Hostessen Models4you

Huch, das ist wohl wirklich Lola und somit eines ihrer häufigen Comebacks.
Wenn sie immer wieder Geld gebraucht hat, ist sie damals ins Studio zurückgekehrt.
Leider ist die Tür zur Kaunitzgasse offenbar nun wirklich zu für Lola.

Sie hat zwar mit den Servicegranaten ihrer Zeit (Candy, Honey, Barbie, Sarah) nicht so ganz auf gleicher Ebene mithalten können, aber meiner Ansicht nach, war ihre Performance deswegen nicht schlecht! Für mich noch im guten Bereich, definitiv mindestens überdurchschnittlich.

Ich hatte wohl einen guten Draht zu ihr.
Letztendlich waren hauptsächlich die Zungenküsse nicht so leidenschaftlich-herzhaft, wie mit den anderen Top-Models (bei ihrem letzten Studiobesuch flog dieses Extra auch endlich von der Setlist) und den Facefuck konnte zumindest ich nicht so hemmungslos in jeder Position mit ihr durchführen, wobei halt die Studiomitbewerberinnen Maßstäbe gesetzt haben. Es war trotzdem noch immer toll.

Zu NF und dem GV in verschiedenen Stellungen sehe ich keinen besonderen Abfall im Vergleich zum Studioschnitt.

Die Unterhaltungen mit Lola empfand ich ebenso als schön.

Leider - ja, ich weiß, die Mädels dürfen mit ihrem Körper aufführen, was sie wollen - empfinde ich ihre übergroßen gepimpten Hupen als Teilpfusch. Die Übergröße passt überhaupt nicht zu ihrem Korpus.

Bei meinem ersten Kennenlernen mit ihr am Zimmer, war sie oben rum noch natürlich. Die mittelkleinen, dezent hängenden Titten haben da noch ein Girl-Next-Door-Feeling verbreitet. Auch hatte sie da noch nicht die aufgespritzten Lippen.

Ich hätte sie wirklich bei einer Gelegenheit noch womöglich besucht (mit FF, ohne ZK), um sie irgendwie “abschließen“ zu können. Zu Laufhaus-Preisen werde ich das eher nicht tun.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich eh ein Wunder, dass es überhaupt so viele anbieten. Ist halt doch viel intimer als Sex.
Ansichtssache.
Zuletzt ein Beispiel bei mir: Die Polin Nina aus der Breitenleer Straße.
Saftige französische Küsse, aber kein NF.
Siehe meinen Bericht im entsprechenden Thema.

Viele Jahre her, aber ähnlich gelagert war es mit der unabhängig tätigen Mandy la Petite, soweit ich mich vage erinnern kann. Ich glaube, die bot gar kein Französisch an, das Geknutsche allerdings war wie unter frisch verliebten Teenagern (was sie zu dem Zeitpunkt - erwachsen - noch war).
Das mochte sie glaub ich nie so wirklich. Außerhalb des Studios hat sie es nie angeboten.

Mir ist sie leider auch zu künstlich geworden.
Ich versuche mir selbst einen Reim darauf zu machen, wieso ich sie an dieser Adresse doch etwas vermisse.

Optisch hat sie sich ja für mich ebenso im Vergleich zu ihrem Models-Start verunstaltet und viele der hauseigenen Konkurrenz hatten ihr was voraus.

Lola war immer absolut korrekt zu mir und hat genau das abgeliefert, was bestellt war. Eine gespielte Leidenschaft lässt sich nicht in Geld beziffern.

Irgendwie liegt es wohl daran, dass sie überhaupt nicht schauspielern konnte, gerne mal aus ihrem Leben erzählt hat und man den Eindruck hatte, dass das eine junge Frau ist, die noch immer auf der Suche zu sich selbst ist.
Das weckt ein wenig den Beschützerinstinkt.

Wenn sie immer wieder Geld gebraucht hat, ist sie damals ins Studio zurückgekehrt.
Damit tritt sie ja in Honey/Dominika's Fußstapfen. Finde die Entscheidung "independent" zu gehen jedenfalls nicht unklug.

Dominika meinte zu mir, dass die fehlende Kundenselektion in der Kaunitzgasse für sie u.A. ein Grund war, zu gehen. Im LH kann sie wegschicken und sich auf Stammkunden fokussieren. Und es bleibt wohl mehr Geld übrig.

Leider - ja, ich weiß, die Mädels dürfen mit ihrem Körper aufführen, was sie wollen - empfinde ich ihre übergroßen gepimpten Hupen als Teilpfusch. Die Übergröße passt überhaupt nicht zu ihrem Korpus.

So sind die Ansichten unterschiedlich.
Mir können Hupen (fast) nicht groß genug sein!
Vielleicht kriegt sie ja doch ein Chance.
Die Reaktionen auf sie waren in ihrer Zeit im Studio ja nicht so mitreissend!

Damit tritt sie ja in Honey/Dominika's Fußstapfen. Finde die Entscheidung "independent" zu gehen jedenfalls nicht unklug.

Dominika meinte zu mir, dass die fehlende Kundenselektion in der Kaunitzgasse für sie u.A. ein Grund war, zu gehen. Im LH kann sie wegschicken und sich auf Stammkunden fokussieren. Und es bleibt wohl mehr Geld übrig.
Da gibt es definitiv unterschiedliche Sichtweisen, weil ja Anna auch zu unguten Kunden sofort sehr streng ist. Ich glaube, die telefonische Blacklist ist schon hoch dreistellig.
Grundsätzlich steht Anna trotzdem hinter ihren Mädels, wenn Aussage gegen Aussage stünde.

Wenn man keine begabte Laufhaus-Dame ist, die einen eigenen Stammkundenkreis aufbaut, kann frau in einem großen Laufhaus neben vielen anderen auch recht untergehen (und wäre rein auf Laufkundschaft angewiesen, die aufgrund von Optik und/oder Ausstrahlung hängenbleibt).

Da das Models-Studio so viele Fans und Stammgäste aufgebaut hat, die teils konsequent alle Girls durchprobieren, gibt es dort eine geradezu garantierte Grundfrequenz an Besuchern.
So sind die Ansichten unterschiedlich.
Mir können Hupen (fast) nicht groß genug sein!
Vielleicht kriegt sie ja doch ein Chance.
Die Reaktionen auf sie waren in ihrer Zeit im Studio ja nicht so mitreissend!
Geschmäcker sind verschieden.
Ich finde halt ihre Plastikbomber nicht gelungen (und zu groß für sie).

Ich denke nicht, dass sie wieder eine Chance erhält. Sollte wahrscheinlich nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern, bzw. weiß ich die Details eh nicht. Aber es passt von beiden Seiten nicht mehr.

Es ist halt wie in jedem Business - natürlich kannst du Independent mehr verdienen, hast davor in einem Studio aber andere Vorteile. Um Honey / Dominika ist es wirklich sehr schade, aber Sorgen muss man sich um sie sicher keine machen. Sie spricht im Gegensatz zu vielen Models ja perfekt deutsch, was schon mal eine Grundvoraussetzung ist. Viele Mädels können ja leider auch kein Englisch.

Aber wie du schon sagst, die Stammkundschaft der Models darf man echt nicht unterschätzen, die muss sich ein Independent Girl mal erst erarbeiten. Da gebührt der Dank natürlich auch Anna, die da sehr viel Wert auf Qualität, vor allem bei den Mädels, legt.

Es ist halt wie in jedem Business - natürlich kannst du Independent mehr verdienen, hast Aber wie du schon sagst, die Stammkundschaft der Models darf man echt nicht unterschätzen, die muss sich ein Independent Girl mal erst erarbeiten. Da gebührt der Dank natürlich auch Anna, die da sehr viel Wert auf Qualität, vor allem bei den Mädels, legt.
Ich finds ja amüsant (und gut!), wie Anna, wenn man bei der Auswahl der Auserwählten noch etwas herumschwankt, ganz genau einem gewisse neue Mädchen eher empfiehlt als andere.

Die weiß auch von ihren Schützlingen ganz genau, wie welcher Stammgast am Zimmer agiert und worauf dieser servicetechnisch besonders steht.

Zuletzt bearbeitet:

Sie hat zwar mit den Servicegranaten ihrer Zeit (Candy, Honey, Barbie, Sarah) nicht so ganz auf gleicher Ebene mithalten können, aber meiner Ansicht nach, war ihre Performance deswegen nicht schlecht! Für mich noch im guten Bereich, definitiv mindestens überdurchschnittlich.

Ich hatte wohl einen guten Draht zu ihr.
Letztendlich waren hauptsächlich die Zungenküsse nicht so leidenschaftlich-herzhaft, wie mit den anderen Top-Models (bei ihrem letzten Studiobesuch flog dieses Extra auch endlich von der Setlist) und den Facefuck konnte zumindest ich nicht so hemmungslos in jeder Position mit ihr durchführen, wobei halt die Studiomitbewerberinnen Maßstäbe gesetzt haben. Es war trotzdem noch immer toll.

Zu NF und dem GV in verschiedenen Stellungen sehe ich keinen besonderen Abfall im Vergleich zum Studioschnitt.

Die Unterhaltungen mit Lola empfand ich ebenso als schön.

Bei meinem ersten Kennenlernen mit ihr am Zimmer, war sie oben rum noch natürlich. Die mittelkleinen, dezent hängenden Titten haben da noch ein Girl-Next-Door-Feeling verbreitet. Auch hatte sie da noch nicht die aufgespritzten Lippen.

Ich hätte sie wirklich bei einer Gelegenheit noch womöglich besucht (mit FF, ohne ZK), um sie irgendwie “abschließen“ zu können. Zu Laufhaus-Preisen werde ich das eher nicht tun.

stimme diesem Bericht voll zu..
genau dieselbe Erfahrung und auch genau die gleiche Meinung teile ich..

Am Anfang hatte ich noch Spass bei ihr.. aber die letzten Male waren nicht mehr so aufregend bei ihr..
ihr Preis im Laufhaus ist es mir auch nicht wert..

Es ist halt wie in jedem Business - natürlich kannst du Independent mehr verdienen, hast davor in einem Studio aber andere Vorteile. Um Honey / Dominika ist es wirklich sehr schade, aber Sorgen muss man sich um sie sicher keine machen. Sie spricht im Gegensatz zu vielen Models ja perfekt deutsch, was schon mal eine Grundvoraussetzung ist. Viele Mädels können ja leider auch kein Englisch.

Aber wie du schon sagst, die Stammkundschaft der Models darf man echt nicht unterschätzen, die muss sich ein Independent Girl mal erst erarbeiten. Da gebührt der Dank natürlich auch Anna, die da sehr viel Wert auf Qualität, vor allem bei den Mädels, legt.
Bin ja regelmäßig bei den Models aber vermisse Candy und Honey schon sehr, hab nun Honey/Dominika auch schon paar mal in der Juchgasse/Zollgassse besucht und muss sagen sie hat sich toll weiterentwickelt, ist eine selbstbewusste sexy Lady geworden, empfängt einen in geilen Dessous und spricht wie erwähnt perfekt Deutsch. Ist also auch den neuen Preis 160430 mit ZK und NF durchaus wert.

Mir wird bisschen schwindelig o_O
160430 finde ich schon mutig für ZK und NF. Ich war 1x bei ihr. Für sie sprechen ihre sehr guten Deutschkenntnisse. Gegen sie hat für mich gesprochen - und ich weiß, im Paysex ist vieles subjektiv - dass sie optisch nicht ganz mein Typ ist und dass ich mit ihr auch nicht so richtig "warm" geworden bin. Die 100430 (inkl. Tip) haben für mich gepasst, 160430 wären mir deutlich zu viel für sie.

160430 wären mir deutlich zu viel für sie.
Wüsst einfach nicht, womit man das noch rechtfertigen könnt. Außer, dass man bissi ein verliebter Goggl ist. Wieso sonst geht man zu einem Mädchen und zahlt Beträge, wo man bei anderen super hübschen Mädchen 1h bekommt mit ebenso gutem Service.

Wüsst einfach nicht, womit man das noch rechtfertigen könnt. Außer, dass man bissi ein verliebter Goggl ist. Wieso sonst geht man zu einem Mädchen und zahlt Beträge, wo man bei anderen super hübschen Mädchen 1h bekommt mit ebenso gutem Service.
Ich war noch nicht bei ihr im LH.
Eigentlich bin ich auch nicht bereit eine eklatante Erhöhung zu bezahlen.

Allerdings: Sie war ein Stammmädchen von mir in den vergangenen 1 1/2 Jahren vor ihrem Abgang und mir fehlt schon irgendwie zumindest ein “Abschluss“ mit ihr angesichts des doch plötzlichen Abgangs. Ich hatte sie schon sehr gern und was sie mir jedes Mal aufgeboten hat, war über jeden Zweifel erhaben.

Grundsätzlich habe ich wegen mehrerer gewählter Extras (in der Regel drei) ohnehin stets mind. € 170,-- Unkostenbeitrag entrichtet.

und mir fehlt schon irgendwie zumindest ein “Abschluss“ mit ihr angesichts des doch plötzlichen Abgangs. Ich hatte sie schon sehr gern
Ich hab einige Mädchen auch "gern", aber bin emotional jetzt nicht sonderlich involviert. Die treffen mich, weil ich zahle. Da brauch ich jetzt keinen Abschluss z.B.. Wenn weg, dann halt weg.

Ich hab einige Mädchen auch "gern", aber bin emotional jetzt nicht sonderlich involviert. Die treffen mich, weil ich zahle. Da brauch ich jetzt keinen Abschluss z.B.. Wenn weg, dann halt weg.
Normalerweise stehe ich auch nicht vor der Situation.
Meine Stammmädchen waren halt ab irgendeinem Zeitpunkt weg und ich bin halt eh zwangsläufig damit klargekommen und habe neue Alternativen gefunden.

Wenn sie einen Locationwechsel vorgenommen haben, war dieser entweder zu weit weg von meinen üblichen Wegen und somit wirklich kaum ein Thema mehr, oder der Preisanstieg war eben nicht annähernd so eklatant.

Ich werde halt in mich gehen, ob ich es für zumindest noch einmal riskiere. Ich hoffe halt auf das gewohnte hochklassige Service. Aber eine Anhebung um mindestens € 60,-- für das bisher Gewohnte zwickt halt etwas im Portemonnaie. Andererseits ist es "nur" Geld.

Dass mir mehr Vernarrtheit widerfährt, passiert nicht. Da ist die Grenze. Ich verknalle mich nicht. Dafür bin ich viel zu rational.

Zurück
Oben