Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

haha,es is anfoch genial.in jedem thread wartens wie die lemmlinge drauf,dass eine kommt,und schreit: bitte,fickt mich !!! is dies nicht der fall,fangens zum raunzen an.najo,wems gfoit.ähm,wo bist,wer bist,wann bist wo,wer ist grad da,ich bin um 6 da,warum ist keiner da? hat wer antworten drauf,bitte :winke:

wäre interessant,wo wer wann da war,und überhaupt und so.ich werds wohl nie verstehn ;) ah ja,i bin jetzt im ef,sonst noch wer? ausserdem geh ich um exakt 17h47 auf die toilette,sonst noch wer? und um 18h43 beabsichtige ich,am weikerl zu fahren,sonst noch wer dort? und nein,ich steh nicht auf mollige,ich bevorzuge knackige frauen,obwohl ich selbst molliger bin.aber ich hab ja gehört,dass festere damen bessere bläserinnen sind,kann dass wer bestätigen? i glaub,i red bullshit,und geh wieder :winke:

Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß zu später Stunde. Ist es nicht unwichtig ob man dick dünn gross oder klein ist für erüllenden Sex ist doch eher der Mensch sein Charakter und ob eine prickelnde Anziehung miteinander da ist wichtig :) Wünsch Euch allen eine gute Nacht

Vielleicht noch ein kleiner Denkanstoß zu später Stunde. Ist es nicht unwichtig ob man dick dünn gross oder klein ist für erüllenden Sex ist doch eher der Mensch sein Charakter und ob eine prickelnde Anziehung miteinander da ist wichtig :) Wünsch Euch allen eine gute Nacht
Also da Stimme ich dir nur teilweise zu. Wenn mir der Partner nicht gefällt weil er zu schlank bzw. Zu dick ist kann der Sex nicht erfüllend sein.

Schön das dieser Thread noch weiter geführt wird. Immerhin ist es schon zwei Jahre her, das ich meine Fragen an euch gestellt habe.
Weiter so! ;)
Ich selbst bin auch aktuell auf der Suche nach einer kurvigen Gespielin. Über private Nachrichten würde ich mich freuen.
Vielleicht hat hier ja jemand Interesse!

Ich schlisse mich an bin auch auf der suche nach einer kurvigen Gespielin .
Würde mich über pn`s freun

Lg

Zurück
Oben