Mögen Männer große Schamlippen?

Die Haare mag ich nicht, aber so riesige Muschis, vor allem mit extra langen Lippen liebe ich. Echt genial. Gibt es leider nicht so oft, bzw. find ich immer die falsche -)

Die Haare mag ich nicht, aber so riesige Muschis, vor allem mit extra langen Lippen liebe ich. Echt genial. Gibt es leider nicht so oft, bzw. find ich immer die falsche -)
Ganz meiner Meinung! ;)
So eine Muschi kann nicht nass genug sein, richtig schön offen und wenn möglich herrlich lange Schamlippen. Dann macht das lecken besonders viel Spaß und es schmatzt so geil beim ficken.

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal eine ob sie mit dir ne Dehnung mitmacht, schau mal mein Frenulum war beim wixen auch immer ziemlich auf spannung dann habe ich mir ein Pircingloch gestochen und als alles verheilt war habe ich es gedehnt, jetzt passt ein 12er Bolzen durch und meine Eichel bewegt sich beim Wixen nicht mal mehr. Ich habe beim FKK am Strand immer mein Autoschlüssel und das Telefon angehängt.Das gleiche kann man mit Schamlippen auch machen

Hallo, also ich stehe total auf große lange Lappen. Das am liebsten von einer sehr reifen Frau und dann noch schön behaart.
Das ist ne Lecke

Hallo, also ich stehe total auf große lange Lappen. Das am liebsten von einer sehr reifen Frau und dann noch schön behaart.
Das ist ne Lecke
Na wenn eine Frau sehr stark behaart ist, sind lange Schamlippen optimal. ;)
Is allerdings nicht mein Fall, wenn eine Frau behaart ist. Trotzdem könnten die Lippen nicht lang genug sein. Meine jetzige Partnerin hat auch etwas längere Lippen und ich habe sie auch dazu bringen können, das sie ihre Lippen mit ein paar Ringen zu verschönern und sie noch ein wenig zu dehnen.

Zurück
Oben