- Reaktionen
- 297
Also ich war noch jedesmal in der Dusche dort bei einem Besuch eines Mädchens!!!!......, es gibt keine Dusche.....
Wie kommst auf diesen Blödsinn eigentlich ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also ich war noch jedesmal in der Dusche dort bei einem Besuch eines Mädchens!!!!......, es gibt keine Dusche.....
Zwecks Bestätigung: Ich kenne dort nur bisher nur zwei Zimmer. Beide mit Dusche.Also ich war noch jedesmal in der Dusche dort bei einem Besuch eines Mädchens!!!!
Wie kommst auf diesen Blödsinn eigentlich ???
Gehoren so die Studios eigentlich schon zusammen iwie? Also models4u und die Dampfgasse?Kollegen, in diesem Thread geht es um Models4you. Es sollte nicht weiter mit Diskussionen über Duschen in der Dampfgasse verwässert werden.
Glaube nicht. Irgendeine Verbindung muss es geben, da oft Mädels von den Models dann in der Dampfgasse landen. Glaube aber nicht dass es die gleiche Betreiberin ist.Gehoren so die Studios eigentlich schon zusammen iwie? Also models4u und die Dampfgasse?
ja! denke auch.Glaube nicht. Irgendeine Verbindung muss es geben, da oft Mädels von den Models dann in der Dampfgasse landen. Glaube aber nicht dass es die gleiche Betreiberin ist.
(Vielleicht gleicher Vermieter?)
die Muttersprache ist die VerbindungGlaube nicht. Irgendeine Verbindung muss es geben, da oft Mädels von den Models dann in der Dampfgasse landen. Glaube aber nicht dass es die gleiche Betreiberin ist.
(Vielleicht gleicher Vermieter?)
Geht aber auch umgekehrt, Sarahteeny hat ihre Karriere (mit mäßigen Kritiken betreffs GFS und überhaupt) in der Dampfgasse begonnen.Die Mädls, die mit der Qualität in der Kaunitzgasse nicht mithalten können, landen beim 6lady
Dem kann ich was abgewinnen. Letztes Jahr um die Zeit waren Melissa und Kitty da (und zumindest für mich "neu"), aber die sind leider nicht geblieben. Ebenso wie Dominika, die nicht oft/lange da war und sich dann als Kinga in der Dampfgasse neu erfunden hat...Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.
JaNur mal so:
Warum soll man neues "Personal" suchen, wenn das, was man jetzt hat, durchwegs gute Bewertungen hat?Nur weil einige hier von Abwechslung schwärmen?
JaNur mal so:
Warum soll man neues "Personal" suchen, wenn das, was man jetzt hat, durchwegs gute Bewertungen hat?Nur weil einige hier von Abwechslung schwärmen?
JaDann geht doch in Laufhäuser/andere Studios!
Gibt doch mehr als genug Auswahl in Wien!
Ist ja kein Dorfpuff, wo es innerhalb von 100 km kein weiteres Bordell gibt.Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.