Hostessen Models4you

Also ich finde es sehr schade , dass es bei den Models seit gefühlt einem Jahr keine Neuzugänge mehr gibt. Früher waren dort ja in regelmäßigen Abständen neue, blutjunge Damen anzutreffen , aber leider kommt da ja momentan echt nichts nach, es sind immer nur die gleichen Gesichter anzutreffen. Hoffe dass die Betreiberin endlich wieder eine kleine Rekrutierung startet, denn das Studio gehört definitiv zu den bestgeführten in Wien.
Ist ja kein Dorfpuff, wo es innerhalb von 100 km kein weiteres Bordell gibt.

Aber du hast trotzdem einen validen Punkt. Dort wird, zumindest meiner Erfahrung nach, auf Qualität geachtet. Und ich schätze, es wird immer schwieriger gute junge Mädchen (in dieser Preisklasse) zu finden, die was taugen. Ich hasse es, wenn ich auch nur €50 ausgebe, für ein, zwar geiles und junges, aber total lustloses Mädl, die dann noch die ganze Zeit während des Aktes aufs Handy schaut.
Es tauchen ja öfters immer wieder mal blutjunge Mädchen auf Booksusi in Wien auf, die dann schon wieder blitzschnell verschwunden sind, ehe ich es schaffe, die einmal zu testen.

Man kann halt nicht alles haben. Regelmäßige Abwechslung in guter Qualität zum vernüftigen Preis.
 
Ich finde die aktuelle Diskussion etwas merkwürdig. Wir haben hier ein - der allgemeinen Meinung nach - gut geführtes Lokal, das - ebenfalls nach allgemeiner Meinung - eine gute Belegschaft hat.

Aus welchem Grund sollte jetzt das gute Management, an den guten Mitabeitern des wohl sehr gut gehenden Lokals etwas ändern?

Das würde keinen Sinn machen.
 
Visited with Barbie today for 30 minutes. Shower before and after in room. I enjoyed my time. Cute girl as seen in pics. Small tattoos as seen in pics, (on her left). She spoke some German

Heute war ich für 30 Minuten bei Barbie. Vorher und nachher im Zimmer duschen. Ich habe meine Zeit genossen. Süßes Mädchen, wie auf den Bildern zu sehen. Kleine Tattoos, wie auf den Bildern zu sehen (links von ihr). Sie sprach etwas Deutsch.
 
Hoffentlich kommen mal wieder neue Mädels mit Naturtitten und wenigen oder keinen Tätowierungen...

Viele Studios/LH wären überglücklich, wenn sie 2-4 Mädels hätten, die so zuverlässig abliefern!
Ääähm... wir hatten die genau gleiche Diskussion vor etwa 2-3 Seiten. Please, not again. Don´t groundhogday me.
Muss auch sagen, eine Besetzung die so super passt, ich hab da nix zu wünschen, im Gegenteil. Bin froh und dankbar wenn es mal ein paar DL gibt, bei denen es passt - sowohl mit den sws als auch mit der Leitung. Anna ist einfach eine coole Socke. Scheißt sich nix, goschert wenns sein muss, leiwand und fair. (Okay, manchmal etwas sehr streng wenn ein Gogl einen Termin nicht halten kann... Aber dennoch). Und ihre Mädels sind einfach wirklich gut, umso mehr für diese absolut fairen Tarife. Und mehr Mädels würden in die Hütte schlicht und ergreifend nicht reinpassen. Üben sie sich in Demut, meine Herren.
 
Ääähm... wir hatten die genau gleiche Diskussion vor etwa 2-3 Seiten. Please, not again. Don´t groundhogday me.
Muss auch sagen, eine Besetzung die so super passt, ich hab da nix zu wünschen, im Gegenteil. Bin froh und dankbar wenn es mal ein paar DL gibt, bei denen es passt - sowohl mit den sws als auch mit der Leitung. Anna ist einfach eine coole Socke. Scheißt sich nix, goschert wenns sein muss, leiwand und fair. (Okay, manchmal etwas sehr streng wenn ein Gogl einen Termin nicht halten kann... Aber dennoch). Und ihre Mädels sind einfach wirklich gut, umso mehr für diese absolut fairen Tarife. Und mehr Mädels würden in die Hütte schlicht und ergreifend nicht reinpassen. Üben sie sich in Demut, meine Herren.
Das mit frech... Ja das stimmt
Aber ich fand sie voll cool.
Musste warten und wir sprachen so, und da war ein typ der wollte mein mädl 🤣 anna sagte nix da sie ist besetzt was willst du usw, der typ war bissl betrunken und der machte die Türen v den zimmern auf.
Sie hat ihn hochkant rausgeschmissen.
Coole socke passt perfekt
 
Zu 𝗖𝗮𝗻𝗱𝘆𝟮𝟰 wurde eh schon genug berichtet hier und ich hab weder Zeit noch Ambitionen, mich hier in seitenlangen Berichten zu verewigen. Kurz gesagt: Die Stunde mit ihr war großartig! Eine sehr nette Person, bemühter sehr guter Service und das erste Mal, dass sich der Aufpreis für Küsse auch wirklich gelohnt hat - sie küsst sehr gern, gut und ausgiebig. Candy sieht mich bestimmt bald wieder, ich hoffe sie bleibt Wien noch lange erhalten!
 
Danke für den Bericht! Das habe ich jetzt schon oft von ihr gelesen, dann werde ich meine Abneigung gegen Schlauchbootlippen vielleicht doch mal überwinden und sie besuchen ☺️

Ja mach das! Ich muss zugeben ich hatte auch meine Bedenken und Vorurteile wegen ihren Lippen 😅 Aber ihre Art und ihr Service machen das mehr als wett, für mich war Candy das beste Erlebnis im Wiener Paysex- Bereich in diesem Jahr.
 
Ja mach das! Ich muss zugeben ich hatte auch meine Bedenken und Vorurteile wegen ihren Lippen 😅 Aber ihre Art und ihr Service machen das mehr als wett, für mich war Candy das beste Erlebnis im Wiener Paysex- Bereich in diesem Jahr.
Wirklich schade, dass sie so viel "nachgeholfen" hat. Ich kenne sie (noch) nicht persönlich, aber auf den Fotos hat sie eine sehr gute Figur, vor allem einen tollen Po und eigentlich auch ein recht hübsches Gesicht. Bei den Brüsten hat sie viel nachgeholfen, aber das machen viele SW's. Aber bei den Lippen hat sie eindeutig über's Ziel geschossen, wie kann einem selbst das gefallen? Ich denke, ich werde sie trotzdem irgendwann mal "näher kennenlernen".
 
Wirklich schade, dass sie so viel "nachgeholfen" hat. Ich kenne sie (noch) nicht persönlich, aber auf den Fotos hat sie eine sehr gute Figur, vor allem einen tollen Po und eigentlich auch ein recht hübsches Gesicht. Bei den Brüsten hat sie viel nachgeholfen, aber das machen viele SW's. Aber bei den Lippen hat sie eindeutig über's Ziel geschossen, wie kann einem selbst das gefallen? Ich denke, ich werde sie trotzdem irgendwann mal "näher kennenlernen".

Das mit den Lippen ist so wie mit den Titten:
Kein Tittenfetischist kann glauben, das wer auf Dürre mit nichts als Nippeln steht!
Und umgekehrt!
So ist es auch mit Sili-Titts und aufgespritzten Lippen: Es gibt für alles einen Markt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Does anyone know if Ani the owner of the studio has a profile on EF?
The profile she used earlier in the thread has been deleted.
 
Eigentlich hatte ich vor diese Woche Candy24 zu besuchen.
Und jetzt taucht da plötzlich ein für mich neues Mädel in der Besetzungsliste auf:
Isabell
Jetzt bin ich hin- und hergerissen.
Ist Isabell eine Rückkehrerin zu der es schon Erfahrungen gibt?

LG
 
Auf ihrer Sedcard steht, dass Terminvereinbarung nur per Telefon möglich ist. Stimmt das, oder kann man einfach vorbeischauen und Termin ausmachen oder gleich bleiben? (Bin in der Nähe und könnte jetzt vorbei.)
 
Zurück
Oben