Mögen Männer große Schamlippen?

Aber doch die schamlippen ned. Also ich kenn dünne Frauen mit langen Schamlippen.

Also ich glaub nicht das dies mit dick oder dünn ,groß oder klein zu tun hat wie eine Muschi ausgeprägt ist! Hab sie schon bei verschiedensten Staturen erlebt.:) Für mich können sie gar nicht groß genug sein!!

Also ich glaub nicht das dies mit dick oder dünn ,groß oder klein zu tun hat wie eine Muschi ausgeprägt ist! Hab sie schon bei verschiedensten Staturen erlebt.:) Für mich können sie gar nicht groß genug sein!!
Ob eine Frau Groß oder Klein ist hat damit tatsächlich nichts zu tun:lehrer:.Doch eines mollige:daumen: Frauen:herzen: haben einen höheren Schamhügel und somit breitere Schamlippen das stimmt schon:lehrer:.

Zuletzt bearbeitet:
Tja so wie jeder Penis anders gebaut ist, so ist auch jede Muschi anders geformt :) Sehr interessant was ihr alle für Schamlippen nett findet. Wahrscheinlich nur nicht die der eigenen Freundin:p Grins.

@sadomaso-com, wie wäre es, wenn du deine Schamlippen hier offerieren würdest?

Also so leids mir tut, ich find allein die Fragestellung geht schon absolut gar nicht... Es ist halt einfach mal Fakt dass alle Menschen verschieden und einzigartig sind. Jede Frau ist eben anders entwickelt und hat ein einzigartiges Aussehen, genau so wie jeder Mann auch. Sorry, aber wer die Partnerwahl davon abhängig macht wie die Schamlippen der Angebeteten geformt sind dem kann man irgendwie auch nicht helfen... :fragezeichen::hmm:

Zurück
Oben