- Reaktionen
- 783
- Checks
- 35
Was ich mag sind sog. Reiterhosen. Also grosser Po und füllige Schenkel.
Liebe es mit zu spielen.
Lg
Liebe es mit zu spielen.
Lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo ist denn schon WeihnachtenIst das hier wünsch dir was
Alsooo ich hätte dann gern einen großen (ab 1,85m) kräftigen ( stark, nicht fett) Mann, mit dem ich mich nett unterhalten und Spaß haben kann, gerne mit dominanter Ader...Kurz gesagt, ein Gentleman im Leben und eine Drecksau im Bett
Dankeschön
Die Männer haben auch Bestellungen aufgegeben, da dachte ich, ich darf das auchJo ist denn schon Weihnachten
Ist das hier wünsch dir was
Alsooo ich hätte dann gern einen großen (ab 1,85m) kräftigen ( stark, nicht fett) Mann, mit dem ich mich nett unterhalten und Spaß haben kann, gerne mit dominanter Ader...Kurz gesagt, ein Gentleman im Leben und eine Drecksau im Bett
Dankeschön
Jaaadu hast mich gerufen ?
passt alles, nur die 185 san 190Jaaa
Tzz ich Depp such hier ewig rum,derweil geht das eh so einfach hätte mir ja auch mal einer sagen können
passt alles, nur die 185 san 190
Und da so viel Zeit vertan nur weil's keiner sagt das es anders a geht.Jaaa
Tzz ich Depp such hier ewig rum,derweil geht das eh so einfach hätte mir ja auch mal einer sagen können
Ich hoffe du meinst mit dem 5 cm Geschenk den GrößenunterschiedUnd da so viel Zeit vertan nur weil's keiner sagt das es anders a geht.
Und die 5cm siehst ja eh als Geschenk.
Also Weihnachten zu dir Süsse.
Na 190 cm sogar für dich nix.Ich hoffe du meinst mit dem 5 cm Geschenk den Größenunterschied
Doch, doch, geradezu perfektNa 190 cm sogar für dich nix.
Soll dir ja gut geh'n.
Jaaaaa die KörpergrößeDoch, doch, geradezu perfekt
Irgendwo muss ma ja anfangen und wenn alles so groß ist stehen die Chancen gut das...Jaaaaa die Körpergröße
Mach an BegutachtungsterminIrgendwo muss ma ja anfangen und wenn alles so groß ist stehen die Chancen gut das...
Brauchst leicht InfosMach an Begutachtungstermin
Ja klar doch.Brauchst leicht Infos
Du musst auch ein wünsch dir was schreibenJa klar doch.
Infos schaden nie.
Darf man doch hier.Du musst auch ein wünsch dir was schreiben
Da ich persönlich Rubensfrauen oder füllige Frauen unglaublich attraktiv finde und ich bisher noch kein vergleichbares Thema finden konnte, habe ich diesen Thread erstellt.
Liebe kurvenreiche, oberösterreichische Damen, stellt euch doch mal kurz ins Scheinwerferlicht, präsentiert euch, zeigt das es viele unterschiedliche, wunderschöne, Big Beautiful Woman (überaus weibliche Frauen) gibt.
Und seit ihr interessiert an One Night Stands oder sexuellen Dauerfreundschaften?
Welche Männer sucht ihr, welche Eigenschaften sollte er mit bringen?
Natürlich sind Fotos nie verkehrt, ich bin gespannt.
Ich bin ein junger Mann, aus Linz und ihr könnt mir auch direkt eine PN schicken, nur so nebenbei.
Das ganze soll allen Männern helfen, die nach speziell diesem Frauen suchen.
Genau richtigDarf man doch hier.