Hostessen Models4you

Kollegen, in diesem Thread geht es um Models4you. Es sollte nicht weiter mit Diskussionen über Duschen in der Dampfgasse verwässert werden :nono:.
 
Glaube nicht. Irgendeine Verbindung muss es geben, da oft Mädels von den Models dann in der Dampfgasse landen. Glaube aber nicht dass es die gleiche Betreiberin ist.
(Vielleicht gleicher Vermieter?)
ja! denke auch.
War ja früher auch mal so Hexen zu emotion wellness aber da war es ja voll Konkurrenz.
Denke schon auch bei Dampfgasse ist es anders.
 
Glaube nicht. Irgendeine Verbindung muss es geben, da oft Mädels von den Models dann in der Dampfgasse landen. Glaube aber nicht dass es die gleiche Betreiberin ist.
(Vielleicht gleicher Vermieter?)
die Muttersprache ist die Verbindung
Die Mädls, die mit der Qualität in der Kaunitzgasse nicht mithalten können, landen beim 6lady
 
Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.
 
Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.
Dem kann ich was abgewinnen. Letztes Jahr um die Zeit waren Melissa und Kitty da (und zumindest für mich "neu"), aber die sind leider nicht geblieben. Ebenso wie Dominika, die nicht oft/lange da war und sich dann als Kinga in der Dampfgasse neu erfunden hat...

Andererseits ist es sicher nicht einfach, neue Mädchen zu finden, sonst würde Anna das ja machen. Hast Du sie mal direkt gefragt, warum so wenig Neuzugänge dabei sind?
 
Nur mal so:
Warum soll man neues "Personal" suchen, wenn das, was man jetzt hat, durchwegs gute Bewertungen hat?Nur weil einige hier von Abwechslung schwärmen?
 
Zurück
Oben