- Reaktionen
- 1.088
DP ist ja eigentlich dual/double penetration, aber das schafft man alleine eher nichtDP = DeeP throat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DP ist ja eigentlich dual/double penetration, aber das schafft man alleine eher nichtDP = DeeP throat?
Ja, die Gasse mag nicht so toll sein.Ich glaube, man kann kaunizgasse vergessen....
oder..?
Warum? Auf Nummer 16A weist Dich Dylan grad hin.Ich glaube, man kann kaunizgasse vergessen....
oder..?
in der Kaunitzgasse 16AHallo,
sind Models4you in Kaunirzgasse oder in Geiselsbergstrasse ?
Weiss das jemand ?
Wie kommst Du drauf, werter Löwe? Laut BS nennt sich das Studio in der Geiselbergstraße "Studio Live Sex".Kaunitzgasse ...
und welches Girl würdet ihr, meine verehrten und geschätzten Kollegen für einen sanften ( geläuteten) Löwen vorschlagen?in der Kaunitzgasse 16A
sind noch bis ende der woche da, dann wieder eine kurze pause.
Eindeutig sollte Candy deine erste Wahl sein, in zweiter Linie würde ich dir Barbie vorschlagen.und welches Girl würdet ihr, meine verehrten und geschätzten Kollegen für einen sanften (geläuteten) Löwen vorschlagen?![]()
geläutert, dass ich nicht lache.....und dann gehst in den Tempel der jungen Mädchen? jaja mein lieber Freund ich versteheund welches Girl würdet ihr, meine verehrten und geschätzten Kollegen für einen sanften ( geläuteten) Löwen vorschlagen?![]()
Danke für deinen Rat.....geläutert, dass ich nicht lache.....und dann gehst in den Tempel der jungen Mädchen? jaja mein lieber Freund ich verstehelass es dir gut gehen und übertreibe es bitte nicht ok?
Haha.....Du hast eigentlich recht.... Löwe bleibt Löwe....geläutert, dass ich nicht lache.....und dann gehst in den Tempel der jungen Mädchen? jaja mein lieber Freund ich verstehelass es dir gut gehen und übertreibe es bitte nicht ok?
"Ich ändere meinen Avatar von Löwe auf T-Rex und wirke dann harmloser".Haha.....Du hast eigentlich recht.... Löwe bleibt Löwe....
Deswegen habe ich mein Avatar vom Löwen zu einem Dinosaurier (nämlich REX)........ geändert vielleicht hilft das ein wenig.....![]()
Am Besten die Chefin (Anna) fragen, die kennt ihre Mädels und kann Dir den besten Match für Deinen Wunsch empfehlen.Welches Mädchen ist bei mdels4u eher devot ?
Die Chefin wird dich devot machen.Welches Mädchen ist bei mdels4u eher devot ?
Ich glaub auchDie Chefin wird dich devot machen.![]()
Ich musste mal krankheitsbedingt einen Termin absagen (eh mehr als 3h vorher), aber seitdem trau ich mich nicht mehr hinDie Chefin wird dich devot machen.![]()