- Registriert
- 18.7.2024
- Beiträge
- 258
- Reaktionen
- 442
- Punkte
- 63
Ich war nach wie vor nie in der Kaunitzgasse, aber die gute Dominika (ihr kennt sie wohl als Honey?) hatte ich Ende letzten Jahres besucht im LH.
Wir kamen auch etwas ins Gespräch, wo sie denn früher war. Sie nannte nicht den Namen, erwähnte aber ein Studio und, dass sie unzufrieden gewesen war. Hauptgrund nannte sie, dass sie nicht ihre Kunden wählen konnte und auch ab und zu Ungunstl bedienen musste, was sie mental fertig gemacht hat. Sie brauchte deswegen auch immer längere Pausen. Das sind wohl so die Schattenseiten, wenn man sich den günstigen Preis und auch den Hype im Thread vor Augen hält.
Aber natürlich wird auch das (mehr) Geld sie motiviert haben, das hatte sie mir aber nicht so offen gesagt. Eh klar. Spricht nahezu perfektes Deutsch, weshalb sie von dem Aspekt her auch problemlos den Schritt in die Selbstständigkeit machen konnte. Die anderen Mädels sollen ja meist kaum ein Wort sprechen.
Fand Dominika/Honey solide, aber nicht so übertrieben außergewöhnlich, wie es der aktuellste BS-Bericht darstellt. So viel Initiative wie dort erzählt wird, hatte sie bei weitem nicht. Leider hatte ich den Bericht aber davor gelesen, was mich dann etwas weniger froh zurück ließ. Mittlerweile lese ich Berichte extrem ungern, da es immer ein super subjektiver Eindruck ist. Tagesform, gegenseitige Sympathie, Uhrzeit, Anzahl vorheriger Besuche, wie lange letzte Urlaubspause her ist (glaub war der letzte Tag vor Xmas wo ich da war), erworbene Extras usw., alles super subjektiv. Vermutlich wäre ich ohne dem extremen Lob glücklicher raus gegangen Nach dem Motto "was man nicht weißt, man ein' nicht heiß".