Sehr lange Schamlippen

Wie lange sind deine innere Schamlippen?

• Umfrageteilnehmer
    103
Hi
Das problem mit den hängetitten habe ich bereits.Was meine schamlippen angeht muß ich wohl akzeptieren das sie nur wenigen gefallen.wenn ich mich rasieren würde wäre es glaube ich noch weniger ansprechend.

Geile grüße Mira

Mir gefallen Hängetitten sehr gut und natürlich lange rasierte hängende Schamlippen.

ich finde das jeder eine andere Vorstellung von kurz,normal oder lang hat. also kann ich nicht sagen ob meine lang sind finde sie okay so wie sie sind.

Mag auch eher längere Schamlippen wo man:down: was zum spielen und saugen hat

Ist die Größe wirklich ausschlaggebend? egal ob bei ihn oder bei ihr ...
wichtig ist die Empfindsamkeit
:)

hallo, meine frau hat für mich auch die schönsten, ich liebe es an ihren langen, glatten leckeren lippen zu saugen und zu ziehen.

Also mir gefallen sie sehr gut. Meine Frau hat auch schöne lange Lippen und ich kann garnicht genug von ihnen bekommen.:lol:

hallo, meine frau hat für mich auch die schönsten, ich liebe es an ihren langen, glatten leckeren lippen zu saugen und zu ziehen.

Pfau das sind ja mal geile Bilder, was würd ich geben daran saugen zu dürfen...
GEIL!

Habe hier bei der Umfrage für meine Partnerin gestimmt, sie hat eher kleine Schamlippen...

Hatte mal eine Freundin, die hatte ziemlich große Schamlippen, konnte man auch noch Gewichter daranhängen und diese in die länge ziehen. Man könnte fast schon sagen, man hätte einen Knopf in diese Lippen machen können

@Diktator:

Hast noch Kontakt zur Ex?
Finde so Schamlippen extra geil, viell. könnt ich ja mal daran saugen? :))

Im Ernst: Finde sowas saugeil! Nur gibts leider sehr wenige davon, und man kann ja nicht immer vorher fragen ob die Dame lange Lippen hat... hehe

Ich finde es persönlich schon schön, wenn man die inneren Schamlippen sieht, können ruhig richtig groß sein. Ist aber kein absoluter Fetisch von mir....wenn eine kleine, enge Muschi schön verschlossen ist....bekommt genauso viel Turn-On-Points :mrgreen:

@Diktator:

Hast noch Kontakt zur Ex?
Finde so Schamlippen extra geil, viell. könnt ich ja mal daran saugen? :))

Im Ernst: Finde sowas saugeil! Nur gibts leider sehr wenige davon, und man kann ja nicht immer vorher fragen ob die Dame lange Lippen hat... hehe

habe keinen kontakt mehr zur ex, und ist auch gut so..... grins***

Ich sags mal "Kurz und knackig"
:rofl: - Je größer umso besser...
So schön im Mund zu haben...m

Zurück
Oben