- Reaktionen
- 52.854
- Checks
- 49
Ich wäre Dichter....Der Dichter, der Dichter...
...denkt nicht böse
macht an die Lichter
und leckt die liebliche Möse!
So gefällt es mir besser, lach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich wäre Dichter....Der Dichter, der Dichter...
...denkt nicht böse
macht an die Lichter
und leckt die liebliche Möse!
So gefällt es mir besser, lach....
Ich wäre Dichter....
Und ich die Möse...
Lach, ich lach mich schepps und bin weg...
Eine Muse mit Möse...perfekt !...ähm...bitte das heißt , " Muse ". ..in der Kunst...![]()
...ähm...bitte das heißt , " Muse ". ..in der Kunst...![]()
a schweindl
Und riecht der Penis nach Fisch.... Ist es eine persönliche Note?"Riecht die Vagina nach Fisch, könnte eine bakterielle Vaginose dafür verantwortlich sein. Auch bei sonstiger Beschwerdefreiheit sollte diese Infektion unbedingt medizinisch behandelt werden, da diese sonst in Richtung Gebärmutter aufsteigen und Folgeerkrankungen nach sich ziehen könnte."
Meiner duftet nach Chanel No 5.Und riecht der Penis nach Fisch.... Ist es eine persönliche Note?
Und riecht der Penis nach Fisch.... Ist es eine persönliche Note?
Also ich bin nicht ganz dicht, würde aber trotzdem gerne lecken!Ich wäre Dichter....
Hygiene?...muss es nicht unbedingt die Hygiene sein- vielleicht hat Mann sich nur an das Sushi vergangen![]()
Ist aber voll hygiänisch!...hmmm, die ist aber die Flecken auch nicht so top losgeworden![]()
Ist aber voll hygiänisch!![]()
Wenngleich dir völlig unbekannt,lauter Poeten in diesem Thread![]()
ein HalbösterreicherI glaub' , daß er a Süddeitscher is. Ka Preiss.
![]()
Aber da sollte der Geschmack konzentrierter und viel nachhaltiger sein..Ich liebe den Duft und den Geschmack von Mösensaft. WEnn die Frau am Morgen geduscht hat, lecke ich gerne am Abend ihre Möse. 14 Tage ohne Sauberkeit ist aber nicht geil.....
Hieß die Dame nicht Chantal ?Meiner duftet nach Chanel No 5.