Dienstleistungen Diverses möchte euch gerne auf ein extrem süßes und hübsches 22 jähriges mädl hinweisen! =)

Schön für dich!!!^^ und das ist ernst gemeint :)

Was fürn nen Service hattest du denn und was hast bezahlt? :)

danke =)

also hatte eine halbe stunde mit blasen-ficken-blasen wohlgemerkt ohne gummi ;)
noch dazu einen hausbesuch ohne zusätzliche kosten!

lg

Kann mich dem inhaltlich nur voll anschließen. Hatte gestern auch Besuch von Jessy, eine ganz unkomplizierte junge Dame, sehr leidenschaftlich und wirklich attraktiv. Sie bietet genau das, was man unter GFS versteht. Einen tollen Körper, schöne weibliche Formen, sehr gepflegt und gut riechend.
Wiederholungsfaktor 100%

Kann mich dem inhaltlich nur voll anschließen. Hatte gestern auch Besuch von Jessy, eine ganz unkomplizierte junge Dame, sehr leidenschaftlich und wirklich attraktiv. Sie bietet genau das, was man unter GFS versteht. Einen tollen Körper, schöne weibliche Formen, sehr gepflegt und gut riechend.
Wiederholungsfaktor 100%

dass sommerloch wäre damit gestopft :mrgreen::mrgreen:

dass sommerloch wäre damit gestopft :mrgreen::mrgreen:

hehe, auf jeden fall schadet es nicht dem Klima! Aber dem Sommerloch sind wir ja schon am Freitagabend entschlossen entgegen getreten. Unser Gipfeltreffen hat ja zu einer Entspannung der Krisensituation beigetragen. Oder?

Ich werde sie gleich mal testen - wäre schön wenn es endlich mal mehr Damen mit gutem Preis/Leistungsverhältnis in Salzburg geben würde.

hehe, auf jeden fall schadet es nicht dem Klima! Aber dem Sommerloch sind wir ja schon am Freitagabend entschlossen entgegen getreten. Unser Gipfeltreffen hat ja zu einer Entspannung der Krisensituation beigetragen. Oder?

zu deiner? :mrgreen: dann freu i mi fia di :hurra:. ich hab ja keine wie du unschwer erkennen konntest :cool:

Hallo Leute, hatte Gestern Jessy bei mir, muß wirklich sagen sie ist eine sehr sympatische junge Dame mit der man sich durchaus auch unterhalten kann.

Hatte mit Ihr um 22 Uhr ausgemacht, sie war sehr pünktlich und kam in einem hübschen Kleidchen, wie ich später feststellen durfte ohne Höschen darunter.

Bei mir zuhause rein (bin ja unter der Woche in SBG) und gleich sehr freundlich begrüßt worden von Ihr.

Sie ist eine sehr verschmußte etwas mollige, aber für sehr sexy wirkende junge Maus.

Sie liebt es zu küssen (ZK) und ihr Französisch scheitert nur an der Sprache, als ich Sie leckte wurde sie ein wenig feucht, es scheint ihr wirklich selber ein wenig spaß zu machen.

Wer auf GFS steht ist mei ihr richtig und sollte aufpassen, dass er nicht schon zu schnell scharf schießt (am besten an die Schwiegermutti) denken......

Klingt ja alles sehr verlockend hier ...
Aussehen tut sie meiner meinung nach auch hammer geil !!!

Kann mir jemand noch sagen ob bei den Preisen küssen/lecken dabei ist? oder verlangt sie hierfür extra (kenne es bislang nur aus sogenannten Freudenhäusern wo man ja für jede andre aktivität ausser geschlechtsverkehr noch extra zahlen muss...)

lg

HI,
klingt ja sehr verlockend das Mäd´l.
Kannst Du mir bitte Ihre Kontaktdaten schicken?
WÜrdest mir quasi das Leben retten :)

Schreibs halt an per PN, kriegst recht bald eine Antwort.
Leider nicht besuchbar, musst also ein "Hotel" o.ä. dazubuchen, dann rechnet sich alles nicht mehr so...

hallo, wäre über die kontaktmöglichkeit aus sehr dankbar. vielleicht ist ja einer von euch so nett und sendet pn
danke

hallo, suche auch wäre über die kontaktmöglichkeit aus sehr dankbar. vielleicht ist ja einer von euch so nett und sendet pn
danke

Hallo erstmal an alle!
habe mich gestern mit jessy im hotel getroffen, ein hammer diese frau (ausehen), ich kann den anderen nur zustimmen die schon das vergnügen mit ihr hatten. ihr französisch ohne gummi der hammer hab schon überlegt auf sex zu verzichten (grins) aber sie wollte nicht darauf verzichten geplant war eine stunde doch als ich dann merkte wie geil sie beim sex war (nicht gespielt sondern wirklich "naturgeil"!) wäre dumm gewesen zu verzichten daraufhin habe ich noch um zwei stunden verlängert und muß sagen habe so noch nie bezahlten sex erlebt. Sie macht es sicher nicht nur wegen dem geld sondern hat auch spass daran.
120% Wiederhohlungsgefahr:daumen:

Jessy scheint ziemlich beliebt zu sein bzw. im Streß zu sein, da sie auf PN's nicht antwortet.

Es sei ihr vergönnt, sie schaut auf den Fotos ja wirklich süß aus!

Hatte heute Jessy bei mir.
Sie sieht in natura ca. 10000000% so geil aus wie auf den photos.
Ich möchte hier nicht zu viel verraten, aber wenn sie so vor einem liegt ... der hammer
Total süß und absolut geil !
120% wiederholfaktor !!!
Ich kann jedem nur raten sie zu kontaktieren

Zurück
Oben