Mögen Männer große Schamlippen?

Hmmm jo sehr schön ... Da könnt ich mich mal 1-2 St drann vergnügen ^^ Schau dir mal diese Muschi an !!! Und ein gedehnter Anus ist auch noch vorhanden !!! Hammer ...

gugg doch hin ... Ja in dem moment nit aber wenn ich mir diese Formen von Schliessmuskel ansehe gehe ich davon aus das diese öffnung sicher weit ausseinander gehen kann ^^

schlecken bis der notarzt kommt !
Schöne sehr deitliche Aufnahme.Wau das sund vielleicht breite Schamlippen:zunge::daumen::herzen:.Doch die trägerin dieser Muschi ist wahrscheinlich nicht gerade schlank sondern eher etwas Mollig.Das ich jedenfalls nicht schlecht finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
Schöne sehr deitliche Aufnahme.Wau das sund vielleicht breite Schamlippen:zunge::daumen::herzen:.Doch die trägerin dieser Muschi ist wahrscheinlich nicht gerade schlank sondern eher etwas Mollig.Das ich jedenfalls nicht schlecht finde ich.

mollig?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wieso sehen große Schamlippen oft immer unästhetisch aus? Also die letzten Bilder sind nicht so nett anzusehen.

Wieso sehen große Schamlippen oft immer unästhetisch aus? Also die letzten Bilder sind nicht so nett anzusehen.

Das finde ich überhaupt nicht, umso länger desto schöner ;)
Ich frage mich nur eher wie findet man Frau mit jenenwelchen, ohne dass sie sich nur auf sie reduziert fühlt. Will ja auch als Ganzes gesehen werden!?

Das finde ich überhaupt nicht, umso länger desto schöner ;)
Ich frage mich nur eher wie findet man Frau mit jenenwelchen, ohne dass sie sich nur auf sie reduziert fühlt. Will ja auch als Ganzes gesehen werden!?
Ich hab auch schon im Fernsehen Berichte gesehen in denen es darum geht das Frauen mit ihren große iher Schamlippen unglücklich sind.Das finde ich schade breite lange wie auch hohe Schamlippen sind doch ansehnlich.Wo ist das Problem:hmm::hmm:.Doch :bussal:Frauen ticken da wohl anders:hmm: als wir Männer:affe:.

Zurück
Oben