Mögen Männer große Schamlippen?

Ich rufe daher jetzt schon für eine Spendenaktion für hexe0961 auf, sonst hört sie vielleicht auf, Bilder ihrer supergeilen Lustspalte zu veröffentlichen

:shock::shock: Nicht aufhören, weitere Büdalans, bittte bittttttte, bitte.
lg

LOVER1001 Du hast ja so recht...
was als Gesamtwerk herauskommt...sprich Frau:bussal:
ist ja in den meisten Fällen BEWUNDERnSWERT:daumen:
OHNE die Spezies Frau.... wäre es im Universum ein ganz kräftiger Verlust:bussal::daumen:
ein Danke schön an die Schöpfung:daumen:

Kommt auf die Frau an. Bei manchen Frauen finde ich es geil bei anderen natürlich nicht.

Stell sich mal einer zum Beispiel vor die Angela Merkel hätte große Schamlippen, das würde das Thema für mich ruinieren.

hi,ich bin halbzart-passivboy-Deine lippen sind wirklich uebergeil!waeren schoene spielzeuge zum spielen und daran zu saugen-solange bist Du jubelst.geile gruesse

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was meinst du mit a.................!
OMG du geile Fotze, Du kannst es wohl nicht lassen zu provozieren.
Für einen behördlich konzessionierten Schamlippenfetischisten ist es eine Qual diese Lappen zu sehen und sie nicht benutzen zu können ;)
Dicken, nassen, begehrlichen Kuss auf diese geilen Lippen...

Was meinst du mit a.................!

Danke Hexe, wow, dies genau die richtigen Bilder von Deiner schönen fleischigen Spalte !
Mit a.... meinte ich die anderen, kann manche Bilder nicht mehr sehen (in drei Themen das gleiche).

lg

hast du bock meinen rasierten fickriemen reinzusteckeh..alsomivj nsvkt...gut unf glatt und total rasiert fickgeil und lutschgeil bin ich ...

wie findest du meinen svhesnz.

hast du nicht bock mich zu blasen wenn ich dich lecke und finger,,,

msn werde ich hasrt

hast du bock meinen rasierten fickriemen reinzusteckeh..alsomivj nsvkt...gut unf glatt und total rasiert fickgeil und lutschgeil bin ich ...

msn werde ich hasrt

schitt, du kannst ja nicht mal richtig deutsch :mauer:

msn werde ich hasrt

was??????? hab nichts verstanden und fünfmal durchgelesen.

Zurück
Oben