Schamlippen stretchen

Vor allen Dingen brauchst du viel Geduld und möglichst tägliches Training, wenn du einen dauerhaften Erfolg erzielen willst. Für mich ist die Dehnungsmassage, wie es traditionell einige Völker tun, eine gute Methode. Ab und zu eine Behandlung mit der Vakuumpumpe macht das Gewebe locker und lässt die anderen Methoden besser wirken. Gewichte sind nur mit Piercings zu empfehlen, Klammern können das Gewebe schädigen, wenn man sie länger als 20, 30 Minuten dran lässt. Und die Gewichte sollten klein sein, dafür aber lange (dauernd) getragen werden, sonst stellt sich kein wirkliches Wachstum ein.
LG Lu

Anhänge

• Lu_451.jpg
    Lu_451.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 101
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Stretchen von den inneren Schamlippen? Meine sind mir einfach zu klein und ich erhoffe mir durch gewisses Training längere Lippen😊 Habt ihr Tipps und Tricks?
LG
Also um ehrlich zu sein hatte ich dieses "Problem" nie.
Meine waren schon als Teenager relativ groß und lang. Aber was ich festgestellt habe ist, dass sie mit den Jahren immer länger wurden v.a. in Zeiten wo ich sehr viel Sex hatte oder mich regelmäßig selbstbefriedigt habe.
Meine Vermutung ist, dass sie durch vielen Sex oder gerade auch beim Spielen mit größeren und dickeren Toys, wo meine Lippen entlang des Schafts hin- und hergezogen werden, gedehnt haben bzw. zum wachsen angeregt werden. Kann aber auch einfach nur Veranlagung sein....

Vor allen Dingen brauchst du viel Geduld und möglichst tägliches Training, wenn du einen dauerhaften Erfolg erzielen willst. Für mich ist die Dehnungsmassage, wie es traditionell einige Völker tun, eine gute Methode. Ab und zu eine Behandlung mit der Vakuumpumpe macht das Gewebe locker und lässt die anderen Methoden besser wirken. Gewichte sind nur mit Piercings zu empfehlen, Klammern können das Gewebe schädigen, wenn man sie länger als 20, 30 Minuten dran lässt. Und die Gewichte sollten klein sein, dafür aber lange (dauernd) getragen werden, sonst stellt sich kein wirkliches Wachstum ein.
LG Lu
Traumhaft :love:

Nein, es gibt keinen dauerhaften Effekt. Du müsstest dazu die Haut ,,zerreissen,, ähnlich wie Schwangerschaftsbauch oder Fettschürzen. Und dazu bräuchtest du wirklich sehr schwere Gewichte, die du eine längere Zeit dauerhaft tragen müsstest. Ohne sie abzunehmen.

Foto: 240 Gramm ohne Klammer und Kette.

Anhänge

• IMG_20210616_194142.jpg
    IMG_20210616_194142.jpg
    183,4 KB · Aufrufe: 86
Zurück
Oben