Hostessen Models4you

Es war einfach wieder nur geil !!
Wie sie sich ihr hübsches Gesicht ficken lässt und die eier tief in den Mund nimmt , einfach ein Traum diese Frau :)
Und das geilste ist wenn man ihr ins Gesicht spritzt :)
Danach gute massage , und weiter gings ;-)
Sie ist eine gute Reiterin und auch Doggy macht sie wie ein Profi ;-)

Freue mich schon aufs nächste mal !
 
Gerne würde ich dir Sandra empfehlen, aber ich muss mich noch von ihrer Servicequalität ein Bild machen. ;-)

Optisch spricht sie mich schon mal sehr…sehr, sehr,… an.
 
und welches Girl würdet ihr, meine verehrten und geschätzten Kollegen für einen sanften ( geläuteten) Löwen vorschlagen? :unsure:
geläutert, dass ich nicht lache.....und dann gehst in den Tempel der jungen Mädchen? jaja mein lieber Freund ich verstehe :up::love::) lass es dir gut gehen und übertreibe es bitte nicht ok?
 
geläutert, dass ich nicht lache.....und dann gehst in den Tempel der jungen Mädchen? jaja mein lieber Freund ich verstehe :up::love::) lass es dir gut gehen und übertreibe es bitte nicht ok?
Haha.....Du hast eigentlich recht.... Löwe bleibt Löwe....
Deswegen habe ich meinen Avatar vom Löwen zu einem Dinosaurier (nämlich REX)........ geändert vielleicht hilft das ein wenig.....:sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha.....Du hast eigentlich recht.... Löwe bleibt Löwe....
Deswegen habe ich mein Avatar vom Löwen zu einem Dinosaurier (nämlich REX)........ geändert vielleicht hilft das ein wenig.....:sneaky:
"Ich ändere meinen Avatar von Löwe auf T-Rex und wirke dann harmloser".
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
.
Edit:
Wenn ich mich hier nicht in den nächsten 24 std wieder melde, bin ich an einem Lachkrampf gestorben!
:lol: :rofl:
 
Zurück
Oben