Ich war noch nie ,würde mich aber interessieren.
Bitte schreibt mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen.
Auf was soll ich achten?
Was für Publikum,Outfits etc.................
Mich hats auch interessiert, desewegen bin ich irgendwann mal einfach mit einer Freundin hingefahren. Seitdem war ich mit wechselnden Partnerinnen immer wieder
Zuerst mal ist es wichtig zu wissen, was dich selbst interessiert. Manche stehen sichs drauf beobachtet zu werden, andere spielen gerne mal mit anderen Partnern, andere wollen irgendwelche Kombinationen mit mehreren Partnern, anderen wieder geht es eher um die Atmosphäre des Clubs.
Wichtig ist: Du bestimmst. Und wenn jemand etwas macht, das du nicht willst, sofort darauf reagieren, und zwar so, dass es unmissverständlich ist. Manche Männer glauben, sich sehr viel herausnehmen zu können im SC. Meine Partnerinnen und ich haben uns immer vor dem Clubbesuch ausgemacht, was geht und was nicht - und was wir vorhaben an einem bestimmten Abend.
Wenn wir Spielpartner gesucht haben, dann haben wir das immer im Barbereich gemacht... miteinander reden und Sympathie zählt und danach wird auch ausgesucht. Zuschauen im Spielbereich ist ok, aber wenn jemand auf die Idee kommt hinzugreifen oder sich dazuzulegen, fliegt er raus.
Ich würde generell empfehlen, je nach Vorliebe den Tag auszusuchen, an dem du hingehst. Ich etwa gehe grundsätzlich nur mehr bei Paarabenden, da mir diese aufdringlichen Single Männer einfach inzwischen tierisch auf den Sack gehen. Zuwenig Männer wirst du nie erleben in einem Swingerclub und wenn du außergewöhnliches suchst (
Gangbang o.ä) gibt es dazu meist spezielle Termine.
Outfit: Etwas stilvolles, erotisches. Bei meinen Partnerinnen bisher: Korsetts, Strapse, BH - String Kombis, Lederkleid (hinten offen), oben ohne, Halsband+Leine+Panty. Es sollte meiner Meinung nach zum Körper passen
Als Frau wird dir ein ganzer Schwung Männer hinterherlaufen. Das kann man als Frau sicher als Kompliment auffassen, muss man aber nicht. Denk daran, dass die das bei JEDER Frau machen - und bitte, such trotzdem ordentlich aus. Es gibt Arschlöcher im SC und die sollte man nicht zusätzlich ermutigen ^^