Mögen Männer große Schamlippen?

hallo hexe du hast einen super körper und eine wunderschöne fut mit geilen lappen. lg.

Ich habe das Foto zwar schonmal gepostet, aber der eine oder andere kennt es vielleicht noch nicht. Ich zeige
sehr gerne die großen Schamlippen meiner Frau und sehr gerne lese ich Kommentare darüber oder tausche mich
über ihre großen Schamlippen aus.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe das Foto zwar schonmal gepostet, aber der eine oder andere kennt es vielleicht noch nicht. Ich zeige
sehr gerne die großen Schamlippen meiner Frau und sehr gerne lese ich Kommentare darüber oder tausche mich

wunderschöne große Schamlippen, man sieht dass ihre muschi oft gebraucht wird, sehr anregend und super anzusehen... :daumen:

Wow. Immer gerne. Sehr schöne Lippen:hss:

Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe:hmm:
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..:poppen:

Eher nicht. Die Schamlippen sind nur ein "Nebeneffekt" des weiblichen Körpers. Viel wichtiger ist die relativ enge gefühlvolle Vagina, die bei der Reibung das ganz gewisse Etwas gibt!

Auch bei Lecken lege ich keine Wert auf große Schamlippen, da suche ich lieber nach den bewussten Knötchen, das sich hinter großen Schamlippen eher versteckt.!

Zurück
Oben