Möchte es vielleicht mal probieren?!Wer hat Erfahrungen im Swingerclub gesammelt?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich war noch nie ,würde mich aber interessieren.
Bitte schreibt mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen.
Auf was soll ich achten?
Was für Publikum,Outfits etc.................
 
Wenn die Neugierde groß genug ist, dann brauchts für einen Erstbesuch keine Infos von dutzenden Forumsusern, weil jeder Besucher andere Eindrücke und Erlebnisse hatte, egal ob positive oder auch ev. negative!
 
Wenn die Neugierde groß genug ist, dann brauchts für einen Erstbesuch keine Infos von dutzenden Forumsusern, weil jeder Besucher andere Eindrücke und Erlebnisse hatte, egal ob positive oder auch ev. negative!

Genau! Ausserdem gibts ca. 1000 threads, da kannst ziemlich jede Meinung, jedes Erlebnis, Vorurteil, etc., in x facher Ausführung nachlesen.
Und eine Menge Möchtegern-Begleiter bieten sich für erst- und alle weiteren besuche an...
 
ja es gibt schon viele threads aber aus denen bin ich nicht schlau geworden.dort ist immer die männerperspektive....
 
Also ich habe eine sehr gute erste Erfahrung. Es war in Hamburg, ich war die erste an dem Tag und man hatte Zeit mir den ganzen Club in Ruhe zu zeigen. Es kamen erst 2 Pärchen, die sich zum unterhalten auf die andere Seite der Bar setzten und 2 Solomänner, die sich zu mir gesellten. Da mein Wunsch, es mal mit 2 Männern zu machen, und ihr Wunsch, es einer Frau zu besorgen, sich deckten, wurden wir 3 sehr bald aktiv. Das es später 4 waren, hat mich jetzt nicht wirklich gestört ;), im Gegenteil, für mich ein hocherotisches Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Aber ich habe sicher auch Glück gehabt....Mein Rat, tu es einfach, lass es auf Dich zukommen. :)
 
Uns gehts genauso, wollen auch mal eine club besuchen, wir denken als erstes soll oder muss dir einmal klar sein wie weit du gehen möchtest, was deine erwartungen sind und was du auf keinen fall willst... ansonsten kannst dir einfach nur selber ein bild machen indem du den schritt wagst und einfach mal hingehst. Aus diversen threads sind wir auch nicht schlau geworden... was anziehen ok ist klar bei der dame und die herren?? Shirts und schuhe?! Sieht ja sehr sexy aus.... als frau alleine reingehen und von männern belagert werden nein danke...wir denken das ein pärchenabend für den einstieg geeignet ist.
 
na ihr habt schon sicher viel erfahrung!danke für den tipp!und was ist wenn sich solche beteiligen möchten die ich nicht möchte?
 
ich würde das erste mal auch nur in begleitung hingehen,der rest ergibt sich dort von selbst.meistens ist jedoch älteres publikum dort.........
 
Möchte es vielleicht mal probieren?!Wer hat Erfahrungen im Swingerclub gesammelt?

:daumen: Wir!


Bitte schreibt mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen.

Positiv Tempel und Ansfelden.
Negativ Kinolabyrinth, Element6 und Traumland

Auf was soll ich achten?

Das du einfach du selbst bist!

Ausserdem gibts ca. 1000 threads

Stimmt! :daumen:

ja es gibt schon viele threads aber aus denen bin ich nicht schlau geworden.dort ist immer die männerperspektive.

:nono: Stimmt nicht!


wir denken als erstes soll oder muss dir einmal klar sein wie weit du gehen möchtest, was deine erwartungen sind und was du auf keinen fall willst

Richtig, nur Erwartungen darfst dir keine machen, sonst sind Enttäuschungen vorprogrammiert!


und was ist wenn sich solche beteiligen möchten die ich nicht möchte?

Es gibt ein Zauberwort in der Swingerszene an das sich alle halten müssen, das lautet: Nein


ich würde das erste mal auch nur in begleitung hingehen

:fragezeichen: Warum?


meistens ist jedoch älteres publikum dort..

:roll: Nochmal: Warum?
 
Liebe Fun777,

grundsätzlich wirst nur rausfinden können ob Swingen etwas für dich ist wenn du es ausprobierst. Dafür empfehle ich dir nicht nur 1 Club zu besuchen sondern zumindest 2 verschiedene, denn gerade bei den Clubs gehen die
Geschmäcker sehr auseinander, außerdem sind diese teilweise auch auf verschiedene Zielgruppen ausgelegt. Nachdem ich schon längere Zeit Clubs besucht habe kann ich auch bezeugen dass der wesentlichste Punkt beim Swingerclubbesuch am schlechtesten zu beeinflussen ist. Ich meine damit das an dem Abend des Besuches anwesende Publikum. Weil was hilft die beste erotische Location und der tollste Service wenn man die anderen Protagonisten total unerotisch findet, sei es wegen des Aussehens oder der Art oder ....Etwas, das du außerdem als Frau bedenken solltest und womit man erst mal klarkommen muss ist, dass man als Frau im Club zwangsläufig im
Mittelpunkt des Interesses steht bzw. es eigentlich meist die Frauen sind, die das letzte Wort haben. Ein selbstbewusstes und bestimmtes Auftreten und unbekannten Dritten klar zu sagen was man will und was nicht ist doch eine gewisse Herausforderung. Das ist zumindest meiner Freundin so gegangen, als wir das erste mal gemeinsam einen Club besucht haben. Außerdem sind viele der Situationen mit denen man dort konfrontiert wird am Anfang neu und da bedarf es schon ein bisschen eines gesunden Durchsetzungsvermögens. Die Idee eine männliche Begleitung als "Beschützer" mitzunehmen ist hier nämlich nur bedingt hilfreich.Weil klar kann dieser auch Dritte in die Schranken weisen, allerdings kommt das meist wesentlich "unfreundlicher" rüber als wenns die frau selbst tut. Außerdem sollte eine gewisse Freizügigkeit bei dir vorhanden sein, denn wenn du dich z.B. schon unwohl fühlst wenn dich Fremde nackt sehen, dann wirst du dich wahrscheinlich in den meisten Clubs unwohl fühlen.

Ein weiterer sinnvoller Zugang ist, sich nicht gleich den Rudelbums mit 10 Leuten für den Erstbesuch vorzunehmen, denn dann kann es sein dass man recht schnell enttäuscht sein wird, bzw man schnell feststellt dass einen die Sache dann doch überfordert. Geht man als Paar in den Club sollte man vorher schon darüber reden was man zulassen will bzw sehr genau darauf achten ob eine situation für beide noch ok ist.

Viel Spaß bei deinem ersten Clubbesuch !

lg sakura
 
Zuletzt bearbeitet:
dort ist immer die männerperspektive...

Stimmt nicht!Ich war in allen Clubs allein und hab überall meine Statements in den SC Threads gemacht. Trotzdem heißt das noch lange nicht,dass du die gleichen Erfahrungen machen wirst oder dir ie Clubs gefallen,die mir gefallen.Deshalb wäre es gut,sich durch diese Threads durchzulesen und sich mal für einen zu entscheiden - einen nach dem anderen ;)
 
hi fun777 sakura hat es schön formuliert! dennoch möchte ich dich auch daran erinnern, wichtig: du musst wissen was du willst! höflich aber bestimmt, keine falsche scheu! nur verwechsle es bitte nicht mit einem panoptikum! viel taktgefühl ist gefragt, sei dir dessen bitte bewusst. also geh nur hin wenn du wirklich bereit dazu bist, muß ja nicht gleich morgen sein.. und verpflichtet bist zu gar nix!

cheers
 
auch mein rat ist das erste mal nur in begleitung in einen club zu gehen... eine "verlässliche" begleitung ist immer von vorteil...
 
Der erste Eindruck zählt.;)
Auch ich würde Dir empfehlen den ersten Clubbesuch mit einer Begleitung zu machen, muß ja nicht unbedingt ein Mann sein, sind eh genug da.:hahaha:
Bringt aber sicherlich etwas Rückhalt.
Leider habe ich die Penetranz einiger Geschlechtsgenossen schön desöfteren beobachten müssen, ist nicht für jede Frau leicht damit umzugehen.
Wünsche Dir aber viel Spaß beim experementieren.
 
eine "verlässliche" begleitung ist immer von vorteil...


Leider habe ich die Penetranz einiger Geschlechtsgenossen schön desöfteren beobachten müssen, ist nicht für jede Frau leicht damit umzugehen.


:fragezeichen: In was für fragwürdigen Lokale geht ihr denn hin? Da braucht man (Frau) einen Leibwächter? :roll:




gibt vielleicht ein gefühl der sicherheit?!

Wennst dir gar unsicher bist gehst in den Tempel, Boltzmanngasse 9, http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&uact=8&ved=0CDAQFjAC&url=http%3A%2F%2Fwww.tempel.at%2Fkontakt_main.html&ei=GWE_VNeABYrwaO-fgrAP&usg=AFQjCNEdtD_h4iAfRyRrn0E0dujH6kKbuw&bvm=bv.77648437,d.d2s ist direkt zur Nachbarschaft der amerikanischen Botschaft, dort ist es normal dass Frauen alleine hingehen und/weil viele Botschaftsangehörige auch dort sind. Da werden keine Frauen angemacht, verfolgt oder sonstwas. Auch an den normalen Tagen 10-15 Paare/Frauen dort:daumen:
 
Normalerweise sind an Pärchen Abenden auch solofrauen willkommen, das wäre für den Anfang sicher am empfdhlenswertesten...
 
Versuchs´s einfach einmal. Du siehst toll aus und bist auch sonst eine tolle Frau! Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß!!
lG ...
 
na ihr habt schon sicher viel erfahrung!danke für den tipp!und was ist wenn sich solche beteiligen möchten die ich nicht möchte?

Zusammenfassend: ob alleine oder in Begleitung, hängt davon ab wie selbstsicher Du bist! Wenn Du aber einen Freund hast mit dem Du intim bist, denke wäre es besser wenn Du den Erstversuch mit ihm machst. Wenn Du als junge Dame dort alleine erscheinst wirst halt recht umworben werden. Was aber kein Problem ist, ein nein hat dort absolute Gültigkeit!
Wie schon erwähnt: hingehen, anfänglich mit nicht allzu vielen Erwartungen, dort beobachten, sich ein eigenes Bild machen und dann für sich ausmachen wie weit Du gehen willst! Keinesfalls versuchen beim ersten Besuch "alles" zu erleben!
 
Ich war noch nie ,würde mich aber interessieren.
Bitte schreibt mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen.
Auf was soll ich achten?
Was für Publikum,Outfits etc.................

Mich hats auch interessiert, desewegen bin ich irgendwann mal einfach mit einer Freundin hingefahren. Seitdem war ich mit wechselnden Partnerinnen immer wieder :)

Zuerst mal ist es wichtig zu wissen, was dich selbst interessiert. Manche stehen sichs drauf beobachtet zu werden, andere spielen gerne mal mit anderen Partnern, andere wollen irgendwelche Kombinationen mit mehreren Partnern, anderen wieder geht es eher um die Atmosphäre des Clubs.

Wichtig ist: Du bestimmst. Und wenn jemand etwas macht, das du nicht willst, sofort darauf reagieren, und zwar so, dass es unmissverständlich ist. Manche Männer glauben, sich sehr viel herausnehmen zu können im SC. Meine Partnerinnen und ich haben uns immer vor dem Clubbesuch ausgemacht, was geht und was nicht - und was wir vorhaben an einem bestimmten Abend.

Wenn wir Spielpartner gesucht haben, dann haben wir das immer im Barbereich gemacht... miteinander reden und Sympathie zählt und danach wird auch ausgesucht. Zuschauen im Spielbereich ist ok, aber wenn jemand auf die Idee kommt hinzugreifen oder sich dazuzulegen, fliegt er raus.

Ich würde generell empfehlen, je nach Vorliebe den Tag auszusuchen, an dem du hingehst. Ich etwa gehe grundsätzlich nur mehr bei Paarabenden, da mir diese aufdringlichen Single Männer einfach inzwischen tierisch auf den Sack gehen. Zuwenig Männer wirst du nie erleben in einem Swingerclub und wenn du außergewöhnliches suchst (Gangbang o.ä) gibt es dazu meist spezielle Termine.

Outfit: Etwas stilvolles, erotisches. Bei meinen Partnerinnen bisher: Korsetts, Strapse, BH - String Kombis, Lederkleid (hinten offen), oben ohne, Halsband+Leine+Panty. Es sollte meiner Meinung nach zum Körper passen ;)

Als Frau wird dir ein ganzer Schwung Männer hinterherlaufen. Das kann man als Frau sicher als Kompliment auffassen, muss man aber nicht. Denk daran, dass die das bei JEDER Frau machen - und bitte, such trotzdem ordentlich aus. Es gibt Arschlöcher im SC und die sollte man nicht zusätzlich ermutigen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben