Mögen Männer große Schamlippen?

Also das nenne ich mal Schamlumpen, wenn die sich auf die blanken Fliesen im Bad setzt muss der Fliesenleger kommen um die Fliese lose zu machen weil sie sich mit den Lumpen festgesaugt hat!

Also das nenne ich mal Schamlumpen, wenn die sich auf die blanken Fliesen im Bad setzt muss der Fliesenleger kommen um die Fliese lose zu machen weil sie sich mit den Lumpen festgesaugt hat!
Nein,du musst Spüli auf die Fliesen geben u.dann schiebst du sie über den Türschweller dort saugt sie dann Luft u.sie ist befreit!!

:lol: Du meinst wohl das nötige Alter, Spaß, die Erfahrung ist schon da, da hast absolut recht,

ich find es es einfach Mega Geil, schon allein der Gedanke daran, was man damit alles anstellen kann, wühlt mich innerlich total auf,

ganz ganz geil find ich, wenn Eine ein enges kleines Bikinihoserl trägt und sich die großen Schamlippen richtig schön darin abzeichnen

Ma klar mag man große Lippen.
Damit kann man super spielen.

Ein Schmetterling sieht einfach fraulicher aus.

Mit den Schamlippen ob gross ob klein ist so eine Sache. Mit den Brüsten ist es das gleiche. Manche mögen kleinere , andere bevorzugen üppigere Brüste.
Fazit daraus= Die Geschmäcker sind verschieden.
Im Prinzip wahr, es hat jeder seine Präferenzen, aber ich habe noch niemals eine hässliche Muschi gesehen.
:hss:
Mir haben sie ausnahmslos alle gefallen!

Je grösser desto besser. Auch der Kitzler darf richtig gross werden, dann kann man schön dran saugen und ihn wixen.

Zurück
Oben