Mögen Männer große Schamlippen?

Also meine bisher größte Liebe und absolute Traumfrau (mit der ich leider nicht mehr zusammen bin) hatte richtig nette Schamlippen. ;) Die inneren ragten heraus und sie hatten eine wunderschöne, etwas dunkelrote Farbe. (Sie war eher dunkelhäutig, Halbitalienerin) Ich hab es geliebt mit meiner Zunge ausgiebig in ihrem Spalt zu spielen und sie mündlich zu genießen. Besonders anturnend fand ich es wenn sie mich beim Pinkeln zusehen ließ und ich danach die feucht glänzende Fotze genüsslich sauberlecken konnte... Ein wahrer Genuss... ;) :lecken:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt ja auch die anliegenden Schamlippen. Also Schamlippen die bei einer Frau nach außen gehen und welche die nach innen gehen. Da wirkt die Muschi einer Frau dann enger und kleiner. Das wäre aber wieder ein anderes Thema :) Wer hat denn da lieber das oder das^^.

Gibt ja auch die anliegenden Schamlippen. Also Schamlippen die bei einer Frau nach außen gehen und welche die nach innen gehen. Da wirkt die Muschi einer Frau dann enger und kleiner. Das wäre aber wieder ein anderes Thema :) Wer hat denn da lieber das oder das^^.

Meinst wie dumboohren und dann wieder ganz anliegende?

Tja so wie jeder Penis anders gebaut ist, so ist auch jede Muschi anders geformt :) Sehr interessant was ihr alle für Schamlippen nett findet. Wahrscheinlich nur nicht die der eigenen Freundin:p Grins.
Wenn man die Schamlippen der eigenen Frau nicht schön finden würde so stimmte in der Beziehung einiges nicht mehr:kopfklatsch::cry::mad:.

Also mir ist jede Größe recht. Jede Ausführung hat was für sich. Der einzige Unterschied ist nur was ich beim Lecken damit machen kann. Mit der Zungenspitze teilen, um besser an die Clit zu kommen, oder vorher daran noch einige Zeit saugen, bevor dann die Clit drankommt. Alles ist fdür mich super. Ich habe noch keine erlebt, die nicht ein positives Erlebnis waren. Es helfen aber die "schönsten" Schamlippen nichts, wenn die Besitzerin keinen Spass beim Sex hat. Egal wie sie geformt sind, solange die Frau damit zufrieden ist, ist alles in Butter. Feucht müssen sie werden, dann ist die Form komplett egal.

Mir gefallen Große Breite Schamlippen SEHR gut:) denn da haben mehr Haare:herzen: Platz.Eine richtig HAAARIGE Muschi ist was edles finde ich:daumen::lehrer:.Haare vom Schamhügel bis zum After Dicht,Lang und Breit Behaart.Nicht so unnatürlich:mad: wie eine rasierte Barbie:nono: Muschi:cry:.Aber Selbstverständlich müßßen die Achseln und Beine Baby Hintern glatt rasiert sein.Ich finde bei einer Frau gehören Haare nur auf den Kopf und über die Muschi:lehrer:.

Mir gefallen auch behaarte Beine! Überhaupt gefallen mir Haare am Körper einer Frau, wo immer sie Haare haben könnte, das macht eine Frau viel interessanter, denn glatt ist mittlerweile langweilig, das sind eh alle!

Mir gefallen auch behaarte Beine! Überhaupt gefallen mir Haare am Körper einer Frau, wo immer sie Haare haben könnte, das macht eine Frau viel interessanter, denn glatt ist mittlerweile langweilig, das sind eh alle!
Na ja schon so etwa:hmm: doch ich möchte ja keine Burschikose Frau:kopfklatsch: haben:nono:.

Zurück
Oben