Mögen Männer große Schamlippen?

Für mich einfach zu beantworten: Männer mögen Schamlippen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schamlippen sind etwas absolut geiles. Nicht umsonst spricht man doch vom Schmetterling, oder? Ich liebe rasierte Fötzchen mit grossen Schamlippen,die nach außen hin langsam dunkler werden. Noch 'ne schöne Ladung Ficksahne drauf - was gibt es schöneres?

Und ob ich große Schamlippen mag.
Flutscht richtig schön, wenn man den Schwanz immer schön der Länge nach durchschiebt, ohne in die Momo einzudringen. Könnte ich stundenlang machen und meine Süsse zappeln lassen.

Schamlippen sind etwas absolut geiles. Nicht umsonst spricht man doch vom Schmetterling, oder? Ich liebe rasierte Fötzchen mit grossen Schamlippen,die nach außen hin langsam dunkler werden. Noch 'ne schöne Ladung Ficksahne drauf - was gibt es schöneres?
Da gibt es leicht was schöneres ein Vornehmere Wortwahl nich sowas wie Fötzchen und Ficksahne:nono::kopfklatsch:.

Ich finde Fötzchen und Ficksahne sind sehr schöne (geile) Ausdrücke.
Natürlich könnte man auch von einer Vagina und Ejakulat sprechen, aber wir sind ja hier nicht in einem Medizinerforum ;)

Und ob ich große Schamlippen mag.
Flutscht richtig schön, wenn man den Schwanz immer schön der Länge nach durchschiebt, ohne in die Momo einzudringen. Könnte ich stundenlang machen und meine Süsse zappeln lassen.

ja sehr geil, mögen wir auch.... :mrgreen:

Mir gefaelt sehr wen das mund woll ist.bei oralverkehr....also je grosere schamlippen desto Besser...mnajm...und,....wen wollte eine langlippige dame meine mund wollmachen,..bin da...in wien.

JAAA!!! Unbedingt bin ich ein Genießer. Die schönste Nebensache der Welt muss man doch genießen.

Ich liebe goße Schamlippen. Bei dem Anblick allein werd ich total irre, geschweige wenn ich sie ficke oder lecke.... ich dreh durch ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben