Nun ja, wie ich in meiner Vorstellung unlängst geschrieben habe, zähl ich eindeutig zur Gattung der "Viel-Leser" und nicht "Viel-Schreiber" hier im Forum...aber nachdem ich diesen Thread die letzten Tage beobachtet habe, möchte ich mich nun doch zu Wort melden:
Was mir fern liegt, ist...mich quasi als "edler Ritter" od. "Rächer der Enterbten für Arme" aufzuspielen, ebenso wenig als Schlichter...steht mir nicht zu und kann ich auch nicht - jedoch meinen persönlichen Eindruck:
Beim Lesen der Postings hier dachte ich mir, Discovery73 hat mit seiner Vermutung nicht unrecht: ...schon eindeutig eine recht unglückliche Optik...viele User, die (fast) nie in Erscheinung getreten sind geben gute bis grandiose Bewertungen ab - was soll man davon halten ?!?!?
..kann hier nur meine persönlichen Eindrücke schildern: vermute, dass diese ziemlich repräsentativ sein könnten, weiß es aber natürlich nicht:
also,mir wurde auf meine PN binnen kurzer Zeit freundlich geantwortet - auch danach die Kommunikation per Sms war einwandfrei, bekam oft umgehend Antwort..obgleich ich wohl ihre Geduld ungewollt ziemlich strapziert habe;
auch als dann das konkrete "Date" vereinbart war, bekam ich sofort eine Sms, wie lange sie brauchen wird um an Ort u. Stelle zu sein - tatsächlich war sie dann sogar einige Minuten früher hier.
Ansonsten kann ich nur berichten, dass sie nie versucht hat, Zeit zu schinden - vielmehr war sie ziemlich initiativ; auch hatte ich nie den Eindruck dass sie versucht hätte, mich zu einem Verlängern der Buchung zu überreden....
Für mich eine absolut korrekte und angenehme Erfahrung;
deswegen bin ich der Meinung, dass das hier - wenn auch, wie anfangs erwähnt so Einiges dafür spricht - NICHT Eigenwerbung ist und die ganzen positiven Feedbacks durchaus ihre Berechtigung haben....meiner Erfahrung / Meinung nach.
PS:
Klar, damit hat Discovery73 sicher recht - ich hole mir meinen Kick auch grs. lieber woanders, als in der käuflichen Liebe...was ich einfach sehr ernüchternd finde
Und auch, wenn ich einige Male im Hormonstau eindeutige Inserate aufgegeben habe - letztlich habe ich glücklicherweise immer widerstanden..; nur bei Jessy wurde ich schwach,und bereut hab ichs nicht