Mösengeruch

Persönlich finde ich es tagesfrisch am leckersten. Frisch nach dem Duschen is zwar nice, aber schmeckt halt nach Seife und nicht mach Muschi. Das kann leider gar nichts.
Wobei ich zugeben muss, dass wenn man auf diverse Festivals mit Zeltübernachtungen unterwegs ist, auch nicht wirklich wählerisch ist. Mein Penis schmeckt und riecht nichts ;)

Letztes Jahr hatten wir eine ménage a trois mit einer guten Freundin die einen sehr intensiven Geruch hat. Mein Schwanz hat am morgen danach noch nach ihrer Muschi gerochen. Leider Geil :love:

ui....nicht waschen etc.....da san schon a paar dreckschweindl unterwegs.....würde meine muschi nicht geruchlos sein, dann könnte ich es mir selber besorgen...mein holder kriegt die krise, wenn er fischgeruch wahrnimmt....daher frühmorgens u abends vor dem zu bette gehen - duschen.....wasser ist die lösung

"Riecht die Vagina nach Fisch, könnte eine bakterielle Vaginose dafür verantwortlich sein. Auch bei sonstiger Beschwerdefreiheit sollte diese Infektion unbedingt medizinisch behandelt werden, da diese sonst in Richtung Gebärmutter aufsteigen und Folgeerkrankungen nach sich ziehen könnte."

......des hab i wieder braucht......a saupreiss, der ma des leben erklärt.....

Wer steht auch darauf wenn eine möse nach möse duftet? Ich liebe den Geruch. Da ist alles vorbei :blasen:

Die böse Möse hat zwei Lappen, um den geilen Schwanz zu schnappen. Doch der Schwanz der Bösewicht, spritzt der Möse ins Gesicht.

Quelle unbekannt.

Konfuzius sagt – zieh von Mösen Haare raus und strick dir ein paar Strümpfe draus. Denn wer Strümpfe trägt aus Mösenhaar, dem steht das Rohr das ganze Jahr!

Eine Möse die die nach Möse riecht ist per se ja nicht gleich grausig oder a schweindl oder hat a Infektion.
Dort unten san Milchsäurebakterien die durch des Saure bösartige Keime/Bakterien töten.
Wenns natürlich wie a alter Fischmarkt im Sommer riecht is klar, dass des nimma so gsund sein kann.
Aber ein normaler Duft der einfach nur bemerkbar ist, gegen den is nix einzuwenden.

ui....nicht waschen etc.....da san schon a paar dreckschweindl unterwegs.....würde meine muschi nicht geruchlos sein, dann könnte ich es mir selber besorgen...mein holder kriegt die krise, wenn er fischgeruch wahrnimmt....daher frühmorgens u abends vor dem zu bette gehen - duschen.....wasser ist die lösung
Oder mit mehreren Schwänzen abficken...!

Zurück
Oben