Hostessen Models4you

Jenny ist nett und bemüht. Ist mir aber zu bestimmend. Fingern, für das ja extra zu bezahlen ist, durfte nur kurz und nicht zu heftig sein. Blasen war mir eine Spur zu sanft und bei der Handmassage fehlte ihr die Ausdauer. Für Männer, die gerne lange penetrieren, ist sie vielleicht genau die Richtige. Aber sie ist ja noch jung...
 
Jenny ist nett und bemüht. Ist mir aber zu bestimmend. Fingern, für das ja extra zu bezahlen ist, durfte nur kurz und nicht zu heftig sein. Blasen war mir eine Spur zu sanft und bei der Handmassage fehlte ihr die Ausdauer. Für Männer, die gerne lange penetrieren, ist sie vielleicht genau die Richtige. Aber sie ist ja noch jung...
Redest du von der "neuen" Jenny und warst am Montag bei ihr? Diese ist jedenfalls schon wieder weg.
 
An denjenigen der letzens bei den Models anscheinend so fest gerammelt hat, das beim Bett paar latten gbrochen sind: „Heast reiss di zahm!!“
🤪😂😅😂

Fast wäre ein Zimmer weniger frei gewesen 😫

Dominika:
sehr lieb, spricht englisch und ungarisch, gross und schlank (also wirklich eine modelfigur), küsst zaghaft auch mit zk, optisch generell ein wahnsinn nach meinem geschmack. bevorzugt doggy und missio. keine berührungsängste..
also im Ganzen war das ein sehr schönes Erlebnis
 
Kannst stolz auf dich sein ...
stimme Vielleser zu.. feine wienerische Art war das bestimmt nicht.. aber ich glaube nach dem kurzen ausflug zum offtopic sollten wir uns wieder den erfahrungsberichten widmen..

@42bernie42: wieso schreibst du eigentlich nie erfahrungsberichte? zB wissen wir jetzt dass du bei der neuen jenny warst.. und ich glaube dass du sonst auch viel zu erzählen hättest…;)

wie gesagt.. mein letzter besuch war dominika.. und es war toll :cool:
 
stimme Vielleser zu.. feine wienerische Art war das bestimmt nicht.. aber ich glaube nach dem kurzen ausflug zum offtopic sollten wir uns wieder den erfahrungsberichten widmen..

wie gesagt.. mein letzter besuch war dominika.. und es war toll :cool:
Finde gar nicht, dass das off topic ist... Wenn wir hier so viel über die sxw reden, und deren... Performance, Aussehen, usw... Sollte man durchaus auch über die Art, oder Unart, den Umgang von uns Freiern sprechen können. Hab mich bei dem Bericht eben auch ziemlich gewundert. Finde das ne sehr ungute Art, mit einer Sxw umzugehen, oder darüber zu reden. Respektvoller Umgang ist Ehrensache, und das habe ich da so gar nicht herausgelesen.
 
Finde gar nicht, dass das off topic ist... Wenn wir hier so viel über die sxw reden, und deren... Performance, Aussehen, usw... Sollte man durchaus auch über die Art, oder Unart, den Umgang von uns Freiern sprechen können. Hab mich bei dem Bericht eben auch ziemlich gewundert. Finde das ne sehr ungute Art, mit einer Sxw umzugehen, oder darüber zu reden. Respektvoller Umgang ist Ehrensache, und das habe ich da so gar nicht herausgelesen.
ja stimme dir zu.. ursprünglicj wollte ich nur erwähnen dass anscheinend jemand das bett kaputt gerammelt hat.. ein Maleur..
sonst hätt er von sich selbst nie darüber geschrieben.. respektlosigleit les ich aus seinem text nicht heraus.. aber dafür unkontrollierte art und weise beim akt mit einer dame..

teotzdem würde ich vorschlagen weiter erfshrungsbericjte zu teilen.. wie zb von dir.. die les ich auch gerne
 
Zurück
Oben