Mögen Männer große Schamlippen?

ob du bei mir die 200 Hz schaffen würdest, bezweifele ich :oops:

200Hz wahrscheinlich wirklich nicht, aber 200 geteilt durch den Divisor um wieviel größer Deine Lippchen im Vergleich zu dem, der "Durchschnittslippchen" sind "oops". Scherz, ist nur ein Rechenbeispiel ;) Beweisen kann ich es nicht, ich beglücke ja nur eine Frau) Da müsstest schon sie fragen :oops: aber die Wirbelzungen-Frequenzen sind steigerungsfähig ;) aufgrund Trägheit der Muskeln kommen sie aber an den Khz Bereich leider nicht ran: Erinnert mich gerade an den "Studentenwitz": "Warum brummt ein Transformator?!" - "Würden Sie mit 50Hz 'genommen', dann würden Sie auch 'brummen'" :oops: :hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
200Hz wahrscheinlich wirklich nicht, aber 200 geteilt durch den Divisor um wieviel größer Deine Lippchen im Vergleich zu dem, der "Durchschnittslippchen" sind "oops". Scherz, ist nur ein Rechenbeispiel ;) Beweisen kann ich es nicht, ich beglücke ja nur eine Frau) Da müsstest schon sie fragen :oops: aber die Wirbelzungen-Frequenzen sind steigerungsfähig ;) aufgrund Trägheit der Muskeln kommen sie aber an den Khz Bereich leider nicht ran: Erinnert mich gerade an den "Studentenwitz": "Warum brummt ein Transformator?!" - "Würden Sie mit 50Hz 'genommen', dann würden Sie auch 'brummen'" :oops: :hahaha:

Danke, dann ist mein "brummen" ja völlig normal :winner:

Damit du Ruhe gibst

:hurra:Wow, Wahsinn, geil - schaut noch besser aus als Gedacht !:hurra:
:hurra:Grenzgeniale, geile gut duchblutete Lippen und auch Schamhügel !:hurra:
:hurra:Ich verneige mich vor Dir ! - Echt Toll - Danke !

:traurig:
Jetzt nur noch durchschlecken ..........
Busserl auf die blanken Stellen !!!:bussal:

ob gross oder klein...
spielt doch keine Rolle
wenn mann bedenkt wie geil die Lust erst wird wenn mann an den Lippen vorbei ist!!
mmmmmmmhhhhhhh ich lieb beides

uiuiui für Feinschmecker wie mich..
einfach geiler als Austern..
so ne Muschi gibt Hengsten noch den nötigen Drive!!
let's play:bussal:

Zurück
Oben