Dienstleistungen Diverses möchte euch gerne auf ein extrem süßes und hübsches 22 jähriges mädl hinweisen! =)

hallo
also erstmal muß ich nico zustimmen nachfrage regelt preis, und wenn jemand meint er bezahlt woanders weniger dann soll er doch dort hingehen denn man kann verschiedene städte nicht miteinander vergleichen zu den preisen in nord- und ostdeutschland kann ich nichts sagen kenn nur österreichische wo es ja auch in ost- westgefälle gibt, da einfach im osten weit mehr angebot besteht wobei man aber bei gut der hälfte der damen sich das geld besser gespart hätte. und 150euro in salzburg und vorallem für das service welches jessy bietet ist nicht viel.
denn ich hatte das vergnügen mit ihr bereits und bereue es auch nicht.

schon ich hatte das vergnügen auch schon war echt geil; allerdings könnte sie sich an der Hälfte der Hotelkosten beteiligen!!
Aber Jessy hat des echt voll drauf ist nett und denkt nicht nur ans Geld sondern sie hat selbst Spaß hoff ich halt gä Jessy; lustig wars

hallo
also erstmal muß ich nico zustimmen nachfrage regelt preis, und wenn jemand meint er bezahlt woanders weniger dann soll er doch dort hingehen denn man kann verschiedene städte nicht miteinander vergleichen zu den preisen in nord- und ostdeutschland kann ich nichts sagen kenn nur österreichische wo es ja auch in ost- westgefälle gibt, da einfach im osten weit mehr angebot besteht wobei man aber bei gut der hälfte der damen sich das geld besser gespart hätte. und 150euro in salzburg und vorallem für das service welches jessy bietet ist nicht viel.
denn ich hatte das vergnügen mit ihr bereits und bereue es auch nicht.

Hallo liebe Fangemeinde,
muss nun auch meinen Senf dazugeben - a) finde ich den Service GFS - kein Anal usw. - wie weiter oben beschrieben für 150,-€ nicht gerade berauschend.
Ich geb diversen Leuten Recht Preis und Service stimmen in Salzburg schon lange nicht mehr - mich sieht auch diesbezüglich keiner mehr.
Fahre 1 - 2 mal im Monat nach Tschechien Küssen - blasen ohne und Ficken mit für € 20,- bis 25,- das ca. 3 mal plus gutes Essen Bier und Benzinkosten bin ich auch bei 150,- Euronen.
Oder ich mach nen Ausflug in´s Stuver!
Aber jeder so wie er will - Euer Skorpion

Hallo Skorpion -

Ich bin auch aus Salzburg und mach das genauso wie du. Monatlich 1 -2 mal nach Tschechien, das sind maximal 500 km also 50 Euro Spritkosten.
Ausserdem kann man sich ja noch Zigaretten und Lacoste Leiberl um 6 Euro oder andere Klamotten in den Asiatenmärkten kaufen.
Ich bin doch nicht blöd und bezahle in Salzburg für so eine heruntergerissene Gumminummer 100 Euro und mehr. In Tschechien sind die Mädels jünger,nett,freundlich und willig.
Logische Rechnung: 3 Nummern à 25 + Sprit = 125 Euro.
Ergebnis : 3 Muschis getestet incl. 3x abspritzen für 125 Euronen.
Wenn man die günstigen Zigarettenpreise und die billigeren Klamotten rechnet, erspart man sich einiges.
Herz was willst du mehr!!!!
mfg.
Muschitester

Hallo Leute !

>Gibt es nun Informationen bzgl. Tschechien??

Erbarme sich doch bitte jemand.

Bin schon reisebereit!!

Thanks

Fahrst einfach über die grenze ... nach spätestens 2km stehn eh schon die ersten damen am waldrand

Hallo Leute !

>Gibt es nun Informationen bzgl. Tschechien??

Erbarme sich doch bitte jemand.

Bin schon reisebereit!!

Thanks

Bitte Suchfunktion benützen - und wie schon geschrieben über die Grenze und bis zum Ort Kaplice stehen ab ca.12 - 13 Uhr bis zu 10 und mehr "Damen" und warten auf ....zb. Dich
Gibt einige Berichte unter Europa - Wullowitz usw.
:daumen:

hy an alle!

weiß aus verlässlicher Quelle das JESSY am 22.1.-23.1.
in Salzburg ist.
also wer lust hat sollte sie buchen.
ich werde es auf alle fälle machen:lol:

Bitte Suchfunktion benützen - und wie schon geschrieben über die Grenze und bis zum Ort Kaplice stehen ab ca.12 - 13 Uhr bis zu 10 und mehr "Damen" und warten auf ....zb. Dich
Gibt einige Berichte unter Europa - Wullowitz usw.
:daumen:

Würd ich nicht machen - ist strafbar und die cesky policie ist seither sehr wachsam. Dann bekommst nen Strafzettel wegen Verkehr abseits der Stasse :hurra::lol::lol:

Hy denn logein von jessy-22 kann ich nicht öffnen gibts da noch einen??
Lg

möchte euch allen sagen dass jessy jetzt wieder in salzburg ist :)

Hi,

Hat jemand die Kontaktdaten und könnte diese per PN senden?

Thanks

Also diese Jessy22 kommt mir bekannt vor. Hat die ein bisschen einen südländischen Typ?
Die suche spuckt aber nichts sinnvolles aus... hat die ein Profil hier? Neugierig bin...

Liebe Grüße Speed

Zurück
Oben