- Reaktionen
- 16.115
- Checks
- 1
Wo ist der Club Wo du bistNein, ich spar mir das schreiben, fahr allein in den Club und hab dort meinen Spaß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo ist der Club Wo du bistNein, ich spar mir das schreiben, fahr allein in den Club und hab dort meinen Spaß
Entweder Munderfing oder AmstettenWo ist der Club Wo du bist
ok ok bist öfters dort bin neugierigEntweder Munderfing oder Amstetten
Das hat nix mehr mit dem Thema zu tunok ok bist öfters dort bin neugierig
Ok verstehe schreiben wir PN ausser dem ThemaDas hat nix mehr mit dem Thema zu tun
haha,es is anfoch genial.in jedem thread wartens wie die lemmlinge drauf,dass eine kommt,und schreit: bitte,fickt mich !!! is dies nicht der fall,fangens zum raunzen an.najo,wems gfoit.ähm,wo bist,wer bist,wann bist wo,wer ist grad da,ich bin um 6 da,warum ist keiner da? hat wer antworten drauf,bitte
Also da Stimme ich dir nur teilweise zu. Wenn mir der Partner nicht gefällt weil er zu schlank bzw. Zu dick ist kann der Sex nicht erfüllend sein.Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß zu später Stunde. Ist es nicht unwichtig ob man dick dünn gross oder klein ist für erüllenden Sex ist doch eher der Mensch sein Charakter und ob eine prickelnde Anziehung miteinander da ist wichtig Wünsch Euch allen eine gute Nacht
Wundert es dich? Mich nicht mehr!Und wieder ist es ruhig hier
Mich auch nichtWundert es dich? Mich nicht mehr!
Ja noch mal dass es auch Doffnüsse verstehen!Und wieder ist es ruhig hier
Also da Stimme ich dir nur teilweise zu. Wenn mir der Partner nicht gefällt weil er zu schlank bzw. Zu dick ist kann der Sex nicht erfüllend sein.