Möchte es vielleicht mal probieren?!Wer hat Erfahrungen im Swingerclub gesammelt?

Also ich war mittlerweile in einigen Clubs, es gab auch ein paar negative Erfahrungen, klar, aber in der Regel, wenn du Nein! sagst, wird es akzeptiert. Es gefällt einem halt nicht jeder....aber insgesamt ist es geil in Clubs. Hingehen, in erotischem Outfit an der Bar was trinken, eventuell schon sehr intime Kontaktaufnahme dort, so oben ohne dasitzen, oder auch oben und unten ohne und weiter plaudern, während die Hände auf Wanderschaft gehen....dann geht man gerne auf die Spielwiese um das zu tun, worauf man gerade Lust hat. Oder man fickt gleich an der Bar, das habe ich auch schon erlebt. Im Know2 in Hamburg ist das schon so. Auf dem Barhocker oder gleich auf der Theke....wenn man daneben sitzt und zuschaut, das ist schon heiß.....
 
Ich war noch nie ,würde mich aber interessieren.
Bitte schreibt mir eure positiven und auch negativen Erfahrungen.
Auf was soll ich achten?
Was für Publikum,Outfits etc.................
es vor Publikum zu treiben kickt ungemein! Schön zu sehen wenn man bereits eng umschlungen kuschelt nach dem Sex und alle Zuschauerpärchen poppen ebenfalls :D
 
Hhhhmm. Ja ich weiß, der Thread ist schon etwas älter.... aber ich wäre doch neugierig, ob du (FUN777) jetzt schon einmal in einem Swingerclub warst :down::rolleyes:
 
Zurück
Oben