Hostessen Models4you

Barbie hat jetzt aufgespritzte Lippen? Ui. Ich glaube, dann kommt sie für mich nicht mehr in Frage.
Aber nur ganz leicht. Hab schon Girls erlebt , die ein Schlauchboot im Gesicht hatten.
Aber Ihre freundliche und nette Art, die ZK, BJ, und das restliche Programm überwiegen alles. Vom Traumbody gar nicht zu sprechen.
 
Ich buchte mir am Samstag für 13 Uhr die "Barbie Teeny" für gleich 2 Stunden in der Kaunitzgasse 16a. Ein derart freundliches, nettes, hübsches, aber auch gut erzogenes Girl, findet MANN äusserst selten.
Ich orderte ZK dazu und bezahlte somit für 2 Stunden 240 Euro. Was dann am Zimmer ablief, stufe ich zu meinen Top 3 Paysex erlebnissen dazu 👍🏼👍🏼👍🏼. Ich am Rücken am Bett liegen, die Barbie auf mir liegen, erstmal den ganzen Körper von mir abgeküsst und die ZK sind derart Leidenschaftlich, das man komplett vergisst, dafür bezahlt zu haben. Meine Hände streichelten Ihren wunderhübschen PO und sie öffnete bereitwillig Ihre Schenkel, damit ich auch Ihr saftiges Teenyfötzchen erkunden kann. Bin normal kein Freund vom BJ, aber Barbie ließ ich gerne an mein "Gerät" und es passierte mir fast ein Missgeschick in Stellung 69 beim lecken Ihres Fötzchens hätte ich Ihr fast, nach nur wenigen Minuten in den Mund gespritzt. Dies wollte ich nicht,.
Beim lecken mit einsatz von 2 Fingern an Ihrer Klitoris ging sie voll in den Genussmodus und wurde nach etwar 10 minuten richig schön nass und schleimig und setzte sich (wie im Vorhinein verlangt) sofort mit Ihrer Muschi auf meinen Mund und ließ sich das Fötzchen von mir aussaugen. Was gibt's Schöneres🙏👍🏼. Der Fick danach in der Missionarstellung lud wieder zu feuchten ZK ein, die sie extelent beherrscht. Dieses ganze Genussprogramm wurde in der zweiten Stunde nochmal wiederholt und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihr ausgeführt. Ein derartiges Engagement eines Paysex- Girls erlebt MANN sehr sehr selten. Dies war definitiv nicht mein letzten Besuch in der Kaunitzgasse bei Barbie. Behandelt sie zärtlich und respektvoll und Ihr bekommt sehr sehr gutes erliches Service von einem wunderhübschen, freundichem Girl geboten.
Wiederholung zu 100% gesichert.
Nörgeln auf ganz hohem Niveau ist, wenn mir persönlich Ihre aufgespritzten Lippen (🤣natürlich im Gesicht) nicht so gefallen. Ich steh eben auf Natürlichkeit, wie eben bei Ihren süssen Brüstchen. Vorsicht in der Dusche, das Ihr Euch das Würstchen nicht verbrüht. Der Mischerhebel reagiert sehr sehr feinfühlig.
Keinesfalls 2 mm zu weit nach Links 👍🏼👍🏼 Die Zimmer sind zwar klein , aber funktional und sauber. Das Mädl kommt im einer derartigen Freundlichkeit und Nettigkeit entgegen und wenn Ihr diese erwiedert und sie zärtlich und mit Respekt behandelt, bekommt Ihr ein Service geboten, welches Euch lange in Erinnerung bleibt.
Dabei hast du noch gar nicht erlebt, wie geil es ist zuzusehen, wie sie dein Sperma schluckt. Und wie sie es genießt, in ihr enges Poloch gefickt zu werden.
 
Dabei hast du noch gar nicht erlebt, wie geil es ist zuzusehen, wie sie dein Sperma schluckt. Und wie sie es genießt, in ihr enges Poloch gefickt zu werden.
Dafür hab ich 2 mal genossen, das sie sich total fallen lässt, sich von mir Nass und Glitschig lecken lässt und danach sich mit Ihem Fötzchen auf meinen Mund setzt, und ich Ihr Ejakolat genüsslich aussaugten konnte.
Allein der Anblick Ihrer strahlenden Äuglein, als ich Ihr sagte, das ich sie zum Orgasmus lecken möchte und sie sich einfach fallen lassen soll und nur geniessen.
Wahrhaftig ein Goldstück die süsse Maus 👍🏼🙏🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den aktuellen Fotos auf deren HP sieht man aber nix davon !? Aber sie is wirklich ein süßes Girl...
Die Fotos sind aber so schon einige Monate im Netz und dazwischen hat sie sich eben die Lippen aufblasen lassen. Sonst sieht sie 1:1 wie auf den Bildern aus und die Sarah, die mir die Tür öffnette besticht mit Ihrer jugendlichen Unbeschwertheit, auch total freundlich, nett und Bildhübsch.
 
Die Fotos sind aber so schon einige Monate im Netz und dazwischen hat sie sich eben die Lippen aufblasen lassen. Sonst sieht sie 1:1 wie auf den Bildern aus und die Sarah, die mir die Tür öffnette besticht mit Ihrer jugendlichen Unbeschwertheit, auch total freundlich, nett und Bildhübsch.
Ja die Sarah würde mich auch sehr gut gefallen, ein sehr hübsches Mädl, dann sollte ich wirklich mal dort vorbei schauen ...
 
War im Dezember vor ihrem Weihnachtsurlaub noch bei Candy und kann nicht viel berichten was nicht schon erwähnt wurde. Sie ist einfach eine Wucht. War eine Stunde bei ihr und bin voll befriedigt mit einem breiten Grinsen wieder gegangen, obwohl ich keinen Verkehr mit ihr hatte. Hervorzuheben sind ihre sinnlichen ZK und ein wirklich sloppy BJ der mit MV beendet wurde. Squirten kann sie auch wenn sie es sich mit dem Dildo besorgt, allemal ein tolles Schauspiel. Hatte wie schon öfters eine tolle Zeit mit ihr. Auch die Termine halten immer in diesem Studio, leider ist es mir nicht immer möglich einen (Wunsch)Termin zu ergattern. So long!
 
Urlaub bis 5.2. :cry: dafür dann wieder mit Sandra, die ich bei ihrem letzten Besuch im Dez leider verpasst hatte..
Es steht zwar auf der HP, aber ein Kollege war gerade vor Ort und er wurde promt von einer 24 Jährigen verarztet 🤔 Leute sagt mir bitte warum dann auf der HP steht, das bis 5.2. Urlaub ist und die Girls bei den Anbieterinnen nicht zu sehen sind ??
 
Es steht zwar auf der HP, aber ein Kollege war gerade vor Ort und er wurde promt von einer 24 Jährigen verarztet 🤔 Leute sagt mir bitte warum dann auf der HP steht, das bis 5.2. Urlaub ist und die Girls bei den Anbieterinnen nicht zu sehen sind ??
Weil er im Studio daneben war :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aso ok. Aber sind davon Mädls auf Booksusi um ein wenig zu gustieren? Oder wie findet man diese?
Booksusi, Suchfunktion bzw Filter anwenden, Kaunitzgasse. Für die anderen beiden tore kann ich dir aber nicht sagen ob der Preis heiß ist, oder dich da nicht auch ein Zonk erwartet vielleicht...

Link, ich bin heut großzügig:
Anm: Sorry, ich fürchte Link zu einem Suchergebnis hier posten, scheint nicht zu gehen :-(

Ps: dass einige der Damen in den anderen Studios fast gleiche Namen haben wie einige der echten Granaten (z. B. Mia/Mya) ist sicher nur ein Zufall 🤭 Ein Schelm, wer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es wem interessiert. Ich habe heute eine Stunde Sandra gehabt.


100 Eu Basis + 20 ZK + 40 Anal + Dann habe ich freiwillig nochmal 20 draufgelegt, weil ich doch auch den Figner benutzen durfte. :cool:
Sie ist nicht ganz so skinny, wie es die Fotos vielleicht glauben lassen, aber sie ist extrem süß/lieb. Voll dabei, genießt es geleckt zu werden und durfte Anal nicht nur des Geldes wegen anbieten!
Jedenfalls eine Stunde, die ich nicht bereue, weil sie Dich nicht wie bei so vielen anderen, wie einen vielleicht lästigen Job behandelt, sondern dir voll das Gefühl gibt "dabei" zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben