Privat Diverses Mollige / Dicke Frauen aus Oberösterreich (für One Night Stand oder Freundschaft+)

hab einmal eine sehr mollige frau in einer Disko kennen gelernt. wir tanzten u. unterhielten uns. weiter wollte ich nicht gehen aber irgend wie landeten wir bei ihr daheim. wir tranken wein u unterhielten uns. bis sie begann das Thema auf Sex zu lenken. ( sehr raffiniert gg) natürlich dauerte es nicht lange u ich wurde geil u. wir landeten im Bett. kann nur noch wow sagen mein schönstes Sex Erlebnis. seit dem halte ich immer nach molligen bzw. sehr molligen Frauen aus schau! u. ich hatte noch einige geile Treffen mit dicken Frauen.

Ist ja ganz schön ruhig hier geworden :unsicher::unsicher: vielleicht erweckt der heutige Frühlingstag ja nicht nur die Natur, sondern auch die Gruppe wieder :rolleyes:

Was ich immer interessant finde ist, die einen sind prüde und verklemmt hier und die anderen schiessen immer gleich übers ziel hinaus.

Glaub auch nicht das hier jemand prüde ist.
Ist ja trotzdem noch eine Anonymität da und jeder kann sich ausleben.

Blöd ist halt wenn man in der Anonymität unehrlich ist und dan so dumm ist und sich real trifft.
Da ist dan mit Überraschung zu rechnen.

Also aufs Maul gefallen bin ich nicht. Und den schwanz zieh ich auch nicht ein. Aber glaub es euch das es da viele gibt.

Zurück
Oben