Mögen Männer große Schamlippen?

Ist nur die beste Freundin. ne darf sie nicht fisten.
Jetzt mach's mal nicht soooo spannend ;)
Sag ihr einfach, dass im erotikforum.at "alle" ihre geilen Lappen und den Schlitz sehen wollen. Vielleicht lässt sie Dich ja dann ein Beweisfoto machen - und ver weiß, vielleicht macht sie das dann auch so geil, dass Du mit Finger, Faust und/oder Schwanz rein darfst ;)

ich muss zugeben ich stehe auch voll auf große schamlippen, es ist einfach herrlich wenn sie anschwellen und die inneren hervortreten, man daran ziehen und lutschen kann.

ich verstehe nicht warum sich frauen auf grund von derzeitigen schönheitsidealen die schamlippen operativ verkleinern lassen, sieht meist aus wie eine kleine mädchenfut. na ja die geschäcker sind verschieden.

ist doch viel schöner wenn sie sich nach vorne bücken und die lippen entfalten ihre volle pracht. frauen mit richtig ausgeprägeten großen schamlippen habe ich noch nicht so häufig erlebt ist eher selten, rein subjektiv.
ich denke frauen sollten einfach viel selbstbewuster ihre lippen zeigen halt so wie männer gerne große schwänze zeigen. :)

Das tun wohl alle die hier mitschreiben :up:;)
.....ich suche auch noch immer.......?????? habs auch ins Profil geschrieben

....ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre hier im EF, und habe auch schon ein paar nette Mails von Damen erhalten und es kam auch schon zu sehr netten Kontakten, aber ich muß feststellen, dass es bei den Damen auch nicht anders ist als bei vielen Herren. Meine aktuelle Sexpartnerin sucht auch XXL Schwänze und dann kommen so 15cm Würstchen :) Meine Partnerin hat mich vor 4 Jahren über swingfreunde in DE angeschrieben, schreib aber gleich, dass Sie mit langen Schamlippen und dickem Kitzler nicht dienen kann, aber auf XXL Schwänze steht, aber ich muss sagen, es kommt wirklich nicht auf die Größe bei den Damen an, aber als Mann sucht man halt immer nach dem, was man selber nicht hat, und das findet man dann geil. Ich habe jetzt 4 Jahre eine sehr schlanke Partnerin, mit kleiner Oberweite, kleine enge Muschi und immer blank rasiert. Ist doch ganz klar, dass ich jetzt nach Gegenteiligem suche, denn ich esse ja auch nicht alle Tage Schweinebraten, ein Rinderbraten schmeckt auch ganz gut :)

Komischerweise mag fast jede Frau immer das andere was sie nicht hat. Meine beste Freundin hat lange lippen. Meine Schwester a kinder muschi wie man so sagt. Beide hätten jeweils gern das andere.

Ich kann mich den Liebhabern von großen und langen Schamlippen nur anschließen. Bis vor zehn Jahren war das auch noch nicht meins und fand es nicht so attraktiv. Aber im Laufe der Zeit fand ich es immer interessanter und schöner. Schon alleine der optische Anblick macht mich voll geil und die Lippen können für mich garnicht lang genug sein. Auch das spielen daran macht einfach nur Spaß und dann erst das Gefühl, wenn sich die Lippen um den Schwanz schlingen, was vielleicht auch mehr der Gedanke daran ist. Leider hatte ich bisher erst eine Frau mit schönen langen Schamlippen und habe dies auch in allen Zügen genossen.
Jedenfalls bin ich ein Fan von allem was länger als normal ist im Intimbereich und dehne ja auch selbst meinen Sack und finde es auch aufregend, wenn das ganze noch mit diversen Piercings behangen ist.
Ich glaube das sich leider viele der Frauen schämen, obwohl es dafür absolut keinen Grund gibt. Die andere Sache ist, das es wahrscheinlich auch unangenehm sein kann, im normalen Alltag. Ich habe es ja auch mit der Zeit bei mir mitbekommen, wenn mein Sack mir aus dem Slip rutscht oder er manchmal beim sitzen etwas stört. Aber ich habe es ja so gewollt und kann damit leben.

Die Pussylips können nicht lange genug sein.
Ich liebe es wenn sie hockt und die Lippen hängen schön raus, oder Doggy und man sieht von hinten die schönen fleischigen Lippen...

Also ich war letztens so geil und habe meinen Pimmel gepumpt als meine Frau darauf zukam da habe ich ihre Schamlippen mit der Vacuumpumpe gepumpt als sie schön angeschwollen waren haben wir dann gevögelt, war Unwarscheinlich geil ich bin zwar nicht gekommen aber meine Frau istvor Geilheit bald die Wand hochgegangen!

Früher habe ich darüber nicht nachgedacht, seit ich mit meiner Frau zusammen bin, die wunderschöne Lippen hat, habe ich sie lieben gelernt! Jetzt mag ich die kleinen Ritzen nicht mehr.... Aber eigentlich trotzdem nur ziemlich nebensächlich....

Früher habe ich darüber nicht nachgedacht, seit ich mit meiner Frau zusammen bin, die wunderschöne Lippen hat, habe ich sie lieben gelernt! Jetzt mag ich die kleinen Ritzen nicht mehr.... Aber eigentlich trotzdem nur ziemlich nebensächlich....
schön an diesem Beitrag ist einfach nur die Ehrlichkeit .... danke. :)

Mit den Schamlippen ob gross ob klein ist so eine Sache. Mit den Brüsten ist es das gleiche. Manche mögen kleinere , andere bevorzugen üppigere Brüste.
Fazit daraus= Die Geschmäcker sind verschieden.

Also ich stehe nicht nur auf große schamlippen.
Ich stehe auch auf große titten.

Zurück
Oben