Sehr lange Schamlippen

Wie lange sind deine innere Schamlippen?

• Umfrageteilnehmer
    103
Wie gefallen euch lange innere Schamlippen.
Mir gefällen besonderst lange innere Schamlippen, an einer glat rasierten Muschi, die nur zum lecken verwendet werden darf, nicht zum Ficken.
:)

Muss ehrlich gestehen, dass die Länge der Schamlippen für mich nicht sonderlich wichtig ist

Also Echt nicht schlecht Frau Sprecht - Muss man da Nicht auch etwas MEHR aufpassen ?

Egal bei was ?

ich stehe auch drauf kann man echt geil kanbbern dran wer sowas geiles besitz der soll sich bei mir melden!!

Hallo
Mira hat auch relativ große Lippen.Aber ihre pussy gefällt nur sehr wenigen hier im forum.wenn man an ihnen zieht kommt man schon auf 10cm an einer seite.

ich finde auch dass die länge der schamlippen alles andere als wichtig ist. ist dasselbe wie beim besten stück des mannes.
nur die besonders langen finde ich nicht allzu erotisch

Ich für meinen Teil sehe bei größeren Schamlippen nur den praktischen Vorteil, daß man Gewichte besser dran hängen kann. Allgemein sehe ich die Länge von Schamlippen oder Penis als eher unwichtig. Bei der weiblichen Brust find ich kleinere sogar ansprechender. die fangen nicht an zu hängen hehe....

Hi
Das problem mit den hängetitten habe ich bereits.Was meine schamlippen angeht muß ich wohl akzeptieren das sie nur wenigen gefallen.wenn ich mich rasieren würde wäre es glaube ich noch weniger ansprechend.

Geile grüße Mira

Ich für meinen Teil finde unrasiert wesentlich abturnender als etwaiige Schamlippenformen.

hi
dann sag mir bitte ob dir meine ohne haare gefallen würden.

Gruß Mira

auf jeden Fall besser als momentan ^^. Schonmal probiert?
Bin aber nicht unbeding ein Maßstab. Hab selber z.B. das Problem Leute in Österreich zu finden die den selben Fetisch haben und oftmal nach Berlin, oder NY zu fliegen/fahren kann ich mir nicht leisten hehe.

Lange Schamlippen finde ich geiler als winzige! Natürlich alles mit Maß und Ziel! Ich liebe es daran zu knabbern und zu saugen. Schaut auch nicht so Mädchenhaft aus.

Hi
Das problem mit den hängetitten habe ich bereits.Was meine schamlippen angeht muß ich wohl akzeptieren das sie nur wenigen gefallen.wenn ich mich rasieren würde wäre es glaube ich noch weniger ansprechend.

Geile grüße Mira
:hmm: Interessantes Avatar zu der Feststellung. ;)

@Benno: Lies mal die Unterschrift und gugg das Profil mal etwas genauer an ;)

Welche Frau hat so schöne lange innere Schamlippen?
:lecken::bussal:

ob das wirklich noch schön ist, ist wie bei vielen dingen, ansichtssache.
ich könnte mir vorstellen, dass selbst die frauen damit probleme haben.
wie laufen sie, oder wenn ich denke, wie sie sich hinsetzen...

und für uns männer ist es auch eine gefahr...
wenn wir nich aufpassen, werden sie ganz einfach übergestülp und schlupp, weg sind wir :mrgreen::mrgreen:

Schamlippen sind sogar erregender wenn sie etwas größer sind! Dann sieht die Fut fraulicher aus! Da ich wahnsinnig gern Frauen ausdauernd oral verwöhne, steh ich unter anderem darauf schamlippen zu liebkosen, mit der Zunge und Fingern daran zu spielen. Kann sehr erregend sein, für beide! Natürlich zu lange sollten sie auch nicht sein! ;-)

Zurück
Oben