- Reaktionen
- 161
Huch, das ist wohl wirklich Lola und somit eines ihrer häufigen Comebacks.Was haltet ihr eigentlich so von Adriana?
Wenn sie immer wieder Geld gebraucht hat, ist sie damals ins Studio zurückgekehrt.
Leider ist die Tür zur Kaunitzgasse offenbar nun wirklich zu für Lola.
Sie hat zwar mit den Servicegranaten ihrer Zeit (Candy, Honey, Barbie, Sarah) nicht so ganz auf gleicher Ebene mithalten können, aber meiner Ansicht nach, war ihre Performance deswegen nicht schlecht! Für mich noch im guten Bereich, definitiv mindestens überdurchschnittlich.
Ich hatte wohl einen guten Draht zu ihr.
Letztendlich waren hauptsächlich die Zungenküsse nicht so leidenschaftlich-herzhaft, wie mit den anderen Top-Models (bei ihrem letzten Studiobesuch flog dieses Extra auch endlich von der Setlist) und den Facefuck konnte zumindest ich nicht so hemmungslos in jeder Position mit ihr durchführen, wobei halt die Studiomitbewerberinnen Maßstäbe gesetzt haben. Es war trotzdem noch immer toll.
Zu NF und dem GV in verschiedenen Stellungen sehe ich keinen besonderen Abfall im Vergleich zum Studioschnitt.
Die Unterhaltungen mit Lola empfand ich ebenso als schön.
Leider - ja, ich weiß, die Mädels dürfen mit ihrem Körper aufführen, was sie wollen - empfinde ich ihre übergroßen gepimpten Hupen als Teilpfusch. Die Übergröße passt überhaupt nicht zu ihrem Korpus.
Bei meinem ersten Kennenlernen mit ihr am Zimmer, war sie oben rum noch natürlich. Die mittelkleinen, dezent hängenden Titten haben da noch ein Girl-Next-Door-Feeling verbreitet. Auch hatte sie da noch nicht die aufgespritzten Lippen.
Ich hätte sie wirklich bei einer Gelegenheit noch womöglich besucht (mit FF, ohne ZK), um sie irgendwie “abschließen“ zu können. Zu Laufhaus-Preisen werde ich das eher nicht tun.
Zuletzt bearbeitet: