- Reaktionen
- 9.464
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du lange
Lippen lappen knieschoner ...gut besser bestens ?Die Frau ist mir wichtiger....wenn sie zufälligerweise lange Lappen hat umso besser
Bist sicher nicht der einzigeIch liebe lange Schamlippen
Wirklich genau in der Reihenfolge?je größer die Schamlippen sind, um so mehr Spaß hat der Mann
dann kann er sehr genüsslich daran lecken und küssen und lutschen und saugen
Ganz meiner Meinung.Mir sind die Schamlippen eher egal. Was ich mag, ist ein markanter, großer Kitzler, den man beim Lecken gut spürt und über den man die Zunge gut und fest schnippen kann.
ganz meine MeinungEs macht echt Spaß, wenn die Frau grosse Scharmlippen hat, dann kann man sie so richtig verwöhnen. Ausserdem ist das ja auch ein toller Anblick.
Die schönste Fut weit und breit
Das ist überhaupt das geilste Erlebnis wenn die Schamlippen mir die Luft wegnehmen 🫨Absolut! Ist auch beim Facesitting ein unfassbares Gefühl wenn Zunge, Mund und Nase von ihnen so richtig weich umschlossen werden!