das die Leute vergessen, dass das auch Menschen sind und nicht nur Sexobjekte.
 
So ich muss da auch was sagen...

Ist deine Frage ernst gemeint...
Weisst du eigentlich wie respektlos deine Frage ist???
Wie kannst du sowas uberhaupt fragen...

Das ist privat wie eine Dame drunter aussieht, ob mit busch oder ohne grosse oder kleine schamplippen, das geht dich mal gar nichts an.
NS NF 69 BJ usw das sind service von den Damen das bietet sie dir an wenn du so etwas wünscht, aber eine Frau auf das Körperteil zu reduzieren ist ziemlich tief.

Als Studioleiter würde ich bei so einer Anfrage mit Foto davon usw auflegen und deine Nr blockieren.

IIch glaube manchmal das die Leute vergessen, dass das auch Menschen sind und nicht nur Sexobjekte.
Im EF sind solche Fragen seit 20 Jahren Gang und Gebe. Der Outrage ist etwas übertrieben und … es gibt dazu sogar einen eigenen Thread
 
Ich glaube, es ist mittlerweile klar, dass sich an der Frage nach der Größe der Schamlippen die Geister scheiden: für die einen völlig unpassend, für die anderen legitimer Teil eines Erotikforums. Die Frage wurde eh beantwortet. Und künftig bitte telefonisch oder per PN anfragen, nicht jeder Teenager, die eh schon mit Gesichts- und Oben-Ohne-Fotos auf der Homepage ist, möchte auch noch die Größe ihrer Schamlippen öffentlich diskutiert haben.
 
Ist deine Frage ernst gemeint...
Weisst du eigentlich wie respektlos deine Frage ist???
Wie kannst du sowas uberhaupt fragen...

Das ist privat wie eine Dame drunter aussieht, ob mit busch oder ohne grosse oder kleine schamplippen, das geht dich mal gar nichts an.
Was geht mit dir bro?

Natürlich ist es wichtig wie sie aussieht in dem Business. Und wenn das sein Fetisch ist, dann erst recht.

Mir ist die Länge der Schamlippen übrigens auch wichtig, nur mit umgekehrten Vorzeichen, d.h. Mike und ich kommen uns nicht in die Quere.
 
Nach meinem heutigen Besuch möcht ich gerne einmal meine Bewertungen abgeben, auch wenn sie teils weit in die Vergangenheit zurückreichen:

Nina
Nina war mein absolutes Highlight in dem Studio. Auch wenn es keinen Sinn macht, zu ihr einen Bericht zu verfassen, da sie Wien schon lange verlassen hat und sich derzeit in Ungarn auf Onlyfans fokussiert, muss ich sie erwähnen: allgemein würde ich behaupten, dass sie meine 2.beste paysex-erfahrung jemals war. Es hat absolut alles gepasst, wir haben uns intensiv unterhalten, sie hat generell wahnsinnig interessiert gewirkt, wir hatten gemeinsame Hobbies, rundum war es wie als würde ich einen Abend mit einer guten Freundin aus dem Studium verbringen. Davon abgesehen war natürlich auch der Akt selbst ein Wahnsinn, sie hat mir Stellungen gezeigt die ich so vorher noch nicht kannte, die Zeit verging viel zu schnell. Sehr schade dass sie schon so lange weg ist.
12/10

Lexi
Lexi war an sich sehr bemüht, doch hat leider einfach die Chemie nicht ganz gepasst zwischen uns. Ihre doch sehr aufgeblasenen Lippen haben zwar einen sehr ordentlichen Blowjob erledigt und Intensive Zungenküsse ermöglicht, aufgespritzt ist aber leider so garnicht mein Geschmack. Ich bin hier nicht zum Abschluss gekommen, was aber absolut meine Schuld war, ich bin mit ihr einfach nicht warm geworden. Sie war wirklich sehr bemüht und hat einen wahnsinns Körper für Skinny-Liebhaber, nur leider der Prozess für mich ein wenig zu mechanisch.
5/10

Sarah
Gleich vorweg: Sarah ist wirklich empfehlenswert, die negativen Bewertungen aus dem vorherigen Studio kann ich nicht nachvollziehen. Das negative zuerst:
- Deutsch&Englisch beherrscht sie so gut wie garnicht, Kommunikation ist daher ein wenig schwierig, ist aber jetzt kein absoluter dealbreaker.
- Zungenküsse(20€) sind anscheinend laut ihrer definition einfach nur wage, kurze "Bussis", hat mich zwar ein wenig enttäuscht (vorallem da ich den Vergleich zu ZK mit früheren Damen aus dem Studio habe), ist aber zu verkraften, hat die Stimmung auch nicht wirklich negativ beeinflusst. An meinem Atem sollte es nicht gelegen haben, da ich die zur verfügung gestellte Mundspülung(wirklich top, sollten alle Studios so machen!) jedes mal intensiv verwende.
Das positive überwiegt hier aber um Meilen:
+ Traumkörper. Wer auf kleine Brüste und schmale Oberkörper steht, bekommt hier die Creme de la Creme. Dünn ist sie auch, zwar nicht so "skinny" wie Lexi oder Barbie, aber trotzdem ein absoluter Hingucker.
+ Wirklich freundlich, fröhlich und mit einem strahlenden Gesicht die ganze zeit hindurch, man fühlt sich absolut wohl bei ihr und bekommt zu keinem Zeitpunkt das Gefühl dass sie das ganze nur hinter sich bringen will oder desinteressiert ist.
+ Angefangen hat sie mit einer Öligen Eier-Massage die wirklich überraschend gut war (kein monotones wichsen wie es doch öfters vorkommt), welche nach einiger Zeit in ein wirklich angenehmes NF übergegangen ist. Berührungsängste hat sie keine, ihre wahnsinnig weiche Haut ist ein Traum.
+ Sarah ist irre flexibel, hat mehrere Stellungen mit Bravour mitgemacht und wie vorher schon erwähnt, einen ständig angelächelt, kein anstrengendes fake-gestöhne oder dergleichen.
+ Während ich bei Lexi das Problem hatte überhaupt erst eine gescheite Erektion hinzubekommen, bin ich bei Sarah schon nach 15min wortwörtlich explodiert. Dieser Umstand war allerdings auch kein Problem, da ich von ihr für die restliche Zeit eine wirklich angenehme Rückenmassage erhalten habe (gut, an eine ordentliche Thai-mssage kam es natürlich nicht ran, das erwartet aber auch keiner und war ja auch nicht der Anlass meines Besuchs) auch auf meine Anmerkung hin, dass mir ein wenig heiß im Zimmer sei, ist sie sofort aufgesprungen und hat die Klimaanlage angeschaltet, echt super.
Alles in allem ein tolles Erlebnis, Wiederholungsgefahr liegt hier bei 100%, nur das nächste Mal einfach ohne ZK ;)
9/10

Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Studio, die Mädchen sind im Wien-vergleich wirklich in der höheren Klasse anzusiedeln, für den Preis unschlagbar. Meine Kleidungswünsche hat jede einzelne eingehalten, Terminkoordination könnte einfacher nicht sein und das Studio ist wirklich schön hergerichtet und blitzblank sauber, hier lässt man sein Geld gerne liegen;)
 
@Mitglied #587527 : Danke für deinen ausführlichen Bericht. Da kann man sich wirklich was darunter vorstellen, und auch das Subjektive ist gut herausgearbeitet. Ich sehe, du bist meinem Rat vor drei Wochen in einem anderen Thread gefolgt und schreibst nun auch positive, informative Erfahrungsberichte ;) .

Auch mich hat Nina mit ihrer Art und ihrem Service beeindruckt, vom Aussehen leider nicht ganz mein Typ. Aber wie du richtig schreibst, im Paysex wahrscheinlich Geschichte. Bei Lexis tollem Aussehen (Gesicht und skinny Körper) bin ich ganz bei dir, und wir waren zum Glück auf einer Wellenlänge. Sie fällt für mich unter die Kategorie "Unglaublich, dass sich so eine für einen Hunderter plus Extras bis zu 60 min unter mich legt." Bei ihr hoffe ich, dass sie doch wieder mal bei den Models auftaucht.

Am informativsten für mich dein Erfahrungsbericht zu Sarah.
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde gerne mit Sarahteeny und Honeyteeny einen Dreier machen mit Double blowjob und beide für 1 Stunde genießen... ist das möglich???
 
Zurück
Oben