Hostessen Models4you

Lass mir meinen Glauben :)
wenn die Dame das so gut spielen kann, das ich es Ihr abnehme, wär es mir auch egal ob echt oder nicht - es lebe die illusion :hurra:
- nur wenn sie sagen würde ich wäre der beste Stecher denn sie je hatte und mein Schwanz der größte ist denn sie je gesehen hat, würde ich Zweifel anmelden:hmm::lehrer::nono::kopfklatsch:

Was haben die Models für einen arbeits/Urlaubs Rhythmus, weiß das jemand? War zumindest mal 2 Wochen Arbeit und dann wieder frei…
Irgendwie verpass ich die guten Damen immer

Kann wer was zum Service mit ihr berichten? Im Vergleich zu Barbie am besten falls wer schon beide hatte.
Ich bevorzuge Barbie bei Weitem, bei ihr war ich schon öfter, bei Sarah erst einmal und dabei dürfte es auch bleiben.

Barbies Service ist umfangreich und sehr gut und sie ist total nett und lieb. Einziges Manko: viel unterhalten kann ich mich nicht mit ihr, weil sie nicht gut Deutsch/Englisch spricht.

Bei Sarah kam bei mir nicht so die Stimmung auf, vielleicht liegt es aber an mir. Hübsch und freundlich ist sie jedenfalls!

Schreib dann, für wen Du Dich entschieden hast 😉

Heute ebenfalls Candy für eine Stunde besucht 😊
waren wieder mal die am besten investierten 150€ (ZK + DP). Die Zungenküsse werden rigoros eingehalten.
Der Körper ohnehin eine Wucht, besonders diese top gemachten Brüste.

So eine Wucht diese Frau.
Beim Blasen zu kommen ist bei mir eher selten aber sie hat das innerhalb von weniger Minuten geschafft.

Massage zwischen den Runden ist ausgezeichnet.

Bei der zweiten Runde hat sie wieder angeblasen und mich danach geritten. Den Abschluss in Doggy einfach ein Traum 😍

Heute ebenfalls Candy für eine Stunde besucht 😊
waren wieder mal die am besten investierten 150€ (ZK + DP). Die Zungenküsse werden rigoros eingehalten.
Der Körper ohnehin eine Wucht, besonders diese top gemachten Brüste.

So eine Wucht diese Frau.
Beim Blasen zu kommen ist bei mir eher selten aber sie hat das innerhalb von weniger Minuten geschafft.

Massage zwischen den Runden ist ausgezeichnet.

Bei der zweiten Runde hat sie wieder angeblasen und mich danach geritten. Den Abschluss in Doggy einfach ein Traum 😍
DP = DeeP throat?

Zurück
Oben