Mögen Männer große Schamlippen?

Ich bin schon lange auf der Suche nach glatten, großen Schamlippen, nur leider bis heute nichts gefunden in Graz und Umgebung.
Könntet ihr mir hier oder per PN event. reale Adressen zukommen lassen um mir meinen Traum zu erfüllen ?
DANKE

meine Freundin hat auch etwas längere Schamlippen und ich liebe es daran zu lecken, zu saugen, mit ihnen zu spielen....ihr gefällts !

Ich bin schon lange auf der Suche nach glatten, großen Schamlippen, nur leider bis heute nichts gefunden in Graz und Umgebung.
Könntet ihr mir hier oder per PN event. reale Adressen zukommen lassen um mir meinen Traum zu erfüllen ?
DANKE
Lieber Hot 69 ob sich auf diese Annonce sich auch nur eine Frau meldet wage ich doch wohl sehr zu bezweifeln:hmm::nono:.

Mögen Männer große Schamlippen?... Ja!!
Es ist sehr geil an großen Lippen zu lecken und zu saugen... zu sehen wie sich die großen Lippen um den Penis schlingen ist Wahnsinn )

Ich liebe es eine geile Muschi zu lecken! Spiele gerne mit meiner Zunge daran. Und da bevorzuge ich eher die kleineren Schamlippen. Aber egal ob groß, kleine oder lang, auf jeden Fall ohne Haare!

Ich mag große Schamlippen ! Mm geil zu lecken! Am besten noch was pumpen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mag grosse nicht. Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr....................................

also ich kann aus Erfahrung sagen, Frauen mit großen Schamlippen sind sinnlicher und können den Sex besser geniessen, würde diese Pussy von "schwanz36282 gerne mal verwöhnen

Zurück
Oben