Mögen Männer große Schamlippen?

Es gibts nicht Schöneres als ganz große und dicke Schamlippen. Das ist ein super Gefühl beim Lecken - habe mit meiner Ex viel mit Vakuumpumpen gemacht, damit sie noch dicker werden.

Es gibts nicht Schöneres als ganz große und dicke Schamlippen. Das ist ein super Gefühl beim Lecken - habe mit meiner Ex viel mit Vakuumpumpen gemacht, damit sie noch dicker werden.

Gratulation auch ein schwanz drinnen ist angenehm

Ja richtig eine Muschi gehört breit und noch schöner wäre es noch wenn sie VOLLL zu 1000%dicht und lang :winner:BEHAAART:zunge: sein würde:daumen:.Zurück zur Natur:lehrer: SCHLUSS mit den blöden :kopfab:Barbie Muschis:nono:.

Zuletzt bearbeitet:
oh ja ich liebe schöne grosse Schamlippen hab da nen kleinen Fetisch für ich massier sie auch sehr gerne und küsse sie mmm herrlich sowas !!

Ja richtig eine Muschi gehört breit und noch schöner wäre es noch wenn sie VOLLL zu 1000%dicht und lang :winner:BEHAAART:zunge: sein würde:daumen:.Zurück zur Natur:lehrer: SCHLUSS mit den blöden :kopfab:Barbie Muschis:nono:.

Aber hast du schon mal solch langes Votzenhaar im Hals gehabt? Gerade schön geil und dann fängste an mit würgen!
Lieber lass ich den Jürrgen Würrgen"

machst mich schon wieder GEIL mit Deinen super Attributen!!
könnte mich einfach verhexen lassen von Dir!!
Schatzi-Hexe:bussal:

SUPER AKTION..
LASS MICH MAL MIT DER ZUNGE DARIN KREISEN..BITTE
Hot kisssssssssssssssssssssss:bussal:

Zurück
Oben