Ich buchte mir am Samstag für 13 Uhr die "Barbie Teeny" für gleich 2 Stunden in der Kaunitzgasse 16a. Ein derart freundliches, nettes, hübsches, aber auch gut erzogenes Girl, findet MANN äusserst selten.
Ich orderte ZK dazu und bezahlte somit für 2 Stunden 240 Euro. Was dann am Zimmer ablief, stufe ich zu meinen Top 3 Paysex erlebnissen dazu
. Ich am Rücken am Bett liegen, die Barbie auf mir liegen, erstmal den ganzen Körper von mir abgeküsst und die ZK sind derart Leidenschaftlich, das man komplett vergisst, dafür bezahlt zu haben. Meine Hände streichelten Ihren wunderhübschen PO und sie öffnete bereitwillig Ihre Schenkel, damit ich auch Ihr saftiges Teenyfötzchen erkunden kann. Bin normal kein Freund vom BJ, aber Barbie ließ ich gerne an mein "Gerät" und es passierte mir fast ein Missgeschick in Stellung 69 beim lecken Ihres Fötzchens hätte ich Ihr fast, nach nur wenigen Minuten in den Mund gespritzt. Dies wollte ich nicht,.
Beim lecken mit einsatz von 2 Fingern an Ihrer Klitoris ging sie voll in den Genussmodus und wurde nach etwar 10 minuten richig schön nass und schleimig und setzte sich (wie im Vorhinein verlangt) sofort mit Ihrer Muschi auf meinen Mund und ließ sich das Fötzchen von mir aussaugen. Was gibt's Schöneres
. Der Fick danach in der Missionarstellung lud wieder zu feuchten ZK ein, die sie extelent beherrscht. Dieses ganze Genussprogramm wurde in der zweiten Stunde nochmal wiederholt und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihr ausgeführt. Ein derartiges Engagement eines Paysex- Girls erlebt MANN sehr sehr selten. Dies war definitiv nicht mein letzten Besuch in der Kaunitzgasse bei Barbie. Behandelt sie zärtlich und respektvoll und Ihr bekommt sehr sehr gutes erliches Service von einem wunderhübschen, freundichem Girl geboten.
Wiederholung zu 100% gesichert.
Nörgeln auf ganz hohem Niveau ist, wenn mir persönlich Ihre aufgespritzten Lippen (
natürlich im Gesicht) nicht so gefallen. Ich steh eben auf Natürlichkeit, wie eben bei Ihren süssen Brüstchen. Vorsicht in der Dusche, das Ihr Euch das Würstchen nicht verbrüht. Der Mischerhebel reagiert sehr sehr feinfühlig.
Keinesfalls 2 mm zu weit nach Links
Die Zimmer sind zwar klein , aber funktional und sauber. Das Mädl kommt im einer derartigen Freundlichkeit und Nettigkeit entgegen und wenn Ihr diese erwiedert und sie zärtlich und mit Respekt behandelt, bekommt Ihr ein Service geboten, welches Euch lange in Erinnerung bleibt.