- Reaktionen
- 1.732
Das ändert nichts an der Bedeutung von Küken.Lese Dich mal in den Armaturen der Sanitärangebote ein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ändert nichts an der Bedeutung von Küken.Lese Dich mal in den Armaturen der Sanitärangebote ein.
Wann gibt es wieder ein neues junges Kücken in der Kaunitzgasse?
Das is nicht candy ;-)Da schau her, eine hoch gelobte Dame (aka Candy) auf Tour durch Österreich…
Adriana – Laufhaus Klagenfurt – Paradis
www.laufhaus-paradis.at
Du solltest ab sofort keine Maschinen mehr bedienen und kein Kraftfahrzeug mehr lenken und ganz dringend einen Augenarzt aufsuchen!!!Da schau her, eine hoch gelobte Dame (aka Candy) auf Tour durch Österreich…
www.laufhaus-paradis.at
Eine glatte Täuschung aber es ist insofern nicht ganz verkehrt, als es sich hierbei um die früher ebenfalls in der Kaunitzgasse anwesende Lola (Lola Teeny) handelt...Da schau her, eine hoch gelobte Dame (aka Candy) auf Tour durch Österreich…
www.laufhaus-paradis.at
Ah ja, stimmtebenfalls in der Kaunitzgasse anwesende Lola (Lola Teeny) handelt...
Das finde ich nicht, ich hatte Glück und Spaß mit ihr.Deren Service aber zumindest ich kaum eine Träne nachweine
Das kann ich nicht lesen, was steht da?!?ganz dringend einen Augenarzt aufsuchen!!!
Ein Wunder wäre es gewesen, wenn du gleich den entsprechenden Link mitgeliefert hättestUnd noch ein Osterwunder: Jenny ist als Nina in der Dampfgasse wiedererstanden, preiset den Osterhasen!
Ein Wunder wäre es gewesen, wenn du gleich den entsprechenden Link mitgeliefert hättest
Nina neu
studio-6lady.at
Noch mehr Wunder wäre es, wenn sich ihr Service endlich verbessert hätte!
Dass sie wieder mal in der Dampfgasse ist, wundert mich weniger...
Für ZK löhnst du wie viel extra? Dass sie in der Dampfgasse überhaupt ZK anbietet, erstaunt mich.Also ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Hauptsächlich suchte ich sie aufgrund ihrer wunderbaren Zungenküsse immer wieder auf.
Im Serviceprogramm in der Dampfgasse steht nix von ZK. Vielleicht ist das einer der Gründe, warum sie in der Dampfgasse ordiniert. Bei den Models haben meines Wissens alle ZK im Programm. Und wenn es bei den Models angeboten und bezahlt wird, dann kriegt man es auch.Für ZK löhnst du wie viel extra? Dass sie in der Dampfgasse überhaupt ZK anbietet, erstaunt mich.
Ich war heute bei ihr. Sie ist ausgesprochen schlank. Du hast ausserordentlich hohe Ansprüche.Also ich war immer sehr zufrieden mit ihr, sowohl bei den Models als auch in der Dampfgasse. Hauptsächlich suchte ich sie aufgrund ihrer wunderbaren Zungenküsse immer wieder auf. Ich finde sie herzig und sie spricht mit einem wirklich süssen ungarischen Akzent Deutsch. Allerdings, als ich letztens in der Dampfgasse wieder einmal hinter ihr in Richtung Zimmer nachgedackelt bin, habe ich bemerkt, dass sie inzwischen an Po/Oberschenkeln für meinen Geschmack nun leider doch ein bisschen zuviel Kilos hat
Und wie war es sonst? GFS? ZK? Sie reizt mich wirklich, aber ohne ZK bringt mir leider die schönste Maid kein Vergnügen.Ich war heute bei ihr. Sie ist ausgesprochen schlank. Du hast ausserordentlich hohe Ansprüche.