- Reaktionen
- 2.122
Ich musste mal krankheitsbedingt einen Termin absagen (eh mehr als 3h vorher), aber seitdem trau ich mich nicht mehr hinDie Chefin wird dich devot machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich musste mal krankheitsbedingt einen Termin absagen (eh mehr als 3h vorher), aber seitdem trau ich mich nicht mehr hinDie Chefin wird dich devot machen.
Es wird die Ana mit der strengen Kammer auf dich warten.......Ich musste mal krankheitsbedingt einen Termin absagen (eh mehr als 3h vorher), aber seitdem trau ich mich nicht meh..
Ich wünsche zu gleichen Teilen viel Spaß, gute Nerven und eiserne HodenDann sollte ich auf jedenfall diese "Anna" buchen ;-)
Verstehe ich da wieder mal was nicht? Gmail?Gmail
Gmail is email that’s intuitive, efficient, and useful. 15 GB of storage, less spam, and mobile access.mail.google.com
War nur ein Schreibfehler....sorryVerstehe ich da wieder mal was nicht? Gmail?
Ich wünsche zu gleichen Teilen viel Spaß, gute Nerven und eiserne Hoden
Spaß ohne: Anna schupft den Laden super! Aber buchen würde ich sie nicht
Nein, Anna ist die Chefin (non-playing captain) von den Models4You, ihren Namen hab ich auf der HP noch gar nicht gesehen…?Die ist aber nicht auf der HP - oder?
Das ist nur eine "Ana"!
Die ist aber auch als "ANNA" bei den 6-Hexy.
Ich wünsche zu gleichen Teilen viel Spaß, gute Nerven und eiserne Hoden
Spaß ohne: Anna schupft den Laden super! Aber buchen würde ich sie nicht
Hello boys,
You write about Anna(boss), is very strictly about rules etc(im scary).
I want go visit for first time models4you and how rules need prepares?
Thanks!
But otherwise she‘s really niceBasic rule is MAKE A RESERVATION, SAY CLEARLY WHAT (and whom) YOU WANT, accept what she explains, don't negotiate, and then APPEAR ON TIME. She does not like pop-in customers that mess up her/the girls' schedules.
And if you cannot make it, CANCEL YOUR APPOINTMENT EARLY ENOUGH. (That should be a matter of respect, anyway.)
True if you follow those (very simple) rules you can have the best paysex-experience there. Can highly recomend itBut otherwise she‘s really nice
Sie wird eh extrem feucht, glaube das musst du aber vorher ausmachen...Ich war jetzt schon paar mal bei candy , habe aber noch nie squirting als extra genommen. Spritzt sie richtig viel ab ?!
Bzw wer kann was zu den griechisch Künsten von Barbie berichten ?
Du musst es als extra nehmen. am besten schon bei der Terminabsprache dazu sagen. sie spritzt,aber nicht Unmengen. Machte es sich dabei sleber mit Vibrator. Gute Dame!Ich war jetzt schon paar mal bei candy , habe aber noch nie squirting als extra genommen. Spritzt sie richtig viel ab ?!
Bzw wer kann was zu den griechisch Künsten von Barbie berichten ?
Kann ich bestätigen und ja klare Empfehlung auch von nicht nur wegen squirting, auch ihr BJ ist fantastisch. War erst gestern wieder bei ihr… So Long.Du musst es als extra nehmen. am besten schon bei der Terminabsprache dazu sagen. sie spritzt,aber nicht Unmengen. Machte es sich dabei sleber mit Vibrator. Gute Dame!