Mögen Männer große Schamlippen?

:) es gibt so viele unterschiedliche

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wunderschöne große Schamlippen, man sieht dass ihre muschi oft gebraucht wird, sehr anregend und super anzusehen... :daumen:

das ist eine sehr schöne fotze. gefällt mir. ich hab eher eine kleine. die meiner besten freundin sehe ich sehr gerne an weil sie hat auch so große schaamlippen.

keine ahnung... wer auf große schamlippen steht... hatte noch keinen mann, der da speziell darauf gestanden ist

aber ich spiel mich gern mit meiner pumpe, oder lass damit an mi rumspielen.. so geschwollen ist sex schon nochmal ein ganz anderes gefühl.. also für mich zumindest u mein partner findet auch geil

Vor allem mag ich eine hübsche Frauen, große oder kleine Schamlippen sind mir egal,

Ich habe das Foto zwar schonmal gepostet, aber der eine oder andere kennt es vielleicht noch nicht. Ich zeige
sehr gerne die großen Schamlippen meiner Frau und sehr gerne lese ich Kommentare darüber oder tausche mich
über ihre großen Schamlippen aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

herrlich, da kann meine gar nicht mithalten... :daumen:

Ich habe das Foto zwar schonmal gepostet, aber der eine oder andere kennt es vielleicht noch nicht. Ich zeige
sehr gerne die großen Schamlippen meiner Frau und sehr gerne lese ich Kommentare darüber oder tausche mich
über ihre großen Schamlippen aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mensch, hat die geile Lippen.....

Zurück
Oben