Möchten Frauen angesprochen werden??????

Hi alle zusammen
Habe eine Frage an die Frauen "möchten Frauen auf der Straße bzw im Alltag angesprochen werden oder finden sie das unangebracht"????
Mit ansprechen meine ich keine plumpe Anmache!!
Mit einem lächeln auf den Lippen sie zu einem Kaffee einladen, um einfach ein nettes Gespräch zu führen.
Habe das 3 bis 4 mal versucht entweder bin ich bei meinem Glück an die falschen geraten oder Frauen möchten nicht angesprochen werden.
Macht ihr lieber Bekanntschaft über's Internet tinder usw.??

Was meint ihr soll ich mein Glück weiter versuchen mit ansprechen oder nicht.

( PS: meiner Einschätzung nach bin ich keine hässliche Gestalt 😄 😄)
Also "Ich" würde mich freuen, wenn mich jemand unerwartet mit einem Lächeln im Gesicht zu einem Kaffee-Tratscherl einläd' :rotwerd: Ist sicher amüsant & wenn er zu plump wird, kann man ja wieder gehen 🚶‍♀️ & sollte daraus ein lustiges Gespräch entstehen, versüßt es sicher den Tag :joyful:.

Also "Ich" würde mich freuen, wenn mich jemand unerwartet mit einem Lächeln im Gesicht zu einem Kaffee-Tratscherl einläd' :rotwerd: Ist sicher amüsant & wenn er zu plump wird, kann man ja wieder gehen 🚶‍♀️ & sollte daraus ein lustiges Gespräch entstehen, versüßt es sicher den Tag :joyful:.
Mit dir würde ich gern mal einen Kaffee trinken...!

ich bin jetzt wieder ein paarmal angequatscht worden, das letztemal wollte die KPÖ eine Unterstützungserklärung und anschliessend irgendein Typ auf dem Bahnsteig Geld.

ich bin jetzt wieder ein paarmal angequatscht worden, das letztemal wollte die KPÖ eine Unterstützungserklärung und anschliessend irgendein Typ auf dem Bahnsteig Geld.
:haha::haha: ja, so sind die Leute von Heute :roll:, auf eine Einladung zu einem Getränk kann man lange warten :hmm:, dabei würde ich eh nur ein Soda-Zitron trinken, will ja keine Nachrede davon tragen :shame:

:haha::haha: ja, so sind die Leute von Heute :roll:, auf eine Einladung zu einem Getränk kann man lange warten :hmm:, dabei würde ich eh nur ein Soda-Zitron trinken, will ja keine Nachrede davon tragen :shame:
Ich wollte Dich gerade auf einen Kaffee einladen. Vielleicht sogar in Graz.
In Eggenberg können wir uns dann überlegen, ob Frau angesprochen werden möchte. :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn wer einsam ist oder mir seine Lebensgeschichte erzählen mag, ok, der darf mich ansprechen, das kam auch schon vor.
Oder nachm Weg fragen....kein Problem....

Aber Geilisten brauch ich weder hier noch real.

beim billa bei der wurschtbudel oder beim hofer in der kassenschlange, die scharfen hühner die dort mit ihren familieneinkäufen im wagerl herumstehen sind ganz heiß drauf, wenn's irgend ein geilist volllabert.

und nein, solange sie keine entsprechenden signale aussenden die ein ich möchte angesprochen werden signalisieren, wollen sie das auch nicht. und ein mann der diese signale nicht erkennen kann, hat's eh nicht verdient zu ficken.
Selten ein Mann der sich das Ficken wahrlich verdient hat....

Zurück
Oben