Mögen Männer große Schamlippen?

Das ist das geilste was es überhaupt gibt!! Je gößer desto besser,schön wenn Lappen am Penis auf und ab flutschen. Steh gar nicht auf so Kindermuschis!!

Das ist das geilste was es überhaupt gibt!! Je gößer desto besser,schön wenn Lappen am Penis auf und ab flutschen. Steh gar nicht auf so Kindermuschis!!
Hey Tigerwurm pass mit so Begriffen wie Kindermuschi auf so wirkst du wie so ein widerliches Stück Dreck von Kinderschänder.Verzeih mir bitte den vergleich aber denk mal darüber nach okay.

Hey Tigerwurm pass mit so Begriffen wie Kindermuschi auf so wirkst du wie so ein widerliches Stück Dreck von Kinderschänder.Verzeih mir bitte den vergleich aber denk mal darüber nach okay.

ein bissal zu hart ausgedrückt finden wir

Bin eher geneigt zu glauben, dass Menschen die sowas schreiben ein wirkliches Problem haben. Oder bist Du von der Abteilung "politisch überkorrekt" die dankbar all das aufnimmt was die Medien und der Mainstream so vorschreiben?
Nicht falsch verstehen: ich bin ABSOLUT gegen Missbrauch von Kindern und sonstigen Lebewesen die sich nicht wehren können, aber dieser Auszucker nur weil einmal jemand flapsig das Wort "Kindermuschi" verwendet gibt schwer zu denken.
Frag mich echt WER da widerlich ist...

Zurück
Oben