Möchten Frauen angesprochen werden??????

Reaktionen
28
Hi alle zusammen
Habe eine Frage an die Frauen "möchten Frauen auf der Straße bzw im Alltag angesprochen werden oder finden sie das unangebracht"????
Mit ansprechen meine ich keine plumpe Anmache!!
Mit einem lächeln auf den Lippen sie zu einem Kaffee einladen, um einfach ein nettes Gespräch zu führen.
Habe das 3 bis 4 mal versucht entweder bin ich bei meinem Glück an die falschen geraten oder Frauen möchten nicht angesprochen werden.
Macht ihr lieber Bekanntschaft über's Internet tinder usw.??

Was meint ihr soll ich mein Glück weiter versuchen mit ansprechen oder nicht.

( PS: meiner Einschätzung nach bin ich keine hässliche Gestalt 😄 😄)

Hi alle zusammen
Habe eine Frage an die Frauen "möchten Frauen auf der Straße bzw im Alltag angesprochen werden oder finden sie das unangebracht"????
Mit ansprechen meine ich keine plumpe Anmache!!
Mit einem lächeln auf den Lippen sie zu einem Kaffee einladen, um einfach ein nettes Gespräch zu führen.
Habe das 3 bis 4 mal versucht entweder bin ich bei meinem Glück an die falschen geraten oder Frauen möchten nicht angesprochen werden.
Macht ihr lieber Bekanntschaft über's Internet tinder usw.??

Was meint ihr soll ich mein Glück weiter versuchen mit ansprechen oder nicht.

( PS: meiner Einschätzung nach bin ich keine hässliche Gestalt 😄 😄)
Im Alltag eher nicht, aber vielleicht am Abend beim fortgehen.

beim billa bei der wurschtbudel oder beim hofer in der kassenschlange, die scharfen hühner die dort mit ihren familieneinkäufen im wagerl herumstehen sind ganz heiß drauf, wenn's irgend ein geilist volllabert.

und nein, solange sie keine entsprechenden signale aussenden die ein ich möchte angesprochen werden signalisieren, wollen sie das auch nicht. und ein mann der diese signale nicht erkennen kann, hat's eh nicht verdient zu ficken.

so schön kannst du und so geil kann ich nicht sein, dass ich ja sage....wenn du mich aus dem nichts fragst ob du mich auf einen kaffee einladen kannst...
warum sollte ich mit einem mir völlig fremden irgendwohin gehen um ein nettes gespräch führen? vor allem worüber?

sorry, aber ausser "jössas ist der notstandig" hinterlässt das bei mir keinen eindruck.

Bis vor ein paar Jahren hätte ich nein gesagt. Er ist mit mir immer zur gleichen Zeit am Morgen zur Arbeit gefahren, und hat offensichtlich meinen Smalltalk mit den- immer gleichen- Sitznachbarn verfolgt.

Nach Monaten hat er mich angesprochen- sehr nett und sehr auf mich bezogen. Ein paarmal haben wir uns in der S-Bahn noch unterhalten, dann bei einem Kaffee- naja. War nett. Eine Weile lang.

Nein möchte nicht auf der Strasse angesprochen werden, und dann eine Einladung zum Kaffee brauch ich auch nicht.

Wenn ich irgendwo (Abends) unterwegs bin ist das was anderes.

Erinnert mich an den Mensch in der U4, der durchgegangen is und jede Frau gefragt hat, ob er sie auf ein Bier einladen darf :lalala:

Wenns eine Vorgeschichte gibt, welcher Art auch immer, versuche es.
Einfach so, aus dem Nichts heraus möchte ich dir abraten.
Es nervt.

möchten Männer angesprochen werden?
ist mir wieder mal heute passiert, beim Training.
War aber irgendwie eh froh dass ich schon fast fertig war und müde, auf die nette Frage, was ich heute noch vorhätte, hab ich nur gemeint auf die Couch legen und Kaffee trinken und ausruhen.
Na mal schauen vielleicht setzt sich das Gespräch ja noch irgendwann mal fort.

Also i bin meistens allein unterwegs (einkaufen, shoppen, im Park) und es kommt nur alle heiligen Zeiten mal vor, dass mi wer anspricht...und darüber bin i froh!
Und wenn i irgendwas tua so wie Kino gehen, oder Essen oder Fortgehen, dann bin i in Begleitung und da spricht mi höchstens a Betrunkener an, weil erm wahrscheinlich grad oiss wurscht is....😆

Also i bin meistens allein unterwegs (einkaufen, shoppen, im Park) und es kommt nur alle heiligen Zeiten mal vor, dass mi wer anspricht...und darüber bin i froh!
Und wenn i irgendwas tua so wie Kino gehen, oder Essen oder Fortgehen, dann bin i in Begleitung und da spricht mi höchstens a Betrunkener an, weil erm wahrscheinlich grad oiss wurscht is....😆
I tat di imma ousprechn,oba leida sama uns nu nia begegnet😜:cry:

Erinnert mich an den Mensch in der U4, der durchgegangen is und jede Frau gefragt hat, ob er sie auf ein Bier einladen darf :lalala:
Glück g'habt, i triff imma nur de "host an Euro" Typen an, de mochn ned amoi Unterschied beim Geschlecht 😬
so wia de eigentlich Hetero Fraktion 😁

I würd ja grad echt gern was konstruktives beitragen und dir eine andere Herangehensweise näher bringen... könnt ich den Beitrag bloß ernst nehmen.

Zurück
Oben