- Reaktionen
- 125
Ist ja kein Dorfpuff, wo es innerhalb von 100 km kein weiteres Bordell gibt.Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.
Aber du hast trotzdem einen validen Punkt. Dort wird, zumindest meiner Erfahrung nach, auf Qualität geachtet. Und ich schätze, es wird immer schwieriger gute junge Mädchen (in dieser Preisklasse) zu finden, die was taugen. Ich hasse es, wenn ich auch nur €50 ausgebe, für ein, zwar geiles und junges, aber total lustloses Mädl, die dann noch die ganze Zeit während des Aktes aufs Handy schaut.
Es tauchen ja öfters immer wieder mal blutjunge Mädchen auf Booksusi in Wien auf, die dann schon wieder blitzschnell verschwunden sind, ehe ich es schaffe, die einmal zu testen.
Man kann halt nicht alles haben. Regelmäßige Abwechslung in guter Qualität zum vernüftigen Preis.