Hostessen Models4you

Ab heute wieder da , werde mir heute die gute Candy zum ersten mal gönnen :)
Bitte um eine Nachrichtensperre zum Thema Candy. Außer es handelt sich um vernichtende (und wahrscheinlich ungerechtfertigte) Kritiken.
Termin zu bekommen mittlerweile fast ein Ding der Unmöglichkeit. A Gfrett.
 
Nur mal so eine Frage: hat irgendwer oder eventuell Anna sleber, eine Ahnung, ob LEXI nochmals kommt. Im Mai war sie ja da. ein Traum das Mädchen.
 
Nur mal so eine Frage: hat irgendwer oder eventuell Anna sleber, eine Ahnung, ob LEXI nochmals kommt. Im Mai war sie ja da. ein Traum das Mädchen.
Wenn es jemand weiß, dann am ehesten noch Anna. Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgend jemand von uns Lexis Telefonnummer hat und sie das fragen kann.
Meine Vermutung: Wenn Lexi Geld braucht, dann wird sie kurzfristig wieder auftauchen.
Und ja: top Aussehen und top Service schließen oft einander aus. Bei Lexi gar nicht.
 
Hallo in die Runde, hat jemand Erfahrung mit Sarah ?
Finde Sie optisch sehr reizvoll.
Danke LG
Ja, meine Erfahrung vom April 2023 war ok, aber nicht berauschend.
ZK recht hart und stressig; BJ gut und sanft; Massage sehr ok, Sex ok, aber eher passiv;

Aber hey, jeder macht andere Erfahrungen...😉 Viel Spaß bei ihr, die Fotos sind authentisch, wie immer bei den Models4You.
 
Ja, meine Erfahrung vom April 2023 war ok, aber nicht berauschend.
ZK recht hart und stressig; BJ gut und sanft; Massage sehr ok, Sex ok, aber eher passiv;

Aber hey, jeder macht andere Erfahrungen...😉 Viel Spaß bei ihr, die Fotos sind authentisch, wie immer bei den Models4You.
Super Danke für dein Antwort... ja ich denke ich werde mal einen termin bei ihr buchen ...
 
Ich war vor paar Wochen bei HoneyTeeny.

Hübsches Girl, ausdauernde Zungenküsse, tolle Figur und gutes Gebläse mit Augenkontakt.
Sehr schöner Arsch und sie lässt sich das Poloch schön lecken und mit der Zunge verwöhnen.

Wiederholung jederzeit wieder. Absolut empfehlenswert von meiner Seite.

Werde die anderen jungen Girls auch noch probieren in diesem Studio.
 
Eine ganz Neue auf der Homepage: Sandra. Laut Homepage eine sehr umfangreiche Serviceliste. Auf Booksusi ein paar Fotos zusätzlich, auf ein paar gefällt sie mir gut. Sobald sie im Studio auftaucht, wird wohl Anna ihre Kamera anwerfen und ein paar weitere Fotos einstellen.
 
Dienstag war es so weit , endlich hatte ich Zeit für einen Besuch bei Candy , was soll ich euch sagen es war einfach nur geil !
Sie ist richtig hübsch , der facefuck einfach nur geil , sie ließ sich richtig ins Gesicht spritzen , die Massage TOP , Reiten wie ein Profi und ein Arsch zum niederknien ;-)

Im nachhinein dachte ich mir ich hätte den Tarif mit 3 mal spritzen nehmen sollen , denn ich musste mehrmals hinauszögern ;-)
 
Eine ganz Neue auf der Homepage: Sandra. Laut Homepage eine sehr umfangreiche Serviceliste. Auf Booksusi ein paar Fotos zusätzlich, auf ein paar gefällt sie mir gut. Sobald sie im Studio auftaucht, wird wohl Anna ihre Kamera anwerfen und ein paar weitere Fotos einstellen.
Ich geh das Risiko mal ein und werde sie morgen besuchen - Anna weiß Bescheid und ist einverstanden 😂😂😂

Hoffentlich kommt das Treffen zustande, es kam ja leider auch schon vor, dass Damen nur 1-2 Tage da waren und dann wieder weg.

Drückt mir die Daumen, dann kann ich berichten 😉
 
Ich geh das Risiko mal ein und werde sie morgen besuchen - Anna weiß Bescheid und ist einverstanden 😂😂😂

Hoffentlich kommt das Treffen zustande, es kam ja leider auch schon vor, dass Damen nur 1-2 Tage da waren und dann wieder weg.

Drückt mir die Daumen, dann kann ich berichten 😉
Ich hätte heute für den morgigen "Tagesjungfrau-Termin" angerufen. Sie hatte leider schon andere Pläne :( .
 
Zurück
Oben