D
Gast
(Gelöschter Account)
Finde ich auch so , was zu lang ist wie in diesem Fall ist nicht mehr Erotisch , zumindestens nicht für mich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Finde ich auch so , was zu lang ist wie in diesem Fall ist nicht mehr Erotisch , zumindestens nicht für mich
Hi
Das problem mit den hängetitten habe ich bereits.Was meine schamlippen angeht muß ich wohl akzeptieren das sie nur wenigen gefallen.wenn ich mich rasieren würde wäre es glaube ich noch weniger ansprechend.
Geile grüße Mira
Also mir gefallen sie sehr gut. Meine Frau hat auch schöne lange Lippen und ich kann garnicht genug von ihnen bekommen.
hallo, meine frau hat für mich auch die schönsten, ich liebe es an ihren langen, glatten leckeren lippen zu saugen und zu ziehen.
@Diktator:
Hast noch Kontakt zur Ex?
Finde so Schamlippen extra geil, viell. könnt ich ja mal daran saugen? )
Im Ernst: Finde sowas saugeil! Nur gibts leider sehr wenige davon, und man kann ja nicht immer vorher fragen ob die Dame lange Lippen hat... hehe
hallo, meine frau hat für mich auch die schönsten, ich liebe es an ihren langen, glatten leckeren lippen zu saugen und zu ziehen.
3-6 cm, wenn man der Abstimmung im Umfrageergebnis oben trauen darf und sich die Mühe macht, hineinzuschauen.wie lang sind sie?