Mögen Männer große Schamlippen?

Öhm - mir gefallen größere Schamlippen, kann man besser lecken. Gut, sie könnten auch klein sein, dann müssten aber zumindest ihre Titten groß sein. Wenn sie dann für Weltfrieden eintritt, während ich damit spiele würde ich mich natürlich auch besser fühlen. :undweg:

Öhm - mir gefallen größere Schamlippen, kann man besser lecken. Gut, sie könnten auch klein sein, dann müssten aber zumindest ihre Titten groß sein. Wenn sie dann für Weltfrieden eintritt, während ich damit spiele würde ich mich natürlich auch besser fühlen. :undweg:
Nett was du da schreibst herrlicher Blödsinn:daumen::haha::).

Ich weiß garnicht was so manche hier haben? Schubladendenken :hmm:
Wenn ich große Schamlippen mag, heißt das doch nicht das ich alle anderen Formen von Schamlippen nicht mag.
Ich hab, wie vermutlich viele hier, viel Spaß an allen möglichen weiblichen Formen und Lustspielsachen, normale und große Titten, rasiert oder teilrasiert, kleine weibliche Figur oder schöne mollige und eben auch große Schamlippen, oder gerne auch gepierste. Alles schön :bussal:

:daumen: genau so ist es. Man hat vielleicht Vorlieben, aber wenn die Chemie stimmt, ist eigentlich alles andere nicht wichtig.

aber wenn die Chemie stimmt und alles andere auch noch, wäre doch auch nicht schlecht - oder?

Das wäre das Nonplusultra. Aber wenn die Chemie stimmt, sind viele Dinge so, wie man es auch mag. Und wie immer es im Leben ist, muss man Kompromisse eingehen und Abstriche machen, damit ein Miteinander funktioniert. Es gibt nichts, was 100% perfekt ist.

Zurück
Oben