- Reaktionen
- 15
wir denken große Schamlippen mögen fast alle Männer
Oh, hat Eure Sie die denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
WO ist der Unterschied zw groß und klein?
Erkläre mir den Unterschied zwischen großen und kleinen Schamlippen bitte (außer der Anblick)Ähhhh - soll man diese Frage jetzt wirklich ernst nehmen ????? Oder bist Du noch ein "Anfänger" ????
Erkläre mir den Unterschied zwischen großen und kleinen Schamlippen bitte (außer der Anblick)
Das hab ich befürchtet, dass diese Reaktion kommt ..... Frage in die Runde - wer möchte das ausführlich kommentieren ?????Ich schrieb doch außer der Anblick.
Ist nicht wichtig. ich habe dich gefragt gehabt. Nix für ungut.Das hab ich befürchtet, dass diese Reaktion kommt ..... Frage in die Runde - wer möchte das ausführlich kommentieren ?????
Was denkt ihr, würde mich mal interressieren ob ich damit rechthabe
Also ich steh voll darauf, vorallem wenn sie so über meine Eichel Flubbern..
)
Schön zu lesen, dass Männer feuchte große Schamlippen mögenAus meiner Sicht - lieber größer als klein - besonders, wenn sie schon glänzen, weil feucht ....
Ja, das tue ich auch. Ist aber kein Muss, ist wie es ist. Frau kann sich das ja auch nicht aussuchenSchön zu lesen, dass Männer feuchte große Schamlippen mögen
Also ich lieb meine Schamlippen und meinen Kitzler..... bin da voll im EinklangJa, das tue ich auch. Ist aber kein Muss, ist wie es ist. Frau kann sich das ja auch nicht aussuchen
Ist nicht wichtig. ich habe dich gefragt gehabt. Nix für ungut.
Jetzt würde ich sie gerne sehen wollenLeider kann ich kein Bild hochladen.... würde gern wissen, wie ihr sie findet
Sieht aus wie ein schmetterling mit glänzend feuchten FlügelnJetzt würde ich sie gerne sehen wollen
Und warum kannst du kein Bild hochladen?Leider kann ich kein Bild hochladen.... würde gern wissen, wie ihr sie findet