- Reaktionen
- 11.464
- Checks
- 1
ja sorry, ich menstruier halt gerade.... und einen sesselkreis will ich nicht abhalten....![]()
![]()
Gut zu wissen... ich meld mich in 12 Tagen mal privat bei dir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja sorry, ich menstruier halt gerade.... und einen sesselkreis will ich nicht abhalten....![]()
![]()
in 12 tagen?ich meld mich in 12 Tagen mal privat bei dir.![]()
![]()
![]()
![]()
in 12 tagen?ich will kein kind von dir....
meld dich lieber in 2.![]()
![]()
Zum aufblasenVon mir bekommt keine mehr ein Kind... btw... für was gibts Gummis?![]()
War auch mein 1. Gedanke, ob er Dich schwängern willin 12 tagen?ich will kein kind von dir....
![]()
meld dich lieber in 2![]()
![]()
mhm... zuckerln mit'n papierl essen.... geil.für was gibts Gummis?![]()
und wer ist schuld??? die ehefrauen.... die erzählen tagelang sie haben die g'schicht weils ihre ruhe haben wollen...War auch mein 1. Gedanke, ob er Dich schwängern will![]()
und wer ist schuld??? die ehefrauen.... die erzählen tagelang sie haben die g'schicht weils ihre ruhe haben wollen...![]()
![]()
Das wird aber teuer, wenn alle ja sagen.Erinnert mich an den Mensch in der U4, der durchgegangen is und jede Frau gefragt hat, ob er sie auf ein Bier einladen darf![]()
Also "Ich" würde mich freuen, wenn mich jemand unerwartet mit einem Lächeln im Gesicht zu einem Kaffee-Tratscherl einläd'Hi alle zusammen
Habe eine Frage an die Frauen "möchten Frauen auf der Straße bzw im Alltag angesprochen werden oder finden sie das unangebracht"????
Mit ansprechen meine ich keine plumpe Anmache!!
Mit einem lächeln auf den Lippen sie zu einem Kaffee einladen, um einfach ein nettes Gespräch zu führen.
Habe das 3 bis 4 mal versucht entweder bin ich bei meinem Glück an die falschen geraten oder Frauen möchten nicht angesprochen werden.
Macht ihr lieber Bekanntschaft über's Internet tinder usw.??
Was meint ihr soll ich mein Glück weiter versuchen mit ansprechen oder nicht.
( PS: meiner Einschätzung nach bin ich keine hässliche Gestalt![]()
)
Mit dir würde ich gern mal einen Kaffee trinken...!Also "Ich" würde mich freuen, wenn mich jemand unerwartet mit einem Lächeln im Gesicht zu einem Kaffee-Tratscherl einläd'Ist sicher amüsant & wenn er zu plump wird, kann man ja wieder gehen
& sollte daraus ein lustiges Gespräch entstehen, versüßt es sicher den Tag
.
Jehovas?Die einzigen die mich ansprechen auf offener Straße sind die, die mir einen Zettel mit einem Körbchen vor's Gesicht halten![]()
ich bin jetzt wieder ein paarmal angequatscht worden, das letztemal wollte die KPÖ eine Unterstützungserklärung und anschliessend irgendein Typ auf dem Bahnsteig Geld.
........... wenn jemand ein ef-Pickerl auf der Jacke hätte, wärs was anderes, ich würd euch alle einladen ;-)auf eine Einladung zu einem Getränk kann man lange warten, dabei würde ich eh nur ein Soda-Zitron trinken, will ja keine Nachrede davon tragen
![]()
Ich wollte Dich gerade auf einen Kaffee einladen. Vielleicht sogar in Graz.ja, so sind die Leute von Heute
, auf eine Einladung zu einem Getränk kann man lange warten
, dabei würde ich eh nur ein Soda-Zitron trinken, will ja keine Nachrede davon tragen
![]()
na, dann .............Ich wollte Dich gerade auf einen Kaffee einladen. Vielleicht sogar in Graz.
In Eggenberg können wir uns dann überlegen, ob Frau angesprochen werden möchte.![]()
Na, Wann...?na, dann .............![]()
ef Pickerl............... wenn jemand ein ef-Pickerl auf der Jacke hätte, wärs was anderes, ich würd euch alle einladen ;-)
Selten ein Mann der sich das Ficken wahrlich verdient hat....beim billa bei der wurschtbudel oder beim hofer in der kassenschlange, die scharfen hühner die dort mit ihren familieneinkäufen im wagerl herumstehen sind ganz heiß drauf, wenn's irgend ein geilist volllabert.
und nein, solange sie keine entsprechenden signale aussenden die ein ich möchte angesprochen werden signalisieren, wollen sie das auch nicht. und ein mann der diese signale nicht erkennen kann, hat's eh nicht verdient zu ficken.