Hostessen Models4you

Fragt sich nur auf welcher Seite des Glory Holes und für wen das dann die Strafe ist 😂😂😂
Mit "im" hatte ich schon an eine bestimmte Seite gedacht. Aber wenn das für dich eh keine Strafe ist ... ;) .

Naja lassen wir das, und zurück zu inhaltlich Wertvollerem: Nun ist auch Lola auf die Homepage dazugestoßen. Zu Sechst wird es da drinnen ganz schön eng. Da heißt es dann entweder Dreier buchen oder das Bett mit einem anderen Pärchen :poppen: teilen. Wäre mal eine interessante Erfahrung ... ;). Wenn dann zu einem vernünftigen Aufpreis noch Girl-Wechseln dabei ist, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
 
Ich bin erst kürzlich auf dieses Studio aufmerksam geworden. Was mich etwas irritiert ist gleich zu Beginn die lange Auflistung der Gebote, das kommt meiner Meinung nach nicht ganz so gut an.
Zweitens hat jemand auf booksusi Kritik an den bezahlten ZK geäußert. Die Chefin schreibt dann, dass der Kunde aus dem Mund gestunken hat. Außerdem soll der Bart gestunken haben. Weiters werden die Zähne des Kunden erwähnt, die angeblich in Ordnung waren. Stimmt vermutlich alles, nur ist es nicht die feine Art von einem Kunden, der nicht wenig Geld bezahlt hat, so zu sprechen.
Damit mich niemand falsch versteht, wenn das Mädchen aus welchen Gründen auch immer keine ZK machen will, ist es selbstverständlich in Ordnung. Nur sollte sie es sagen und der Kunde bekommt sein Geld zurück.

Für mich ist das etwas abschreckend und ergibt ein Gesamtbild. Solche Dinge würden bei vergleichbaren Studios nie vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin erst kürzlich auf dieses Studio aufmerksam geworden. Was mich etwas irritiert ist gleich zu Beginn die lange Auflistung der Gebote, das kommt meiner Meinung nach nicht ganz so gut an.
Zweitens hat jemand auf booksusi Kritik an den bezahlten ZK geäußert. Die Chefin schreibt dann, dass der Kunde aus dem Mund gestunken hat. Außerdem soll der Bart gestunken haben. Weiters werden die Zähne des Kunden erwähnt, die angeblich in Ordnung waren. Stimmt vermutlich alles, nur ist es nicht die feine Art von einem Kunden, der nicht wenig Geld bezahlt hat, so zu sprechen.
Damit mich niemand falsch versteht, wenn das Mädchen aus welchen Gründen auch immer keine ZK machen will, ist es selbstverständlich in Ordnung. Nur sollte sie es sagen und der Kunde bekommt sein Geld zurück.

Für mich ist das etwas abschreckend und ergibt ein Gesamtbild. Solche Dinge würden bei vergleichbaren Studios nie vorkommen.
Ist die Situation gut gewesen? Ziemlich sicher nicht. Aber das Studio in Summe sehr gut geführt und die Damen korrekt. Also im Summe meine ich doch, dass das Gesamtbild positiv ist.
 
Ich bin erst kürzlich auf dieses Studio aufmerksam geworden. Was mich etwas irritiert ist gleich zu Beginn die lange Auflistung der Gebote, das kommt meiner Meinung nach nicht ganz so gut an.
Zweitens hat jemand auf booksusi Kritik an den bezahlten ZK geäußert. Die Chefin schreibt dann, dass der Kunde aus dem Mund gestunken hat. Außerdem soll der Bart gestunken haben. Weiters werden die Zähne des Kunden erwähnt, die angeblich in Ordnung waren. Stimmt vermutlich alles, nur ist es nicht die feine Art von einem Kunden, der nicht wenig Geld bezahlt hat, so zu sprechen.

Für mich ist das etwas abschreckend. Solche Dinge würden bei vergleichbaren Studios nie vorkommen.
Meine Erfahrung und Sicht der Dinge: Das Studio ist sehr straff geführt - in positivem Sinne gemeint. ZK haben natürlich immer eine Bandbreite, aber wenn du für ZK bezahlst, dann kriegst du sie in der Regel dort innerhalb dieser Bandbreite, kriegst also keine "Bussi auf den Mund". Wenn für jemand ein Service nicht passt, dann wird das sofort mit dem Mädchen besprochen, um auch ihre Sicht der Dinge zu hören, das ist fair. Wenn es dann nachvollziehbare Gründe wie Mundgeruch gibt, dann stellt die Chefin Anna das klar - oft (zu) direkt, da gebe ich dir recht, sie ist in der Emotion scheinbar sehr schnell beim Tippen ohne vorher Abzuwägen. Aber ohne resolutes Auftreten reißt der Schlendrian ein, ich weiß das aus leidvoller Erfahrung als Stammgast des Goldentime (GT); der dortigen Geschäftsführung (Hr. Holzer) ist die Preisgestaltung und der Service der Girls scheißegal, Zitat "sie sind alle selbstständig".

Für mich persönlich passt es gut, wenn es klare Vorgaben und Rahmenbedingungen gibt. Ich habe bei jedem meiner bisherigen Besuche den Zwanziger für ZK dazugezahlt und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden. Bekommen habe ich dann die Bandbreite von "wow" bis "naja, ganz ok", aber es war nie so, dass ich der Meinung war, dass der Zwanziger hinausgeworfenes Geld war. Ich bin mir dabei durchaus bewusst, dass es nicht der Traum jedes dort arbeitenden Teenies ist, mir die Zunge in den Mund zu stecken. Und die Mundspülung steht beim Waschbecken nicht nur zur Deko.

Ich bin in letzter Zeit selten dort, weil mich die Optik der Girls derzeit nicht so anspricht. Aber Geschmäcker sind verschieden, und wir reden hier vom Service, nicht von der Optik.
 
Aber ohne resolutes Auftreten reißt der Schlendrian ein
Ein resolutes Auftreten gegenüber Kunden ist nur bedingt ratsam. Ob ein Kunde stinkt oder über dessen Zähne muss man nicht öffentlich sprechen- meine Meinung. Ein gutes Studio muss auch eine negative Kritik unkommentiert aushalten können.

Aber wie gesagt, ich kenne weder die Chefin noch das Studio. Vielleicht täuscht auch nur mein erster Eindruck von außen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein resolutes Auftreten gegenüber Kunden ist nur bedingt ratsam.
Wie gesagt, ich kenne weder die Chefin noch das Studio. Vielleicht täuscht auch nur mein erster Eindruck von außen.
Das resolute Auftreten kriegen nur die mühsamen Kunden zu spüren, und das auch zu Recht, als normaler Kunde hast Du nichts zu befürchten.
Geh‘ selbst hin und bilde Dir Deine eigene Meinung, das Studio ist m.E. ein Juwel in Wien.
 
Das resolute Auftreten kriegen nur die mühsamen Kunden zu spüren, und das auch zu Recht, als normaler Kunde hast Du nichts zu befürchten.
Geh‘ selbst hin und bilde Dir Deine eigene Meinung, das Studio ist m.E. ein Juwel in Wien.
D’accord was das Juwel betrifft! Das resolute Auftreten kommt vielleicht von einem Standard den sich Anna über die Zeit erarbeiten musste. es gibt wohl wenige Studios in A die eine solche Bandbreite junger und professioneller Damen durchgehend im Angebot haben ( Nur mit dem „ Prominenten“ Eingang im Sommer gehabe ich ein Problem wenn vis a vis der Gastgarten besetzt ist….Und Anna versteht es auch genug - wöchentliche - Pausen einzulegen, damit niemanden sozusagen ausbrennt…und ausgebrannte Damen gibt es in dem Geschäft ja genug und damit ist keinem geholfen…

Für mich persönlich passt es gut, wenn es klare Vorgaben und Rahmenbedingungen gibt. Ich habe bei jedem meiner bisherigen Besuche den Zwanziger für ZK dazugezahlt und bin eigentlich noch nie enttäuscht worden. Bekommen habe ich dann die Bandbreite von "wow" bis "naja, ganz ok", aber es war nie so, dass ich der Meinung war, dass der Zwanziger hinausgeworfenes Geld war. Ich bin mir dabei durchaus bewusst, dass es nicht der Traum jedes dort arbeitenden Teenies ist, mir die Zunge in den Mund zu stecken. Und die Mundspülung steht beim Waschbecken nicht nur zur Deko.

und bei den ZK da scheiden sich die Geister. Ich erinnere mich immer daran das ich im P6 und nicht in einer verliebten privaten Beziehung bin und kein Recht auf ZK habe. ich frage/ bespreche das Thema immer sehr respektvoll und mit Zurückhaltung und sehe es als „nice to have„ und nicht als „must have“. Nicht falsch verstehen, ich liebe und genieße auch ZK aber das ist halt einfach nicht immer zu bekommen. Und logischerweise ist das Thema Rauchen da auch sehr wichtig, egal ob Mundspülung, Zähneputzen etc… aber das ist ein langes Thema und das Anna darüber schreibt das ein Kunde nicht optimal gepflegt ist richtet sich vielleicht auch nach innen, damit Sie ihren Damen ein gutes Arbeitsumfeld bietet und so wie das line up und die Buchungslage ist hat sie Recht, oder?
 
und bei den ZK da scheiden sich die Geister. Ich erinnere mich immer daran das ich im P6 und nicht in einer verliebten privaten Beziehung bin und kein Recht auf ZK habe.
Sehe ich auch so, daher halte vom Bezahlen für ZK nichts. Wenn ich dafür extra zahlen würde, würde ich sie mir auch erwarten. Das steigert nur eine Erwartungshaltung und setzt die jeweilige Dame unter Druck das machen zu müssen.
 
und setzt die jeweilige Dame unter Druck das machen zu müssen.
Nicht ganz, denn wenn ein Mädel das nicht möchte (was ihr gutes Recht ist), sollte dieses Service eben nicht als aufpreispflichtiges Extra angeboten werden. Wer das nicht möchte, soll es nicht anbieten; aber wer es anbietet und dafür das (Zusatz)honorar kassiert, sollte dieses Service entweder entsprechend gut liefern oder, bei vorliegen mangelnder Hygiene, den Kunden in höflicher Manier abweisen.
 
Ein resolutes Auftreten gegenüber Kunden ist nur bedingt ratsam. Ob ein Kunde stinkt oder über dessen Zähne muss man nicht öffentlich sprechen- meine Meinung. Ein gutes Studio muss auch eine negative Kritik unkommentiert aushalten können.

Ich versteh was du meinst. Find das auch immer ein bissl unsexy, wenn auf schlechte Kritiken so geantwortet wird. Mag schon stimmen, dass es beim einen oder andere Kunden mit der Hygiene hapert. Aber so was will ich gar nicht so genau wissen. Ich stell mir lieber vor, dass alle Kunden so gepflegt und gutaussehend sind wie ich :)

Abgesehen davon: Auch wenn Anna manchmal etwas ruppig ist, macht sie einen super Job und das Studio insgesamt ist auch top!
 
Ich buchte mir am Samstag für 13 Uhr die "Barbie Teeny" für gleich 2 Stunden in der Kaunitzgasse 16a. Ein derart freundliches, nettes, hübsches, aber auch gut erzogenes Girl, findet MANN äusserst selten.
Ich orderte ZK dazu und bezahlte somit für 2 Stunden 240 Euro. Was dann am Zimmer ablief, stufe ich zu meinen Top 3 Paysex erlebnissen dazu 👍🏼👍🏼👍🏼. Ich am Rücken am Bett liegen, die Barbie auf mir liegen, erstmal den ganzen Körper von mir abgeküsst und die ZK sind derart Leidenschaftlich, das man komplett vergisst, dafür bezahlt zu haben. Meine Hände streichelten Ihren wunderhübschen PO und sie öffnete bereitwillig Ihre Schenkel, damit ich auch Ihr saftiges Teenyfötzchen erkunden kann. Bin normal kein Freund vom BJ, aber Barbie ließ ich gerne an mein "Gerät" und es passierte mir fast ein Missgeschick in Stellung 69 beim lecken Ihres Fötzchens hätte ich Ihr fast, nach nur wenigen Minuten in den Mund gespritzt. Dies wollte ich nicht,.
Beim lecken mit einsatz von 2 Fingern an Ihrer Klitoris ging sie voll in den Genussmodus und wurde nach etwar 10 minuten richig schön nass und schleimig und setzte sich (wie im Vorhinein verlangt) sofort mit Ihrer Muschi auf meinen Mund und ließ sich das Fötzchen von mir aussaugen. Was gibt's Schöneres🙏👍🏼. Der Fick danach in der Missionarstellung lud wieder zu feuchten ZK ein, die sie extelent beherrscht. Dieses ganze Genussprogramm wurde in der zweiten Stunde nochmal wiederholt und zu meiner vollsten Zufriedenheit von Ihr ausgeführt. Ein derartiges Engagement eines Paysex- Girls erlebt MANN sehr sehr selten. Dies war definitiv nicht mein letzten Besuch in der Kaunitzgasse bei Barbie. Behandelt sie zärtlich und respektvoll und Ihr bekommt sehr sehr gutes erliches Service von einem wunderhübschen, freundichem Girl geboten.
Wiederholung zu 100% gesichert.
Nörgeln auf ganz hohem Niveau ist, wenn mir persönlich Ihre aufgespritzten Lippen (🤣natürlich im Gesicht) nicht so gefallen. Ich steh eben auf Natürlichkeit, wie eben bei Ihren süssen Brüstchen. Vorsicht in der Dusche, das Ihr Euch das Würstchen nicht verbrüht. Der Mischerhebel reagiert sehr sehr feinfühlig.
Keinesfalls 2 mm zu weit nach Links 👍🏼👍🏼 Die Zimmer sind zwar klein , aber funktional und sauber. Das Mädl kommt im einer derartigen Freundlichkeit und Nettigkeit entgegen und wenn Ihr diese erwiedert und sie zärtlich und mit Respekt behandelt, bekommt Ihr ein Service geboten, welches Euch lange in Erinnerung bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben