B
Gast
(Gelöschter Account)
Anhang anzeigen 1390888 sind sie groß genug
perfekt!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Anhang anzeigen 1390888 sind sie groß genug
mit Fotoveränderung ist jede Größe machbar, aber halt leider nicht echt, somit kannst evtl. nur aufs Bildl wixenwürde diese Pussy von "schwanz36282 gerne mal verwöhnen
Das Foto lässt sehr klar vermuten das die Muschi Groß und breit sein könnte ENDZÜCKEND schön so.perfekt!!!
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht Name: tn_eJWTmJT3Hf.jpg Hits: 100 Größe: 50,9 KB ID: 1390888 sind sie groß genug
Mögen Männer große Schamlippen?
Du musst einfach nur hier ein paarmal schreiben, dann melden die sich schon. Die schreiben das nicht hier öffentlich, die suchen sich die Jungs aus, die hier die tollsten Kommentare posten und die schreiben sie dann per PN an.....warum meldet sich nicht mal eine entsprechende Dame z.b." ... einem realen Treffen steht nichts im Wege" ... Vielleicht hab ich Glück und bekomme eine mail von einer großbestückten Dame.
an welcher stelle macht man sich solche gedanken?
entweder ich mag jemanden und dann werde ich auch jede größe der schamlippen als erotisch empfinden, oder ich hab meine differenzen.
aber dann sollte man das auch auf seine stirn schreiben.
denn wenn man schon solche dinge als entscheidend empfindet, sollte man sich dem rest entziehen.
aus schutz vor beiderlei geschlechtern.
im zweifel vielleicht einen psychologen aufsuchen.
ist genauso spannend wie die frage, ob man es gut findet, wenn ein zeh länger ist als der andere.
who cares ... ?
Ich liebe große Schamlippen.
Erich
... und ich hab lieber keine großen Schamlippen!
Doch gebe ich zu bedenken, ich bin noch von der altmodischen Schule, von jener, die eine Mädel nicht in erster Linie nach Schamlippengröße und -form beurteilt. Wie auch nicht unbedingt nach Körbchengröße, nach Brustwarzenbeschaffenheit oder auch nicht nach Augenfarbe ... (Haarfarbe wechselt sowieso mit'm Mond) Und nachdem ich nicht sogleich mit der Tür ins Haus oder in die unterste Lade phalle, kann es leicht sein dass mich das Mädel längst von ihren wahren Werten überzeugt hat oder ich mich in sie verliebt habe, ganz ohne zu wissen, wie is denn eigentlich nu die Beschaffenheit von sowas Wesentlichem wie Warzenhof & Schamlippen ....
, falls es wieder wer ned schnallt; ich will die Absurdität derartiger Schubladisierungen aufzeigen.
UND gebe eins noch zu bedenken: Sind es nicht diese "nicht-ganz-so-perfekten Attribute", die unsere Partner(innen) liebenswert machen? Möcht wirklich wer a Barbiepuppe fürs Leben (und Lieben) haben? Rührt uns nicht (zumindest am Anfang ) grad das Unvollkommene am Gegenüber? Wobei: Schamlippen, Körbchen, Warzenhof etc. is mir wurscht, so lange sie einen graden Satz herausbringt, frei von "bam Oida he". Andere Art von Engstirnigkeit? Laß mich gerne eines Besseren belehren hihi...
"bam Oida he"
... und ich hab lieber keine großen Schamlippen!
Doch gebe ich zu bedenken, ich bin noch von der altmodischen Schule, von jener, die eine Mädel nicht in erster Linie nach Schamlippengröße und -form beurteilt. Wie auch nicht unbedingt nach Körbchengröße, nach Brustwarzenbeschaffenheit oder auch nicht nach Augenfarbe ... (Haarfarbe wechselt sowieso mit'm Mond) Und nachdem ich nicht sogleich mit der Tür ins Haus oder in die unterste Lade phalle, kann es leicht sein dass mich das Mädel längst von ihren wahren Werten überzeugt hat oder ich mich in sie verliebt habe, ganz ohne zu wissen, wie is denn eigentlich nu die Beschaffenheit von sowas Wesentlichem wie Warzenhof & Schamlippen ....
, falls es wieder wer ned schnallt; ich will die Absurdität derartiger Schubladisierungen aufzeigen.
UND gebe eins noch zu bedenken: Sind es nicht diese "nicht-ganz-so-perfekten Attribute", die unsere Partner(innen) liebenswert machen? Möcht wirklich wer a Barbiepuppe fürs Leben (und Lieben) haben? Rührt uns nicht (zumindest am Anfang ) grad das Unvollkommene am Gegenüber? Wobei: Schamlippen, Körbchen, Warzenhof etc. is mir wurscht, so lange sie einen graden Satz herausbringt, frei von "bam Oida he". Andere Art von Engstirnigkeit? Laß mich gerne eines Besseren belehren hihi...